GoodPlan-Erweiterung
Werbung
Werbung

Das Schreiben von Website-Inhalten ist häufig mit einer Reihe einzigartiger Herausforderungen verbunden, z. B. Desorganisation und Verlust zwischen verschiedenen Aufgaben. GoodPlan Notes kann Ihnen dabei helfen. Es kann sehr schwierig werden, den Überblick zu behalten, was Sie tun müssen, insbesondere wenn Sie an mehreren Artikeln gleichzeitig arbeiten.

Zum Glück ist das innovativ GoodPlan-Notizen Chrome-Erweiterung ist eine großartige Lösung, wenn es darum geht, Ihre Zeit effizienter zu verwalten und sich genau zu notieren, was Sie als Nächstes tun müssen. Lass uns einen Blick darauf werfen.

GoodPlan Notes Innovatives Design

Das Design ist kostenlos Chrome-Erweiterung ist absolut spektakulär. Es handelt sich um ein animiertes 3D-Notizbuch, in dem Sie Seiten umblättern können, um zu ähneln, was Sie getan haben oder was Sie als Nächstes tun werden.

Werbung

Diese Erweiterung funktioniert ähnlich wie Ihre Aufgabenliste, die Sie auf Papier schreiben würden. Da sie jedoch in Chrome integriert ist, werden Sie nicht vom Schreiben abgelenkt. Dies kann eine große Hilfe sein, um die Tageszeit festzulegen, zu der Sie sich mit einem bestimmten Thema oder Artikel befassen.

Der vorgestellte RichEditor ist sehr nützlich, um zu formatieren und sicherzustellen, dass Ihre Notizen vorhanden sind.

Werbung

Die zwei Seiten von GoodPlan Notes

Sobald Sie die Erweiterung in einem neuen Tab öffnen, werden Sie feststellen, dass es eine linke und eine rechte Seite gibt. Die Entwickler haben großartige Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass ein Segment für temporäre und tägliche Notizen vorgesehen ist, während das andere Segment es Ihnen ermöglicht, dauerhaftere Notizen und wertvolle Tipps zu speichern.

Wenn Sie eine Aufgabenliste für Ihr tägliches Schreiben erstellen möchten, verwenden Sie daher die linke Seite. Sobald Sie mit Ihrer Erlaubnis in Google Kalender integriert sind, können Sie nicht nur Ihre Aufgaben effizienter verfolgen, sondern auch Ihren Wochenplan problemlos anzeigen.

Wenn Sie sich entscheiden, die Erweiterung in Google Kalender zu integrieren, erhalten Sie auch tägliche Motivationsangebote, die Sie auf dem richtigen Weg und frei von Ablenkungen durch soziale Medien halten sollen.

Werbung

Die rechte Seite des Notizbuchs ist für Ihre Langzeitnotizen vorgesehen und soll Ihnen helfen, die erforderlichen Formatierungen sowie andere Tipps aufzuzeichnen, die Ihnen helfen sollen, als Schriftsteller effizienter zu arbeiten.

Es gibt auch die Funktion "Wochenansicht", die Ihnen dabei helfen soll, dem zu ähneln, was Sie während der Woche geschrieben haben, und ob möglicherweise Änderungen an Artikeln vorgenommen werden müssen, die Sie geschrieben haben, bevor Sie sie einreichen.

Wir haben bereits erwähnt, dass das Design fantastisch und vor allem sehr benutzerfreundlich ist. Selbst wenn Sie so gut wie keine Erfahrung mit Notes-Apps haben, können Sie diese Erweiterung problemlos optimal nutzen. 

Abschließend

Es ist erstaunlich, wie einfach etwas wie die GoodPlan Notes sein kann, wenn es darum geht, Ihnen bei Ihren Schreibaufgaben zu helfen. Während Sie den Inhalt noch selbst schreiben müssen, wird es Ihre Effizienz und Ihren Workflow absolut verbessern, wenn Sie Ihre Aufgabenliste und wertvolle Schreibtipps als Chrome-Erweiterung beibehalten.

Wenn Sie einen Schreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie diesen Text auswählen und drücken Ctrl + Enter.


Holen Sie mehr Geld aus Ihren Anzeigen Versuchen Sie Setupad (50% -200% Umsatzsteigerung)

Vielen Dank für das Lesen des gesamten Artikels! Wir hoffen, Sie haben etwas Neues gelernt.
Wir würden uns über Kommentare mit Vorschlägen, Hilfe oder wirklich allem freuen. Dies ist eine neue Website und alle Meinungen sind wichtig.
Wenn Sie diesen Artikel in sozialen Medien teilen könnten, würde dies für uns eine Welt bedeuten! Vielen Dank!


Bitte hinterlassen Sie eine Sternebewertung für diesen Artikel
Werbung
5/5 - (4 Stimmen)
Über Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems ist Spezialist für Anzeigenoperationen. Kennt alle Möglichkeiten zur Optimierung der Anzeigenschaltung auf Websites.

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Newsletter Abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Beiträge und Artikel in Ihrer E-Mail

Wir versprechen, keinen Spam zu senden :)

Writing website content often comes with a number of unique challenges such as disorganization and getting lost between different tasks. GoodPlan Notes can help you with this. Keeping track of what you need to do can get quite tricky, especially if you are working on multiple articles at once.

Luckily, the innovative GoodPlan Notes Chrome extension is a great solution when it comes to managing your time more efficiently, and keeping neat notes of what you need to do next. Let’s take a look.

GoodPlan Notes Innovative Designing

The design of this free Chrome extension is absolutely spectacular. It comes in the form of a 3D animated notebook, where you can flip pages in order to resemble what you have done or what you are about to do next.

This extension works much like your to-do list that you would write on paper, but as it is integrated into Chrome, it will not distract you from your writing. It can be of great help for setting the time of the day that you will be addressing a certain topic or article.

The featured RichEditor is quite useful for formatting and making sure that your notes are in place.

The Two Sides of GoodPlan Notes

Once you open the extension in a new tab, you will find that there is a left and right page. The developers did a great job making sure that one segment is for temporary and daily notes, while the other will allow you to keep more permanent notes and valuable tips.

Therefore, when it comes to creating a to-do list for your daily writing, you will be using the left page. Once integrated with Google Calendar with your permission, you will not only be able to keep track of your assignments more efficiently, but you can also view your weekly plan with ease.

If you decide to integrate the extension with Google Calendar, then you will also receive daily motivational quotes that should keep you on the right track and free from social media distractions.

The right side of the notebook is for your long-term notes and should help you keep a record of the required formatting, as well as other tips that should help you be more efficient as a writer.

There is also the Weekly View feature that should help you resemble what you wrote during the week and whether there may be changes that need to be made on articles you have written before you submit them.

We already mentioned that the design is fantastic, and most importantly, it is very user-friendly. Even if you have next to no experience working with any Notes apps, you will have an easy time getting the most out of this extension. 

Final Thoughts

It is amazing how something as simple as the GoodPlan Notes can go such a long way when it comes to helping you with your writing jobs. While you still need to write the content yourself, keeping your to-do list and valuable writing tips in place as a Chrome extension is absolutely going to improve your efficiency and workflow.

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.


Get More Money From Your Ads Try Setupad (50%-200% revenue increase)

Thank you for reading the entire article! We hope you learned something new.
We would appreciate comments with suggestions, help or really anything. This is a new website and all opinions are important.
If you could share this article in social media it would mean a world to us! Thank you!


Please Leave a Star Rating For this Article

Spelling error report

The following text will be sent to our editors:

Newsletter Subscribe

Get the Latest Posts & Articles in Your Email

We Promise Not to Send Spam:)