Instagram-Geschichten
Werbung
Werbung

Seit seiner Einführung ist Instagram Stories einer der beliebtesten und am häufigsten verwendeten Teile von Instagram. Es kann mehr Menschen erreichen als der normale Instagram-Beitrag. Dies ist einer der Gründe, warum es von Einzelpersonen und Marken gleichermaßen häufig verwendet wird. Instagram-Vermarkter verstehen seine Nützlichkeit und nutzen es für Marketing, um mehr Umsatz zu erzielen. Wenn Sie eine Marke haben, sollten Sie diese Funktion verwenden, um den Umsatz zu steigern. Ansonsten verpassen Sie viel.  

Falls Sie sich fragen, wie Sie mit Instagram Stories Verkäufe wie ein Profi machen können, finden Sie hier fünf Möglichkeiten Schriftstellerservice wie man es macht. 

1. Fördern Sie neue Angebote und Produkteinführungen

Sie werden wahrscheinlich viele Leute erreichen, wenn Sie Ihre Produkteinführungen und Ihr Produktangebot in Ihrem Feed veröffentlichen. Wenn Sie jedoch viel mehr Menschen erreichen möchten, sollten Sie sie auch zu Ihren Geschichten hinzufügen. Ihr Feed kann unter einer Vielzahl anderer Feeds verloren gehen. Aber Instagram-Geschichten werden an einem sehr strategischen Ort platziert, an dem Benutzer sie nicht alleine sehen, sondern auch versucht sind, sie anzuzeigen. Dies ist ein wichtiger Grund für die Effektivität von Instagram Stories. 

Werbung

Die Werbung für Ihre Produkteinführungen und neuen Angebote bietet weitere Vorteile. Erstens können Sie mit der Funktion „Nach oben wischen“ direkte Links zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung hinzufügen. Zweitens lassen die Geschichten Ihre Anzeige weniger spammig erscheinen. Sie haben auch die Möglichkeit, kreativer mit Ihren Geschichten umzugehen. 

Wenn Ihr Angebot mehr Menschen in Ihren Stories erreicht, kann dies zu höheren Umsätzen führen. 

Werbung

2. Lassen Sie Ihre Zuschauer interagieren 

Die Interaktion der Menschen ist der Grund dafür Social Media. Wenn Sie also nicht mit Menschen interagieren und sie ermutigen, mit Ihnen zu kommunizieren, haben Sie sich selbst gespielt. Das Gute an Instagram Stories ist, dass die Leute auf viele Arten damit interagieren können. Sie können einige dieser Interaktionen erleichtern, indem Sie Fragen zu Ihren Geschichten stellen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, eine Umfrage zu erstellen und die Leute zur Abstimmung aufzufordern. Sie können auch die Wertschätzung der Menschen für Ihr Produkt zeigen. 

Sie können diese Story-Funktion verwenden, um Ihre Reichweite und Ihr Engagement zu erhöhen, aber sie können sie auch verwenden, um Aufregung über die Veröffentlichung eines neuen Produkts zu erzeugen. Sie können es auch verwenden, um Ihre Forschung über ein Produkt durchzuführen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Interaktion mit Ihren Posts fördern, um den Umsatz zu steigern. 

Instagram fügt normalerweise mit fast jedem Update neue Funktionen hinzu. Sie zielen darauf ab, weiterhin eine bessere Interaktivität zu fördern. Dies kann nur für Sie und Ihr Unternehmen von Vorteil sein. 

Werbung

4. Steigern Sie die Glaubwürdigkeit Ihrer Marke, indem Sie Erfahrungsberichte teilen

Wenn Ihr Unternehmen Testimonials erhält und Sie bereit sind, diese zu teilen, ist Instagram der beste Ort, um sie zu teilen. Instagram ist eine Plattform, die den Ruf hat, nur das Auge zu füttern. Sie können dies zu Ihrem Vorteil nutzen, wenn Sie Erfahrungsberichte austauschen möchten. Sie können das Video direkt von dem Konto einer anderen Person an Sie weitergeben, oder es handelt sich um benutzergenerierte Informationen. Wenn Sie mehrere Testimonials erhalten, ist es Zeit, diese zu kuratieren und auf Ihren Instagram-Geschichten zu veröffentlichen. 

