Wachsen Sie Instagram
Werbung
Werbung

Wenn Sie darüber nachdenken, ein eigenes kleines Unternehmen zu gründen, sind Sie wahrscheinlich häufig auf Wörter wie Social Media Marketing gestoßen. Für große und kleine Unternehmen ist der Aufbau einer Social Media- und Online-Präsenz der beste Weg, um neue und alte Kunden zu erreichen. 

Diese Nachfrage und Bedeutung hat erst im Jahr 2020 zugenommen. Die Sperrung hat Menschen auf der ganzen Welt auf ihre Häuser beschränkt, und die einzige Möglichkeit, neue Orte zu finden, an denen sie Dinge kaufen oder neue Unternehmen finden können, ist online. Social Media ist heute für Unternehmen so wichtig, dass viele Vollzeit-Social-Media-Manager und spezielle Software einstellen, mit deren Hilfe sie mehrere Social-Media-Konten gleichzeitig verwalten, planen und betreiben können, um den Inhalt in allen Bereichen einheitlich zu gestalten. 

Heute werden wir über die Social-Media-Plattform sprechen, die vielleicht die wichtigste ist, wenn es darum geht, sich mit der neuen Generation zu verbinden - Instagram. Lesen Sie weiter, um Tipps zu erhalten, wie Sie Ihr Unternehmen mit Ihrem Instagram-Konto verwalten und ausbauen können. 

Werbung

Machen Sie überzeugende Videos

Sicher, Instagram war ursprünglich eine Plattform zum Teilen von Fotos, aber das blieb nicht lange so. Heutzutage hören viele Leute auf zu scrollen und verbringen eine Weile mit Videos, weshalb viele Unternehmen jetzt in Videoinhalte in ihren Instagram-Feeds investieren. 

Es gibt viele Plattformen und Websites online, die anbieten Videovorlagen für Sie, um Ihre eigenen und andere, die bei der Videobearbeitung helfen, zu machen. Mit Hilfe dieser Tools und ein wenig Kreativität können Sie einen großen Beitrag dazu leisten, dass Ihre Marke oder Ihr Produkt ansprechend aussieht. Mit Hilfe von Instagram-Videos können Sie 

Werbung
  • Zeigen Sie, wie Ihr Produkt verwendet wird und in welcher Verpackung es geliefert wird 
  • Demonstrieren Sie seine Nützlichkeit 
  • Sprechen Sie mit Personen, die Ihr Produkt und Ihre Dienstleistungen bereits genutzt haben, und was sie über sie gedacht haben 

Instagram Werbegeschenke 

Werbegeschenke sind eine der besten Möglichkeiten, um Ihr Geschäft auszubauen. Wenn Sie tausend Follower haben, können Sie ihnen in den Kommentaren unten sagen, dass sie jeweils drei Freunde markieren sollen, damit sie Ihnen ebenfalls folgen. Selbst wenn nur 200 von 1000 Followern dies tun, haben sie Sie bekommen, 600 neue Follower! 

Eine andere Möglichkeit, Ihr Instagram-Profil zu erweitern, besteht darin, die Nutzer zu ermutigen, Ihre Beiträge zu ihren Geschichten zu teilen, um einen speziellen Rabattcode zu erhalten oder ein kostenloses Produkt zu gewinnen. 

Verbinden Sie sich mit Ihren Followern

Je mehr du Verbinde dich mit deinen FollowernJe mehr sie Ihre Inhalte und Beiträge teilen. Sie werden sich auch mehr mit ihnen beschäftigen und das bedeutet auch nur Wachstum für Ihre Seite. Sie können das Konto verwenden, um Personen über Ihre Fabrik zu informieren, wo die Kleidung hergestellt wird, Fragen zu beantworten, sie über bevorstehende Veranstaltungen und Werbeaktionen zu informieren und vieles mehr. Viele Unternehmen nutzen ihre sozialen Medien, um ihren Followern und Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Mitarbeiter und die Menschen hinter dem Unternehmen kennenzulernen. 

Werbung

Dies ist letztendlich gut für das Unternehmen, da Menschen nachweislich Marken mehr mögen, wenn sie sich auf sie beziehen können. 

