Blogging-Sicherheit
Werbung
Werbung

Blogger verbringen viel Zeit online, suchen nach Ideen, suchen nach Referenzen, verwalten Blogs und folgen ihren sozialen Medien. Wenn Sie sich in diesem Bereich befinden, wissen Sie wahrscheinlich, wie wichtig es ist, der Cybersicherheit immer einen Schritt voraus zu sein. Das Befolgen von Best Practices stärkt Ihr Blog und schützt Sie vor Betrug und Betrug. Es ist sinnvoll, diese Best Practices zuerst zu verstehen, damit Sie sicher sein können. Hier sind die todsicheren Tricks, die Sie an allen Fronten behandelt haben.

Halten Sie Ihr Blog fest im Griff

Ihr Blog ist Ihre Immobilie, daher müssen Sie ihm die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient. Sie müssen es festhalten, bevor Sie den Zugriff auf einschränken mit starken Passwörtern für zusätzliche Sicherheit. Generische Administratorkonten in WordPress sind in der Regel einfache Ziele, und Sie sollten davon Abstand nehmen. Es ist wichtig, Einschränkungen für Ihr Administratorfenster für andere Benutzer als Sie selbst festzulegen. Der Kennwortschutz für Ihr Administratorkonto, das Webhosting-Kontrollfeld und andere mit Ihrem Blog verbundene Apps ist unerlässlich.

Achten Sie auf die Hosting-Sicherheit

Wählen Sie niemals die billigste Hosting-Option, es sei denn, Sie sind sicher, dass sie erstklassige Sicherheit bieten. Dieser Service ist das Letzte, bei dem Sie Kompromisse eingehen sollten, da er Ihr Blog am Laufen hält und die Daten sicher hält. Darüber hinaus können Sie sich beim technischen Support auf Ihren Hosting-Anbieter verlassen, wenn Sie auf einen Cyber-Angriff stoßen oder Hilfe zum Schutz Ihres Blogs benötigen. Überprüfen Sie die Sicherheitsmaßnahmen des Anbieters und stellen Sie sicher, dass diese gut genug sind, bevor Sie mit ihm zusammenarbeiten.

Werbung

Seien Sie besonders vorsichtig bei Online-Suchen

Als Blogger müssen Sie wahrscheinlich online nach Themenideen, Referenzen und Tools suchen. Es ist wichtig, beim Surfen im Internet besonders vorsichtig zu sein, da es unzählige Bedrohungen gibt. Sie können durch Taktiken wie die gelockt werden 5 milliardster Suchbetrug Das bietet Ihnen ein Geschenk und sucht nach persönlichen Informationen, damit Sie diese beanspruchen können. Sie müssen sich auch von verdächtigen Websites fernhalten, da diese möglicherweise infiziert sind und Sicherheitsprobleme für Ihr Gerät verursachen können.

Verwenden Sie nur die neueste Version Ihrer Blogging-Plattform

Unabhängig davon, ob Sie WordPress oder eine andere Blogging-Plattform verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie nur die aktualisierte Version haben. Neue Versionen erweitern die Benutzerfreundlichkeit und verbessern die Sicherheit, indem Sicherheitslücken geschlossen und Sicherheitslücken behoben werden. Wenn Sie das Risiko eines Cyberangriffs verringern möchten, aktualisieren Sie auf die neueste Version, sobald diese verfügbar ist. Es kann ein oder zwei Plugins durcheinander bringen, aber Sie können das Problem mit wenig Arbeit beheben.

Werbung

Decken Sie Ihr Blog mit einer speziellen Sicherheitssoftware ab

Während Sie einen Virenschutz für Ihren Computer benötigen, müssen Sie auch Ihr Blog schützen. Zum Glück können Sie dedizierte Sicherheitssoftware installieren, um Ihr Blog vor Cyberangriffen zu schützen. Es stehen verschiedene Tools zur Verfügung, um dies zu verhindern Malware-Infektionen and risks. There are many more to enable cleanup infections, scan content for bad URLs, block malicious login attempts, and prevent brute-force attacks. You can also download the security tool VPN (Virtual Private Network) from any of the top VPN providers today. With this you can sure that wherever you make sign in and post a blog outside your home, it’s still safe and secure.

