Schreiben Sie Blog-Inhalte schneller
Werbung
Werbung


Wie viele Blog-Beiträge haben Sie in der letzten Woche geschrieben?

Wie viele hast du im letzten Monat geschrieben?

Wenn Sie mit der Antwort auf eine dieser Fragen nicht zufrieden sind, sind Sie nicht allein. Die Wahrheit ist, dass alle Vermarkter (auch die Profis) von Zeit zu Zeit Blöcke bekommen. Rund 44% der Vermarkter geben an, dass die konsequente Produktion von Inhalten eine der größten Herausforderungen für sie darstellt. 

Werbung

Wenn Sie ständig Probleme haben, gute und schnelle Inhalte zu erstellen, können Sie verschiedene Optionen ausprobieren.  

Erstens könnten Sie Ihr Budget für die Erstellung von Inhalten erhöhen und einige Autoren einstellen, aber dies kostet Geld und es ist schwierig, qualitativ hochwertige Autoren zu finden. 

Werbung

Zweitens könnten Sie einige der reduzieren andere Aufgaben in Ihrem Zeitplan, damit Sie mehr Zeit für das Schreiben verwenden können - leichter gesagt als getan! 

Drittens können Sie lernen, wie Sie Blog-Inhalte schneller schreiben. 

Klingt die dritte Option gut? 

Werbung

So schreiben Sie qualitativ hochwertige Blog-Inhalte in Rekordzeit. 

Haben Sie eine Quelle von unbegrenzten Themenideen

Themenideen sind launische Dinge. Sie kommen nicht immer dann an, wenn Sie sie am meisten brauchen. 

Sie könnten jedoch feststellen, dass Sie ständig Pläne für neue Blogs haben, wenn Sie unter der Dusche sind, zur Arbeit fahren oder online in anderen Artikeln stöbern. 

Da die halbe Miete für das Schreiben großartiger Inhalte darin besteht, etwas Gutes zu finden, über das Sie schreiben können, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Ideen kontinuierlich sammeln wo immer sie zu dir kommen.

Behalten Sie jederzeit einen Notizblock bei sich, in dem Sie Ideen aufschreiben oder online eine Swipe-Datei entwerfen können, in der Sie Links zu Artikeln speichern können, die Sie inspiriert haben. Ihre Swipe-Datei kann sogar nur Screenshots von Zitaten enthalten, die Ihnen möglicherweise die Muse gegeben haben, die Sie für einen vollständigen Artikel benötigen.

Es gibt viele digitale Tools, mit denen Sie Ihre Swipe-Datei begleiten können, einschließlich Evernote für Ihren Desktop oder Ihr Telefon. Egal für welches Werkzeug Sie sich entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie sich an einen Ort wenden können, an dem Sie sich inspirieren lassen können, wenn Sie es am dringendsten benötigen.

Evernote-Screenshot

Blogs werden nicht geschrieben, sie werden zusammengestellt

Ich werde dich in ein Blogging-Geheimnis einweihen ...

Niemand setzt sich und schreibt von Anfang bis Ende einen Blog-Beitrag.

Die Profis bauen ihre Pfosten wie ein Puzzle zusammen.

Wenn Sie also Ihre Themenideen vor sich haben, verwenden Sie sie, um die zu erstellen Skelett Ihres Blogposts.

Beginnen Sie mit Folgendem:

  • Dein Titel: Die Idee, die sofort die Aufmerksamkeit Ihres Publikums auf sich ziehen wird. Bleib bei etwas prägnant und wertorientiert. Tools wie Zahlen, Neugierdebegriffe und Power-Wörter wie „Lernen“ eignen sich hervorragend für Überschriften.
  • Die Unterüberschriften: Diese werden Ihre Leser auf der Seite nach unten treiben und ihnen helfen, den gewünschten Inhalt zu finden. Gleichzeitig werden Sie daran erinnert, welche wichtigen Punkte Sie abdecken möchten. 
  • Ihre Zitate: Wenn Sie Anführungszeichen verwenden, um die von Ihnen gemachten Punkte zu sichern, können Sie diese zu den Unterüberschriften hinzufügen, in denen sie benötigt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie Referenzen angeben, um Ihren Angeboten Glaubwürdigkeit zu verleihen. 

