7 Tipps zum Bloggen bannerTag.com Hauptbild
Werbung
Werbung

Wünschte, Sie könnten zu Hause Geld verdienen? Diese Blogging-Tipps helfen Ihnen dabei, den Prozess der Erstellung einer großartigen Website zu beschleunigen.

Sie können dies tun, wenn Sie ein erfolgreiches Blog haben. Das Internet ist derzeit jedoch mit Blogs überfüllt. Schätzungen zufolge gibt es derzeit weltweit mehr als 600 Millionen aktive Blogs.
TechPriceCrunch.com Schätzungen: „Die größte Blogging-Plattform, Tumblr, bietet über 488.1 Millionen Blogs. Durch das Posten von WordPress-Blogs werden jeden Monat 77.8 Millionen neue Blogs eingerichtet, und auf andere Plattformen werden voraussichtlich rund 2.5 Millionen Blogs entfallen. “

Leider bleiben viele von ihnen unbemerkt. Vermeiden Sie es, zu lernen, wie man ein erfolgreicher Blogger wird - einer, der die Aufmerksamkeit anderer auf sich zieht, und werden Sie stattdessen ein Blogger, dessen Profil die Leute regelmäßig überprüfen!

Werbung

Sie sind sich nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Es ist einfach!

Hier sind 7 Blogging-Tipps zum Starten einer erfolgreichen Website

Finde eine Plattform


Bevor Sie mit dem Schreiben Ihres ersten Blogposts beginnen, müssen Sie eine Plattform auswählen, auf der Sie ihn erstellen möchten. Denken Sie daran, dass Ihre Wahl für immer Einfluss darauf hat, wie Sie mit Ihrer Blog-Seite arbeiten (Witz! Sie können Ihre Seite immer auf eine andere Plattform verschieben!).

Werbung

Zum Beispiel, um damit zu arbeiten WordPress Sie müssen lernen, wie Sie diese Plattform verwenden, was einige Zeit dauern kann. Diese Plattform bietet jedoch dank ihrer Plugins und Themen die größte Flexibilität. Zur selben Zeit, Wix bietet weniger Plug-Ins und Anpassungsoptionen, verfügt jedoch über einen einzigartigen, AI-zentrierten Site Builder.

Listen Sie alle wichtigen Funktionen und Plugins auf, die Sie benötigen, insbesondere für SEO, Chat-Bots und Design. Überlegen Sie, welche Plattform Ihnen mehr Möglichkeiten bietet und mit welcher Sie sich am wohlsten fühlen.

Kenne deine Nische

Dies steht meiner Meinung nach ganz oben auf der Liste der Blogging-Tipps. Einer der Gründe, warum viele Blogs unbemerkt bleiben, ist die Tatsache, dass sie sich nicht auf einen bestimmten Bereich konzentrieren. Vermeiden Sie dieses Problem, indem Sie Ihre Nische und Zielgruppe finden. Verfeinern Sie dies, indem Sie die Verkehrsstatistiken Ihres Blogs überprüfen und dabei Alter, Standort und andere wichtige demografische Merkmale Ihres Publikums überprüfen.

Werbung

Schreiben Sie nicht über absolut alles in Ihrem Bereich. Ja, in Ihrem Blog geht es möglicherweise um Videospielnachrichten, aber das bedeutet nicht, dass Sie Artikel über alle Videospielnachrichten veröffentlichen sollten. Folgen reddit und Twitter und sehen Sie, welche Themen die Leute gerade lesen und diskutieren möchten.

Unterschiedlicher Inhalt

Ja, der Hauptfokus Ihres Blogs wird auf geschriebenem Text liegen, aber Sie sollten hier nicht aufhören. Teilen Sie die Absätze und platzieren Sie ein Foto in der Mitte. Dadurch wird die Einheitlichkeit beseitigt und das Unterhaltungselement Ihrer Inhalte erhöht. Bilder können auch dazu beitragen, Menschen aufzuklären, insbesondere diejenigen, die sich auf visuelles Material verlassen, um Inhalte zu verstehen.