Wenn Sie Informationen wie diese austauschen, stärken Sie die Glaubwürdigkeit Ihrer Marke in Ihrer Branche. Die Leute neigen dazu, solche Sachen zu mögen und werden Sie wahrscheinlich auch kontaktieren. 

5. Zeigen Sie den Blick hinter die Kulissen

Sie können wetten, dass Ihre Kunden sich darauf freuen, zu wissen, was sich hinter den Kulissen abspielt. Sie möchten wissen, was mit Ihrem Unternehmen los ist, abgesehen von Ihren Produkten oder Dienstleistungen, für die Sie werben. Das Gute ist, es gibt viele Dinge allein aus den letzten Tagen, mit denen Sie sich entscheiden können, sie zu zeigen Instagram-Geschichten. Wie ist Ihr Herstellungsprozess? Wie führen Sie die täglichen Aktivitäten des Unternehmens durch? Die Leute lieben diesen Einblick in die Funktionsweise Ihres Unternehmens. Dadurch können sie sich besser auf Ihr Unternehmen beziehen und mit ihm fließen. 

Nur etwa 20% der Unternehmen teilen Updates, die ein Update hinter den Kulissen enthalten, das Follower gerne sehen. Dies ist also noch keine überstrapazierte Taktik und der richtige Weg, um sich abzuheben. 

6. Verwenden Sie Hashtags und Standort-Tags 

Dies ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Personen, die Ihnen nicht folgen, Ihre Geschichten anzeigen. Dies bedeutet, dass Sie mit einem Standort-Tag und / oder einem Hashtag in Ihrem Upload noch mehr Personen erreichen. Sobald sie nach dem Hashtag suchen oder auf den Ort klicken, wird Ihre Story als eines der Ergebnisse angezeigt. Es ist zwar keine Gewissheit, aber es hilft, die Sichtbarkeit zu verbessern. Sie können das Standort-Tag sehr klein machen oder es hinter einem Element ausblenden, wenn Sie der Meinung sind, dass es das Aussehen Ihres Designs beeinflusst. 

Fazit

Die Beliebtheit von Instagram-Geschichten ist aus offensichtlichen Gründen weiter gestiegen. Es wird schnell zu einer effektiven Instagram-Marketingstrategie. Es hilft beim Aufbau des Geschäfts und erreicht auch ein breites Publikum. Daher ist es etwas, das Sie ausprobieren möchten. Nicht zum Spaß, sondern wegen seiner Wirksamkeit. 

Des Autors Bio

Emma Coffinet produziert Inhalte für eine Essayistik Service, Websites, Blogs, Artikel, White Papers und Social Media-Plattformen. Sie ist daran interessiert, die Aufmerksamkeit einer Zielgruppe auf sich zu ziehen. Fühlen Sie sich frei, mit ihr auf Twitter zu verbinden. 

Wenn Sie einen Schreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie diesen Text auswählen und drücken Ctrl + Enter.


Holen Sie mehr Geld aus Ihren Anzeigen Versuchen Sie Setupad (50% -200% Umsatzsteigerung)

Vielen Dank für das Lesen des gesamten Artikels! Wir hoffen, Sie haben etwas Neues gelernt.
Wir würden uns über Kommentare mit Vorschlägen, Hilfe oder wirklich allem freuen. Dies ist eine neue Website und alle Meinungen sind wichtig.
Wenn Sie diesen Artikel in sozialen Medien teilen könnten, würde dies für uns eine Welt bedeuten! Vielen Dank!


Bitte hinterlassen Sie eine Sternebewertung für diesen Artikel
Werbung
5/5 - (2 Stimmen)
Über Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems ist Spezialist für Anzeigenoperationen. Kennt alle Möglichkeiten zur Optimierung der Anzeigenschaltung auf Websites.