Wenn Sie Ihr Instagram-Konto erweitern, denken Sie an Ihre Zielgruppe und veröffentlichen Sie Dinge, von denen Sie wissen, dass sie speziell mit ihnen in Verbindung stehen. Dies bedeutet, dass Sie zu Zeiten posten, in denen sie aktiv sind, und über Themen sprechen, die sie interessieren, aber auch über Ihr Produkt. 

Wenn Sie einen Schreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie diesen Text auswählen und drücken Ctrl + Enter.


Holen Sie mehr Geld aus Ihren Anzeigen Versuchen Sie Setupad (50% -200% Umsatzsteigerung)

Vielen Dank für das Lesen des gesamten Artikels! Wir hoffen, Sie haben etwas Neues gelernt.
Wir würden uns über Kommentare mit Vorschlägen, Hilfe oder wirklich allem freuen. Dies ist eine neue Website und alle Meinungen sind wichtig.
Wenn Sie diesen Artikel in sozialen Medien teilen könnten, würde dies für uns eine Welt bedeuten! Vielen Dank!


Bitte hinterlassen Sie eine Sternebewertung für diesen Artikel
Werbung
Über Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems ist Spezialist für Anzeigenoperationen. Kennt alle Möglichkeiten zur Optimierung der Anzeigenschaltung auf Websites.

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Newsletter Abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Beiträge und Artikel in Ihrer E-Mail

Wir versprechen, keinen Spam zu senden :)

Grow Instagram
Advertisement
Advertisement

If you’re thinking about starting your own small business, you’ve probably been coming across words like social media marketing a lot. For businesses big or small, building a social media and online presence is the best way to reach your customers new and old. 

This demand and importance has only increased in 2020. The lockdown has limited people all over the world to their homes and the only way they can find new places to buy things from or find new businesses is online. Social media is now so important for organizations that many end up hiring full-time social media managers and in dedicated software that help them manage, schedule, and run multiple social media accounts at a time to make the content throughout all of them uniform. 

Today, we’re going to talk about the social media platform that is perhaps the most important when it comes to connecting with the new generation – Instagram. Keep reading for tips on how to manage and grow your business with your Instagram account. 

Advertisement

Make Compelling Videos

Sure, Instagram was originally a photo-sharing platform but it didn’t stay that way for long. Today, many people stop scrolling and spend a while on videos, which is why many organizations invest in video content on their Instagram feeds now. 

There are many platforms and websites online that offer video templates for you to make your own, and others that aid in video editing. With the help of these tools and a little creativity, you can go a long way in making your brand or product look appealing. With the help of Instagram videos, you can 

Advertisement
  • Show how your product is used and what packaging it comes in 
  • Demonstrate its usefulness 
  • Talk to people who have used your product and services before and what they thought about them 

Instagram Giveaways 

Giveaways are one of the best ways to grow your business. If you have a thousand followers, you can tell them to tag three friends each in the comments below and have them follow you as well. Even if only 200 out of the 1000 followers do this, they’ll have gotten you, 600 new followers! 

Another way to grow your Instagram profile is to encourage people to share your posts on their stories for a special discount code, or for a chance to win a free product. 

Connect With Your Followers

The more you connect with your followers, the more they’ll share your content and posts. They’ll also engage with them more and that, too, only spells growth for your page. You can use the account to tell people about your factory, where the clothes are made, answer questions, tell them about upcoming events and promotions, and much more. Many companies use their social media to give their followers and customers the opportunity to meet their staff and the people behind the company. 

Advertisement

This is ultimately good for the company because people have been proven to like brands more when they can relate to them. 

When you grow your Instagram account, keep your target audience in mind and post things you know will connect with them specifically. This means posting on times that they’ll be active, talking about topics they care about, but what also relate to your product. 

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.


Get More Money From Your Ads Try Setupad (50%-200% revenue increase)

Thank you for reading the entire article! We hope you learned something new.
We would appreciate comments with suggestions, help or really anything. This is a new website and all opinions are important.
If you could share this article in social media it would mean a world to us! Thank you!


Please Leave a Star Rating For this Article
Advertisement
About Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems is an Ad Operations Specialist. Knows all the ways how to optimize ad delivery on websites.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors:

Newsletter Subscribe

Get the Latest Posts & Articles in Your Email

We Promise Not to Send Spam:)