Ein regelmäßiger Backup-Zeitplan für Ihr Blog erhöht die Sicherheit um ein Vielfaches. Befolgen Sie einfach diese Schritte, und Sie können beruhigt davon ausgehen, dass Ihr Vermögen sicher ist.

Wenn Sie einen Schreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie diesen Text auswählen und drücken Ctrl + Enter.

Werbung

Holen Sie mehr Geld aus Ihren Anzeigen Versuchen Sie Setupad (50% -200% Umsatzsteigerung)

Vielen Dank für das Lesen des gesamten Artikels! Wir hoffen, Sie haben etwas Neues gelernt.
Wir würden uns über Kommentare mit Vorschlägen, Hilfe oder wirklich allem freuen. Dies ist eine neue Website und alle Meinungen sind wichtig.
Wenn Sie diesen Artikel in sozialen Medien teilen könnten, würde dies für uns eine Welt bedeuten! Vielen Dank!


Bitte hinterlassen Sie eine Sternebewertung für diesen Artikel
Werbung
5/5 - (1 Stimme)
Über Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems ist Spezialist für Anzeigenoperationen. Kennt alle Möglichkeiten zur Optimierung der Anzeigenschaltung auf Websites.

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Newsletter Abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Beiträge und Artikel in Ihrer E-Mail

Wir versprechen, keinen Spam zu senden :)

Blogging Security
Advertisement
Advertisement

Bloggers spend a lot of time online, searching for ideas, looking up references, managing blogs, and following their social media following. If you are in this domain, you will probably know the significance of staying a step ahead of cybersecurity. Following best practices will fortify your blog and protect you from frauds and scams. It makes sense to understand these best practices first so that you can rest assured. Here are the surefire tricks that have you covered on all fronts.

Keep a Tight Hold On Your Blog

Your blog is your real estate, so you must give it all the attention it deserves. You must keep a tight hold on it, right from limiting access to having strong passwords for additional security. Generic admin accounts on WordPress tend to be easy targets, and you should refrain from them. It is vital to set limitations on your administrator panel for users other than yourself. Password protection for your admin account, web hosting control panel, and other apps connected to your blog are essential.

Pay Attention To Hosting Security

Never pick the cheapest hosting option unless you are sure that they offer top-notch security. This service is the last thing you should compromise with because it keeps your blog running and data safe. Further, you can rely on your hosting provider for technical support if you come across a cyber attack or need help to safeguard your blog. Check the provider’s security measures and ensure they are good enough before collaborating with them.

Advertisement

Be Extra Careful With Online Searches

As a blogger, you will probably have to search online for topic ideas, writing references, and tools. It is vital to be extra careful as you browse the internet because there are countless threats out there. You may be lured by tactics like the 5 billionth search scam that offers you a gift and seeks personal information so that you can claim it. You also have to steer clear of suspicious sites as they may be infected and can cause security issues for your device.

Use Only The Latest Version of Your Blogging Platform

Whether you use WordPress or any other blogging platform, make sure you have the updated version only. New releases extend usability and enhance security by closing security gaps and patching vulnerabilities. If you want to mitigate the risk of a cyberattack, update to the latest version as soon as it is out. It may mess up a plugin or two, but you can address the issue with little work.

Advertisement

Cover Your Blog With Dedicated Security Software

While you must have antivirus protection for your computer, there is a need to protect your blog as well. Thankfully, you can install dedicated security software to safeguard your blog from cyber attacks. Several tools are available to prevent malware infections and risks. There are many more to enable cleanup infections, scan content for bad URLs, block malicious login attempts, and prevent brute-force attacks.

Finally, having a regular backup schedule for your blog takes its security a notch higher. Just follow these steps, and you have peace of mind about your asset being safe.

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.

Advertisement

Get More Money From Your Ads Try Setupad (50%-200% revenue increase)

Thank you for reading the entire article! We hope you learned something new.
We would appreciate comments with suggestions, help or really anything. This is a new website and all opinions are important.
If you could share this article in social media it would mean a world to us! Thank you!


Please Leave a Star Rating For this Article
Advertisement
About Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems is an Ad Operations Specialist. Knows all the ways how to optimize ad delivery on websites.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors:

Newsletter Subscribe

Get the Latest Posts & Articles in Your Email

We Promise Not to Send Spam:)