Facebook Ads Hauptbild bannerTag.com
Werbung
Werbung

Wenn Sie an Ihrer Werbekampagne arbeiten, aber unterwegs Schwierigkeiten haben, flippen Sie nicht aus. Das ist normal und passiert uns allen, den Vermarktern. Die Lösung besteht darin, einen geeigneten Weg zu finden, um unsere Risiken zu minimieren und Maximieren Sie unsere Gewinne, was manchmal schwierig zu erreichen sein kann. Mit der richtigen Einstellung und den richtigen Zielen ist jedoch alles möglich. Das Überlisten Ihrer Konkurrenten ist etwas, das Sie definitiv erreichen können, solange Ihr Verstand auf dem richtigen Weg ist. Außerdem du muss einige Tipps lernen Wie Sie Ihre Kampagne rocken können, wenn Sie erfolgreich sein wollen, hier sind wir. In diesem Artikel erfahren Sie, wie das geht sieben einfache Schritte.

1. Konzentrieren Sie sich auf das Verfassen von Texten 

In erster Linie müssen Sie sich auf das Verfassen von Texten konzentrieren, wenn Sie die besten Ergebnisse erzielen möchten. Das bedeutet, dass Sie in der Lage sein sollten, für jeden Inhalt, den Sie verkaufen möchten, eine großartige Geschichte zu haben. Dies ist kein Verkaufsgespräch, sondern eine Möglichkeit, eine starke Botschaft auf glaubwürdige Weise zu vermitteln. Um Ihre Kunden zu erreichen, müssen Sie verstehen, was sie tun brauchen und eine Lösung für ihr Problem finden. Einige Hinweise:

  • Holen Sie sich ein besseres Verständnis von Verbraucherpsychologie. Menschen kaufen, woran sie glauben. Stellen Sie also sicher, dass sie an Ihre Produkte oder Dienstleistungen glauben. Dazu benötigen Sie möglicherweise Hintergrundwissen. 
  • Kundenpräferenzen verstehen. Woher wissen Sie, wie effektiv Ihre Kampagne ist, wenn Sie die gerade erworbenen Fähigkeiten nicht testen?
  • Überprüfen Sie die Konkurrenten. Finden Sie ihre Copywriting-Techniken heraus. Verwenden Sie dann bessere, um sie zu überlisten. Einfach richtig?

2. Targeting ist wichtig 

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Ausrichtung auf Kunden. Wenn Sie sich nicht für die Kunden entscheiden, die Ihnen Gewinn bringen könnten, warum sollten Sie sich dann überhaupt um sie kümmern? Vielleicht haben Sie in der Vergangenheit einige Fehler gemacht und die falschen ins Visier genommen - nun ist es an der Zeit, erneut zu zielen. Facebook verfügt über Retargeting-Funktionen, die für Vermarkter entwickelt wurden. Verwenden Sie sie also! Hier sind die beiden Kategorien, mit denen Facebook-Algorithmen arbeiten, um Ihnen beim Zielen zu helfen:

Werbung
  • Eine Liste der akademisiert Kunden, die Sie bereits erreicht haben. Sie sind wertvoll, weil sie gerade jetzt einen Mehrwert für Ihr Unternehmen darstellen. Sie können sie über E-Mail-Marketing oder Blogs erreichen. Fragen Sie sie, was Ihr Unternehmen richtig / falsch gemacht hat, und nehmen Sie dieses Feedback auf. Fragen Sie sie, was sie von Ihnen benötigen würden, um sich weiter anzumelden oder ein neues Paket zu kaufen. 
  • Eine Liste von Kunden, die mit Ihren Inhalten interagiert haben, aber nicht auf Ihrer Liste stehen. Segmentieren Sie sie nach demografischen Merkmalen und erreichen Sie sie in dieser Reihenfolge. Fragen Sie sie, was sie brauchen, um bei Ihnen einzukaufen (natürlich diplomatischer). Was kann Facebook ihnen bieten?