Wenn Sie können, verwenden Sie auch Video

Bis 2021 werden Videos mehr als 82% der Internetumgebung erreicht haben, was plausibel ist, da Videos im Vergleich zu Blog-Posts eine schnellere und einfachere Möglichkeit sind, Informationen zu erfassen. Einige Unternehmen, wie z Verdrahtet, haben sowohl Videobewertungen als auch ausführliche schriftliche Inhalte.

Warum nicht auch einen Schritt in Richtung experimenteller Technologie machen? Diversifizieren Sie Ihre Inhalte durch Hinzufügen von VR- und AR-Tools? Verwenden Sie Umfragen und Fragebögen, um die Interaktion mit Ihren Lesern und Blogbesuchern zu fördern.

 Letztendlich sollte Ihr Blog mehr als nur einen Textblock enthalten.

Investieren Sie in SEO

Sie haben vielleicht die schönste Seite und den unterhaltsamsten Inhalt der Welt, aber es bedeutet nichts, wenn die Leute Sie nicht finden können. Ihre Seite wird entstaubt, wenn Sie die Besucherstatistik nicht erhöhen können. Dies erfordert Fachwissen, Autorität und Vertrauensbildung.

Sie können dies durch erreichen SEO (Search Engine Optimization). Wir selbst benutzen NeilPatel.com um uns zu helfen, die besten Keywords zu finden.

Zuverlässige und sichere Online-Plattformen bieten Tools wie Yoast SEO um Ihre Blogeinträge, Metadatenbeschreibungen, ALT-Attribute und Überschriften zu überprüfen. Verwenden Google Keyword-Planer um zu identifizieren, welche Schlüsselwörter priorisiert und Inhalte mit ihnen erstellt werden sollen. Verbinden Sie sich mit anderen Personen, die ein Blog haben, und suchen Sie nach einer Zusammenarbeit, um Gastbeiträge zu erkunden und Links zu teilen. Sie können beispielsweise auch einen Artikel für bannerTag.com schreiben hier.

Wenn Sie soziale Medien verwenden, ermutigen Sie andere, Ihre Inhalte zu teilen. Ihr Link verwendet geeignete Taktiken und Formulare zur Lead-Generierung (Neukundengewinnung), um Ihre E-Mail-Werbestrategie zu stärken.

Aufklären und unterhalten

Stellen Sie immer zwei Ziele an erster Stelle: Bilden Sie Ihre Leser aus und sorgen Sie dafür, dass sie Ihren Blog gerne lesen. Wenn Sie Ihren Blog lesen, sollten Sie keine Lust haben, einen Block mit Text in einem Schulbuch zu lesen. So einfach und flüssig es auch sein mag, jeder Ihrer Beiträge sollte auch einen erheblichen Anteil an nützlichen Informationen und Inhalten enthalten.

Eines der besten Beispiele ist das Affiliate-Marketing. Es ist ein System, mit dem Sie Geld verdienen können, indem Sie Menschen über Ihre Produkte informieren.

Es geht darum, Produktbewertungen zu erstellen, um dem durchschnittlichen Leser eine gute Vorstellung davon zu geben, ob er ein Produkt kaufen soll oder nicht. Wenn sie in Ihrer Bewertung auf den Affiliate-Link klicken und das Produkt gekauft haben, erhalten Sie eine Provision.

Ermutigen Sie die Leser, interaktiv zu sein

Lassen Sie nicht zu, dass Ihr Blog eine einseitige Plattform ist. Ermutigen Sie Ihre Leser, sich zu engagieren, da dies zu SEO, Markenbekanntheit und Lesertreue beitragen kann.

Sie sind sich nicht sicher, welches der fünf Themen interessant ist? Erstellen Sie eine Umfrage und fragen Sie Ihre Leser! Dann werden Sie sehen, welche Wahl ihnen am besten gefällt.

Haben Sie eine einmalige 2000-Wörter-Rezension des neuesten weltberühmten Films veröffentlicht? Bitten Sie die Leute, es mit ihren Freunden von Filmfans zu teilen, und laden Sie sie immer ein, Kommentare hinzuzufügen - Stichwörter im Kommentarbereich helfen!

Bewerben Sie Ihren Blog

Wenn SEO der Motor ist, ist richtiges Marketing die Rakete, die Ihr Blog vorantreibt.