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Newsletter Abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Beiträge und Artikel in Ihrer E-Mail

Wir versprechen, keinen Spam zu senden :)

Since its introduction, Instagram Stories is one of the most loved and most used parts of Instagram. It can reach more people than the regular Instagram post. That is one of the reasons why it is used very often by individuals and brands alike. Instagram marketers understand its usefulness and use it for marketing, to drive more sales. If you have a brand on, then you should be using this feature to drive sales. Otherwise, you are missing out on a lot.  

In case you are wondering how to make sales like a pro with Instagram Stories, here are five ways from essay writer service on how to do it. 

1. Promote new offers and product launches

You are likely going to reach plenty of people if you put out your launches and product offer on your feed. But if you want to reach a lot more people, you should also add them to your Stories. Your feed might get lost among multitudes of other feeds. But Instagram stories are placed at a very strategic location where users will not be seeing them alone, but they get tempted to view them as well. This is a significant reason for the effectiveness of Instagram Stories. 

There are other advantages to promoting your launches and new offers. Firstly, allows you to add direct links to your product or service with the “swipe up” feature. Secondly, the Stories make your advert appear less spammy. You also have the chance to be more creative with your stories. 

As your offer reaches more people on your Stories, that can translate into increased sales. 

2. Make your viewers interact 

People interaction is the reason for social media. So, if you are not interacting with people and encouraging them to communicate with you, you’ve been playing yourself. The good thing with Instagram Stories is that people can interact with it in many ways. You can facilitate some of these interactions by asking questions on your Stories. Another way to do it is to create a poll and ask people to vote. You can also show people’s appreciation for your product. 

You can use this Story feature to increase your reach and engagement, but they also use it to create excitement around the release of a new product. You can also use it to carry out your research about a product. To drive sales, be sure that you encourage interaction on your posts. 

Instagram usually adds new features with almost every update. They aim to continue promoting better interactivity. This can only be of advantage to you and your businesses. 

4. Increase your brand credibility by sharing testimonials

When your business gets any testimonials, and you’re willing to share it, the best place to share it is Instagram. Instagram is a platform that has a reputation of just feeding the eye. You can use this to your advantage when it comes to sharing testimonials. They can share the video directly from another person’s account to you, or it is user-generated information. If you receive multiple testimonials, then it’s time to curate it and post it on your Instagram Stories. 

When you share information like this, you are building credibility for your brand within your industry. People tend to like such stuff and are likely to contact you too. 

5. Show the ‘behind the scenes’

You can bet that your customers are looking forward to knowing what is going on behind the scenes. They want to know what’s up with your business apart from your products or service that you advertise. The good thing is, there are many things from the last few days alone that you can decide to show them with Instagram Stories. What’s your manufacturing process like? How do you run the day to day activities of the business? People love this insight into how your business works. This makes them relate and flow better with your business. 

Only about 20% of businesses share updates that include a ‘behind the scene’ update that followers love to see. So, this is not an overused tactic yet and is the right way for you to stand out. 

6. Use hashtags and location tags 

This is the best way to ensure that people that are not following you view your stories. This means that you will reach even more people by using a location tag and/or hashtag in your upload. Once they search for the hashtag or click on the location, your Story will feature as one of the results. It’s not a certainty, though, but it does help to boost visibility. You can make the location tag very small or hide it behind an element if you feel it will affect the look of your design. 

Conclusion

The popularity of Instagram stories has continued to rise for obvious reasons. It is fast becoming an effective Instagram marketing strategy. It helps to build the business and also reaches out to a wide range of audiences. Therefore, it’s something that you would like to try out. Not for the fun of it, but for its effectiveness. 

Author’s Bio

Emma Coffinet produces content for an essay writing service, websites, blogs, articles, white papers, and social media platforms. She is keen on capturing the attention of a target audience. Feel free to connect with her on Twitter. 

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.


Get More Money From Your Ads Try Setupad (50%-200% revenue increase)

Thank you for reading the entire article! We hope you learned something new.
We would appreciate comments with suggestions, help or really anything. This is a new website and all opinions are important.
If you could share this article in social media it would mean a world to us! Thank you!


Please Leave a Star Rating For this Article

Spelling error report

The following text will be sent to our editors:

Newsletter Subscribe

Get the Latest Posts & Articles in Your Email

We Promise Not to Send Spam:)