3. Das Hinzufügen von Videoinhalten ist ein Muss 

Video ist ein weiteres Tool, das für Ihre Facebook-Kampagne sehr nützlich ist. Dies liegt daran, dass die meisten Vermarkter es vorziehen, sich hauptsächlich auf andere Tools wie Bilder oder qualitativ hochwertige Inhalte zu konzentrieren. Wenn Sie all diese Dinge bereits eingerichtet haben (besonders hochwertige Inhalte!), dann können Sie eine zusätzliche Funktion hinzufügen, um Ihre Facebook-Kampagne zum Leuchten zu bringen. 

Hier ist die bester Tipp für Videoinhalte: Stellen Sie sicher, dass Sie eine Geschichte erstellen, die sich verkauft! Viele Kunden werden die Erfahrung kaufen, nicht das Produkt, also müssen Sie mit dem arbeiten, was sie brauchen. Wenn ihnen visuelle Erlebnisse verkauft werden müssen, geben Sie ihnen das. Aber zuerst stellen Sie sicher, dass sie es tatsächlich wollen. 

Werbung

4. Optimierung für Mobile 

Da die Technologie immer beliebter wird, öffnen immer mehr Menschen ihre Facebook-Seiten auf ihren Handys. Daher müssen Sie lernen, wie Sie für Mobilgeräte optimieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Desktop-Inhalte können nicht automatisch in mobile Inhalte übersetzt werden. Sie müssen daher eine Weile daran arbeiten. Schließen Sie Erlebnisse für beide Plattformen ein. Konzentrieren Sie sich für Desktop-Benutzer auf die Erlebnisse, die nur für die Desktop-Verwendung geeignet sind, und erstellen Sie für Mobilgeräte Erlebnisse (z. B. Story-Anzeigen oder Canvas-Anzeigen), die Ihren Kampagnenzielen entsprechen. 

5. Richten Sie sich an sehr wertvolle Kunden 

Als Schriftsteller bei Zuweisungshilfe UK Erwähnen Sie, es ist wichtig zu wissen, wer Ihr Publikum ist. Stellen Sie also sicher, dass Sie auch darüber informiert sind. Richten Sie sich nur an Personen, die Facebook für Sie getestet hat. Verwenden Google Analytics Um die neuesten Trends bei Google zu sehen und dann die Verbindung zu Facebook herzustellen, wird am Ende eine große Mehrheit der Google-Nutzer auch Facebook-Nutzer sein. Bieten Sie den Kunden, die Sie gerade erreicht haben, das meistverkaufte Erlebnis. Bitten Sie sie außerdem nach jedem Verkauf, den Sie tätigen, um relevantes Feedback. Dies ist wichtig für Ihren zukünftigen Umsatz. 

6. Einblicke gewähren 

Ich weiß, dass ich das bereits erwähnt habe, aber es ist wirklich wichtig, es noch einmal zu betonen. Es ist der ganze Zweck des Spiels, Ihre Inhalte von hoher Qualität zu halten. Wenn Ihre Facebook-Kunden mit der Geschichte, die Sie verkaufen möchten, nicht zufrieden sind, ignorieren sie einfach Ihre Anzeige und fahren mit der nächsten fort. Deshalb müssen Sie lernen, wie Sie einen Einblick in Ihre Erfahrungen erhalten. Machen Sie sie neugierig auf Ihre Produkte, indem Sie sie dazu verleiten, Ihre Videos anzusehen. Sagen Sie ihnen, was sie hören wollen. Sei ehrlich, aber cool und klug, aber witzig. Verwenden Papier Schriftsteller im Bedarfsfall. Und vor allem, lass dein Ego nicht in die Quere kommen und Bewerben Sie Ihre Marke nicht übermäßig - Dies kann auch ein Ausschalten sein. 