Verschwenden Sie keine Zeit und teilen Sie Ihre Blog-Beiträge in sozialen Netzwerken, Foren und Seiten wie Reddit. Dies ist einer der wichtigsten Tipps zum Bloggen. Fügen Sie Ihren Social-Media-Profilen einen Link zu Ihrem Blog hinzu. Wenn Sie ein Facebook-Profil haben, machen Sie Werbung für Ihre Beiträge, damit auch Personen, die nicht Ihre aktivsten Follower sind, Ihre Inhalte entdecken.

Ermutigen Sie immer wieder andere, anderen von Ihren Inhalten zu erzählen. Arbeiten Sie mit anderen Bloggern zusammen und bitten Sie sie, Ihr Blog beim nächsten Posten zu erwähnen.

Wenn Sie ein Budget dafür haben, investieren Sie in PPC-Kampagnen (Pay Per Click). Bezahlte Werbung kann die Sichtbarkeit Ihres Blogs erheblich verbessern und die Besucherstatistik verbessern.

Beachten Sie jedoch, dass das Erhalten von Verkehr nur der Anfang ist. Es ist viel wichtiger, sicherzustellen, dass die Leute an Ihrem Blog interessiert bleiben.

Jetzt wissen Sie, wie man ein erfolgreicher Blogger ist!

Verwenden Sie diese Blogging-Tipps zu Ihren Gunsten

Es ist nicht einfach zu lernen, wie man ein erfolgreicher Blogger wird, aber diese 7 Tipps können Ihnen den Einstieg erleichtern! Hab keine Angst zu experimentieren. Es ist völlig normal, das Ausprobieren an verschiedenen Orten zu verzögern. Erinnere dich daran WordPress und Wix sind gute kostenlose Plattformen, um mit dem Aufbau Ihres Blogs zu beginnen.

Wenn Sie einen Schreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie diesen Text auswählen und drücken Ctrl + Enter.


Holen Sie mehr Geld aus Ihren Anzeigen Versuchen Sie Setupad (50% -200% Umsatzsteigerung)

Vielen Dank für das Lesen des gesamten Artikels! Wir hoffen, Sie haben etwas Neues gelernt.
Wir würden uns über Kommentare mit Vorschlägen, Hilfe oder wirklich allem freuen. Dies ist eine neue Website und alle Meinungen sind wichtig.
Wenn Sie diesen Artikel in sozialen Medien teilen könnten, würde dies für uns eine Welt bedeuten! Vielen Dank!


Bitte hinterlassen Sie eine Sternebewertung für diesen Artikel
Werbung
Über Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems ist Spezialist für Anzeigenoperationen. Kennt alle Möglichkeiten zur Optimierung der Anzeigenschaltung auf Websites.

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Newsletter Abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Beiträge und Artikel in Ihrer E-Mail

Wir versprechen, keinen Spam zu senden :)

Advertisement
Advertisement

Wished you could make money at home? These blogging tips will help you and fast forward the process of making a great website.

You can do this if you have a successful blog. However, the internet is currently crowded with blogs. It is estimated that there are currently more than 600 million active blogs in the world.

Unfortunately, many of them go unnoticed. Avoid learning how to become a successful blogger – one that attracts the attention of others, instead become a blogger whose profile people review regularly!

Advertisement

Not sure where to start? It’s easy!

Here are 7 blogging tips on how to start a successful website

Find a Platform


Before you start writing your first blog post, you will need to choose a platform on which to build it. Keep in mind that your choice will forever affect how you work with your blog page (joke! You will always be able to move your page to another platform!)

Advertisement

For example, to work with WordPress you will need to learn how to use this platform, which may take some time, but this platform offers the most flexibility thanks to its plugins and themes. At the same time, Wix offers fewer plug-ins and customization options, but has a unique, AI-centric site builder.

List all the most important features and plugins you need, especially those for SEO, chat bots and design. Consider which platform will provide you with more opportunities and which one you will feel most comfortable with.

Know Your Niche

This is in my opinion on top of the list of blogging tips. One of the reasons why many blogs go unnoticed is the fact that they do not focus on a specific area. Avoid this problem by finding your niche and target audience. Refine it by reviewing your blog’s traffic statistics – checking the age, location and other important demographics of your audience.