Sobald Sie die Knochen Ihres Blogs eingerichtet haben, ist es viel einfacher zu erkennen, wo Sie die Dinge ausarbeiten müssen. Von dort aus können Sie entscheiden, mit welcher Strategie Sie schreiben möchten. Manche Menschen ziehen es vor, mit der Schlussfolgerung zu beginnen und sich rückwärts zu arbeiten. 

Eine andere Möglichkeit besteht darin, zuerst das Fleisch des Artikels zu schreiben, dann zurück zu gehen und das Intro zu vervollständigen. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie Ihrem Publikum in den ersten Absätzen Hinweise geben, was es vom Rest des Artikels erwarten kann. 

Schreiben Sie mit Ihren Lesern im Auge

Sie sollten nicht nur Ihr Skelett an Ort und Stelle haben, um Sie beim Schreiben Ihrer Blog-Beiträge zu unterstützen, sondern auch mit schreiben Ihre Kunden und ihre Interessen im Auge. Eine gute Möglichkeit, das Schreiben zu beschleunigen und sich auf dem richtigen Weg zu halten, ist: Listen Sie einige wichtige Fragen auf Sie möchten, dass Ihr Artikel abdeckt.

Angenommen, Sie schreiben einen Blog-Beitrag über die Content-Marketing-Tools, mit denen Unternehmen ihre digitalen Marketingstrategien analysieren können. Ihre Leser möchten vielleicht wissen, warum Content-Marketing zuerst wichtig ist oder welche Art von Content-Marketing-Strategien sie verwenden können. 

Lassen Sie sich inspirieren, worüber Ihre Kunden in sozialen Medien und Foren wie Reddit oder Quora sprechen. Alternativ können Sie a verwenden Tool wie Answerthepublic.com um eine kurze Liste von Fragen zu erhalten, die Sie inspirieren. 

Auslagern

Unternehmer und Marketingleiter gehen davon aus, dass sie in der Lage sein sollten, alles selbst zu tun. Wir leben in einer Welt, in der es oft gelobt wird, von den Füßen gehetzt zu werden.

Ich gebe als Erster zu, dass dies ein Fehler war, den ich gemacht habe, als ich meine begann SEO Agentur. Ich habe versucht, alles zu tun, von der Kundenarbeit über das Schreiben von Blog-Posts bis hin zur Verwaltung der Finanzen. Dies verursachte eine Menge Kopfschmerzen und die Qualität meiner Arbeit, insbesondere mein Schreiben.

Wenn Sie jedoch die besten Inhalte für Ihr Publikum erstellen möchten, benötigen Sie manchmal zusätzliche Hilfe. 

Bereit zum Schreiben?

Konsequent schreiben erstaunlich Blog-Beiträge sind schwierig. 

Der zunehmende Druck in der digitalen Landschaft, ständig etwas Neues zu veröffentlichen, hilft auch nicht weiter. Inhalte sind und bleiben jedoch ein entscheidender Bestandteil der Verbindung mit Ihrem Publikum. 

Die obigen Tipps helfen Ihnen dabei, Ihre Blog-Beiträge schneller zu erstellen. Versuchen Sie zunächst eine oder zwei und implementieren Sie weiterhin neue Strategien, sobald Sie sie entdecken. Sie sollten feststellen, dass die Erstellungszeiten für Inhalte irgendwann sinken. 

Wenn Sie einen Schreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie diesen Text auswählen und drücken Ctrl + Enter.


Holen Sie mehr Geld aus Ihren Anzeigen Versuchen Sie Setupad (50% -200% Umsatzsteigerung)

Vielen Dank für das Lesen des gesamten Artikels! Wir hoffen, Sie haben etwas Neues gelernt.
Wir würden uns über Kommentare mit Vorschlägen, Hilfe oder wirklich allem freuen. Dies ist eine neue Website und alle Meinungen sind wichtig.
Wenn Sie diesen Artikel in sozialen Medien teilen könnten, würde dies für uns eine Welt bedeuten! Vielen Dank!


Bitte hinterlassen Sie eine Sternebewertung für diesen Artikel
Werbung
5/5 - (2 Stimmen)
Über Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems ist Spezialist für Anzeigenoperationen. Kennt alle Möglichkeiten zur Optimierung der Anzeigenschaltung auf Websites.

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Newsletter Abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Beiträge und Artikel in Ihrer E-Mail

Wir versprechen, keinen Spam zu senden :)

How many blog posts have you written in the last week?

How many have you written in the last month?