Werbung

7. Verfolgen Sie Ihren Fortschritt

Zu guter Letzt ist es wichtig zu lernen, wie man es macht Verfolgen Sie Ihre Fortschritte auf Facebook. Wenn Sie nicht wissen, wohin Sie gehen und wie schnell Sie Ihre Ziele erreichen, können Sie keine herausragenden Ergebnisse erzielen. Sie werden mittelmäßig sein und Ihre Konkurrenten niemals überlisten. Daher müssen Sie ein Tracking-System finden, das für Sie funktioniert, um im Wettbewerb bestehen zu können. Sie könnten Conversion Tracking verwenden - dies ist jedoch nur eine der Optionen. Es gibt so viele, dass Sie buchstäblich auswählen können, welches am besten zu Ihrem Facebook-Kampagnenmodell passt!

Fazit

Facebook-Werbekampagnen sind aus vielen Gründen nützlich, vor allem aber, um Ihre Gewinne schnell zu steigern. Wenn Sie erfolgreich sein wollen, befolgen Sie die obigen Schritte! Hinterlassen Sie uns auch Kommentare und Feedback, wenn Sie möchten. Es wird immer geschätzt.

Autor Bio

Kurt Walker hat als gearbeitet Essayist . Verfasser von Abschlussarbeiten bei a Forschungs-Papier schriftlich Service in London für 3 Jahre. Er ist auch ein Aufsatzpapiere Journalist. Seine benutzerdefinierten Papiere Dazu gehören Themen wie Inspiration, Produktivität, Bildung und Technologien. 

Wenn Sie einen Schreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie diesen Text auswählen und drücken Ctrl + Enter.


Holen Sie mehr Geld aus Ihren Anzeigen Versuchen Sie Setupad (50% -200% Umsatzsteigerung)

Vielen Dank für das Lesen des gesamten Artikels! Wir hoffen, Sie haben etwas Neues gelernt.
Wir würden uns über Kommentare mit Vorschlägen, Hilfe oder wirklich allem freuen. Dies ist eine neue Website und alle Meinungen sind wichtig.
Wenn Sie diesen Artikel in sozialen Medien teilen könnten, würde dies für uns eine Welt bedeuten! Vielen Dank!


Bitte hinterlassen Sie eine Sternebewertung für diesen Artikel
Werbung
5/5 - (1 Stimme)
Über Kurt Walker

Kurt Walker arbeitet seit 3 ​​Jahren als Essay- und Thesis-Autor bei einem Forschungsdienst für Schreibarbeiten in London. Er ist außerdem Journalist für Essaypapiere und Rezensent für Schreibdienste. Seine benutzerdefinierten Papiere umfassen Themen wie Inspiration, Produktivität, Bildung und Technologien.

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Newsletter Abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Beiträge und Artikel in Ihrer E-Mail

Wir versprechen, keinen Spam zu senden :)

If you are working on your ads campaign but found some difficulties on the way, don’t freak out. This is normal and it happens to all of us, marketers. The solution is finding a proper way to minimize our risks and maximize our profits, which can sometimes be difficult to achieve. However, with the right mindset and goals, anything is possible. Outsmarting your competitors is something that you can definitely achieve as long as your mind is on the right track. Besides that, you must learn some tips on how to rock your campaign if you want to succeed, so here we are. This article will teach you how to do that in seven easy steps.

1. Focus on Copywriting 

First and foremost, you must focus on copywriting if you want the best results. That means you should be able to have a great story for every piece of content that you are trying to sell. This is not a sales pitch but a way to convey a powerful message in a believable way. To reach your customers, you must then understand what they need and come up with a solution to their problem. Some tips:

  • Get a better understanding of consumer psychology. People purchase what they believe in, so make sure that they believe in your products or services. To do that, you might need some background knowledge. 
  • Understand customer preferences. How do you know how effective your campaign is if you don’t test the skills you’ve just acquired?
  • Check out competitors. Figure out their copywriting techniques. Then, use better ones to outsmart them. Easy, right?