Advertisement

Don’t write about absolutely everything in your field. Yes, your blog may be about video game news, but that doesn’t mean you should publish articles about all the video game news. Follow Reddit and Twitter and see what topics people want to read and discuss right now.

Different Content

Yes, the primary focus of your blog will be written text, but you shouldn’t stop there. Divide the paragraphs and put a photo in the middle of them. This will eliminate uniformity and elevate the entertainment element of your content. Images can also help educate people, especially those who rely on visual material to understand content.

If you can, use video as well

By 2021, videos will have reached more than 82% of the Internet environment, which is plausible given that video is a faster and easier way to capture information compared to blog posts. Some companies, such as Wired, have both video reviews and in-depth written content.

Why not take a step towards experimental technology as well? Diversify your content by adding VR and AR tools? Use surveys and questionnaires to encourage interaction with your readers and blog visitors.

 At the end of the day, your blog should have more than just a block of text.

Invest in SEO

You may have the most beautifully designed page and the most entertaining content in the world, but it won’t mean anything if people can’t find you. Your page will dust off if you fail to increase visitor statistics, and this requires expertise, authority and trust building.

You can achieve this through SEO (Search Engine Optimization). We ourselves use NeilPatel.com to help us find the best ranking keywords.

Reliable and secure online platforms offer tools like Yoast SEO to check your blog entries, metadata descriptions, ALT attributes and headlines. Use Google Keyword Planner to identify which keywords to prioritize and build content using them. Connect with other people who have a blog and look for collaboration to explore guest posts and share links. For example, you can write an article for bannerTag.com as well, just go here.

If you use social media, encourage people to share your content. Your link uses proper lead generation (new customer acquisition) tactics and forms to reinforce your email advertising strategy.

Educate and Entertain

Always put two goals in the first place: educate your readers and keep them happy to read your blog. When reading your blog, you shouldn’t feel like reading a block with text in a school textbook. However easy and fluid it may be, each of your posts should also have a significant portion with useful information and content.

One of the best examples is affiliate marketing. It’s a system where you can make money by educating people about your products.

It’s all about creating product reviews to give the average reader a good idea of whether or not to buy a product. If they click on the affiliate link in your review and purchased the product, you will receive a commission.

Encourage Readers to be Interactive

Do not allow your blog to be a one-sided platform. Encourage your readers to get involved, as it can help with SEO, brand awareness, and reader loyalty.

Not sure which of the five topics is interesting? Create a survey and ask your readers! Then you will see which choice they like the most.

Did you publish a one-time 2000-word review of the latest world-famous film? Ask people to share it with their movie fan friends and always invite them to add comments – keywords in the comments section help!

Promote Your Blog

If SEO is the engine, proper marketing is the rocket that will propel your blog forward.

Don’t waste time and share your blog posts on social networks, forums and pages like Reddit, this is one of the important blogging tips. Add a link to your blog to your social media profiles. If you have a Facebook profile, advertise your posts so that even people who aren’t your most active followers will discover your content.

Again and again, encourage people to tell others about your content. Collaborate with other bloggers and ask them to mention your blog the next time they post.

If you have a budget for it, invest in PPC (Pay Per Click) campaigns. Paid advertising can dramatically improve the visibility of your blog and increase visitor statistics.

However, keep in mind that getting traffic is just the beginning. Making sure people stay interested in your blog is a much more important factor to work on.

Now you know how to be a successful blogger!

Use these Blogging Tips in Your Favour

Learning how to become a successful blogger is not easy, but these 7 tips can help you get started! Don’t be afraid to experiment. It is perfectly normal to delay trying your hand at different sites. Remember that WordPress and Wix are good free platforms to start building your blog.

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.


Get More Money From Your Ads Try Setupad (50%-200% revenue increase)

Thank you for reading the entire article! We hope you learned something new.
We would appreciate comments with suggestions, help or really anything. This is a new website and all opinions are important.
If you could share this article in social media it would mean a world to us! Thank you!


Please Leave a Star Rating For this Article
Advertisement
About Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems is an Ad Operations Specialist. Knows all the ways how to optimize ad delivery on websites.

© Copyright 2020 bannerTag.com – All Rights Reserved.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors:

Newsletter Subscribe

Get the Latest Posts & Articles in Your Email

We Promise Not to Send Spam:)