If you’re not happy with the answer to either of those questions, you’re not alone. The truth is that all marketers (even the professionals) get blocks from time to time. Around 44% of marketers say that actually producing content consistently is one of the toughest challenges that they face. 

If you are constantly struggling creating good content and fast, there are a couple of options you could try.  

First, you could up your content creation budget and hire some writers but this costs money and it’s hard to find quality writers. 

Second, you could reduce some of the other tasks in your schedule so you can devote more time to writing – easier said than done! 

Third, you could learn how to write blog content faster. 

Does the third option sound good? 

Here’s how to write high quality blog content in record time. 

Have a Source of Unlimited Topic Ideas

Topic ideas are fickle things. They don’t always arrive when you need them most. 

However, you could find that you’re continually coming up with plans for new blogs when you’re in the shower, driving to work, or browsing through other articles online. 

Since half the battle of writing great content is finding something good to write about – make sure that you’re continually collecting your ideas wherever they come to you.

Keep a notepad on your person at all times where you can jot down ideas, or design a swipe file online where you can save links to articles that inspired you. Your swipe file can even just contain screenshots of quotes that might have given you the muse you need for a full article.

There are plenty of digital tools that you can use to accompany your swipe file, including Evernote, for your desktop or phone. Whatever tool you choose to use, make sure that you have somewhere to turn for inspiration when you need it most.

Evernote screenshot

Blogs Aren’t Written, They’re Assembled

I’m going to let you in on a blogging secret…

Nobody sits down and writes a blog post from start to finish.

The pros assemble their posts like a jigsaw puzzle.

So, once you have your topic ideas laid out in front of you, use them to build the skeleton of your blog post.

Start with the following:

  • Your title: The idea that’s going to grab your audience’s attention straight away. Stick to something concise and value-focused. Tools like numbers, curiosity terms, and power words like “Learn” are great for headlines.
  • The subheadings: These will drive your readers down the page and help them to find the content that they’re looking for. At the same time, they’ll remind you of which crucial points you want to cover. 
  • Your quotes: If you’re using any quotes to back up the points that you’re making, you can add those to the subheading sections where they need to be. Make sure you include references to give your quotes credibility. 

Once you have the bones of your blog in place, it will be much easier to see where you need to flesh things out. From there, you can decide what kind of strategy you want to use to write. Some people prefer to start with the conclusion and work their way backward. 

Another option is to write the meat of the article first, then head back and complete the intro. That way, you can make sure that you’re providing your audience with hints of what they can expect from the rest of the article in your first few paragraphs. 

Write With Your Readers in Mind

As well as having your skeleton in place to guide you when you’re writing your blog posts, you should also be writing with your customers and their interests in mind. A good way to speed up your writing and keep yourself on the right track is to list some key questions you want your article to cover.

For instance, let’s say that you’re writing a blog post about the content marketing tools that companies can use to analyze their digital marketing strategies. Your readers might want to know why content marketing is important first or what kind of content marketing strategies they can use. 

Check out what your customers are talking about on social media and forums like Reddit or Quora for inspiration. Alternatively, you can use a tool like Answerthepublic.com to get a quick list of questions to inspire you. 

Outsource

Business owners and marketing leaders assume that they should be able to do everything on their own. We’re living in a world where being rushed off your feet is often something that’s praised.

I’ll be first to admit this was a mistake I made when I started my SEO Agency. I was trying to do everything from client work, writing blog posts to managing finances and it caused a tonne of headaches and the quality of my work suffered, especially my writing.

However, when you want to create the best content for your audience, sometimes you’re going to need a little extra help. 

Ready to Get Writing?

Writing consistently amazing blog posts is difficult. 

The increasing pressure in the digital landscape to constantly publish something new doesn’t help either. However, content is and always will be a crucial part of connecting with your audience. 

The tips above will help you to create your blog posts faster. Start by trying one or two and continue to implement new strategies as you discover them. You should find that eventually, your content creation times begin to go down. 

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.


Get More Money From Your Ads Try Setupad (50%-200% revenue increase)

Thank you for reading the entire article! We hope you learned something new.
We would appreciate comments with suggestions, help or really anything. This is a new website and all opinions are important.
If you could share this article in social media it would mean a world to us! Thank you!


Please Leave a Star Rating For this Article

Spelling error report

The following text will be sent to our editors:

Newsletter Subscribe

Get the Latest Posts & Articles in Your Email

We Promise Not to Send Spam:)