2. Targeting is Important 

Another relevant thing to consider is targeting customers. If you don’t go for the clients that might bring you profit, then why go after them at all? Maybe you made some mistakes in the past and might have targeted the wrong ones – well, now it’s time to retarget. Facebook has retargeting abilities created for marketers, so use them! Here are the two categories that Facebook algorithms will work with to help you target:

  • A list of academized customers who you’ve already reached out to. They are valuable because they are the ones who add value to your business right now. You can reach out to them through email marketing or blogs. Ask them what your company has been doing right/wrong and take that feedback in. Ask them what they would need from you to subscribe further or buy a new package. 
  • A list of customers who have interacted with your content but are not on your list. Segment them according to demographics and reach out in that order/way. Ask them what they need to start purchasing from you (of course, more diplomatically). What can Facebook offer them?

3. Adding Video Content is a Must 

Video is another tool that is quite useful for your Facebook campaign. That is because most marketers prefer to focus on other tools primarily, such as images or high-quality content. If you have all of these things already set up (especially high-quality content!), then you can add an extra feature to make your Facebook campaign glow. 

Here is the best tip for video content: make sure you create a story that sells! Many customers will buy the experience not the product, so you have to work with what they need. If they need to be sold visual experiences, give them that. But first, make sure that they actually want it. 

4. Optimizing for Mobile 

With technology becoming so popular, more and more people are opening their Facebook pages on their phones. Thus, you must learn how to optimize for mobile for the best results. Desktop content cannot be translated to mobile content automatically, so you must work on this for a while. Include experiences for both of the platforms – for desktop users, focus on those experiences that are fit for desktop use only, while for mobile, create experiences (such as Story Ads or Canvas Ads) that fit your campaign goals. 

5. Target Highly Valuable Customers 

As writers at assignment help UK mention, it is important to know who your audience is, so ensure that you got that covered too. Target only people that Facebook has tested for you. Use Google Analytics to see the latest trends on Google and then make the connection to Facebook – in the end, a wide majority of Google users will be Facebook users as well. For the customers that you’ve just reached out to, provide the best-selling experience. Also, ask them for relevant feedback after each sale that you are making. This is important for your future sales. 

6. Provide Insight 

I know I mentioned this before, but it is really important to re-emphasize. Keeping your content of high-quality is the whole purpose of the game. If your Facebook clients are not satisfied with the story that you are trying to sell, they will simply ignore your ad and move on to the next one – that is why you must learn how to provide insight into your experience. Make them curious about your products by enticing them into watching your videos. Tell them what they want to hear. Be honest but cool and smart but witty. Use paper writers if necessary. And most importantly, do not let your ego get in the way and do not overly promote your brand – this can be a turn off too. 

7. Track Your Progress

Last but not least, it is important to learn how to track your progress on Facebook. If you don’t know where you are going and how fast you are reaching your goals, you won’t be able to achieve outcomes that are outstanding. You will be mediocre and never outsmart your competitors. Thus, you need to figure out a tracking system that works for you in order to stay on top of your competitors. You could use conversion tracking – but this is just one of the options. There are so many out there that you can literally pick which one suits your Facebook campaign model the best!

Conclusion

Facebook ad campaigns are useful for many reasons, but mostly, for boosting your profits quickly. If you want to be successful, make sure you follow the above steps! Also, leave us comments and feedback if you want to. It’s always appreciated.

Author Bio

Kurt Walker has been working as an essay writer and thesis writer at a research paper writing service in London for 3 years. He is also an essay papers journalist. His custom papers include topics as inspiration, productivity, education, and technologies. 

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.


Get More Money From Your Ads Try Setupad (50%-200% revenue increase)

Thank you for reading the entire article! We hope you learned something new.
We would appreciate comments with suggestions, help or really anything. This is a new website and all opinions are important.
If you could share this article in social media it would mean a world to us! Thank you!


Please Leave a Star Rating For this Article

Spelling error report

The following text will be sent to our editors:

Newsletter Subscribe

Get the Latest Posts & Articles in Your Email

We Promise Not to Send Spam:)