Blossom Mommy WordPress Theme Mama Blogger
Werbung
Werbung

Es ist großartig, ein Blogger zu sein, aber es wird großartig sein, die Marke mit dem Schönen zu festigen WordPress-Themen. Die Designs für Mama-Blogger sind mädchenhaft, farbenfroh, mutig und weiblich. Sie können jeden von ihnen aus der Liste unten auswählen, der zu ihrer Persönlichkeit passt. Diese WordPress-Themes sind großartig, da es in ihren kostenlosen Versionen eine Vielzahl von Funktionen gibt. Damit können Mama-Blogger sie nutzen, ohne sich um das in sie investierte Geld sorgen zu müssen. 

Lesen Sie unsere anderen Artikel, um Ihnen bei WordPress zu helfen:

Beste WordPress-Themes für Blogger, die Mütter sind

Astra

Astra WordPress Theme Mama Blogger

Astra ist ein erstaunliches WordPress-Thema für Mama-Blogger. Astra ist kostenlos und einfach zu installieren, da es leicht ist. Es ist schnell und schadet der Geschwindigkeit der Website nicht. Das Thema kann entsprechend einer bestimmten Aufgabe geändert werden und gilt für jedes Blog. Es ist einfach, Farbe, Schriftgröße und die anderen Funktionen des Themas zu ändern. Astra kümmert sich um SEO mit 'Schema.org'-Code, der die Beschreibung der Website hervorhebt. 

Werbung

Schauen Sie es hier an: Astra WordPress-Theme

Adelle

Adelle WordPress Theme Mama Blogger

Das Adelle WordPress-Theme ist raffiniert und hat ein damenhaftes Layout. Mit ihm kann man die Marke und den Inhalt auf attraktive Weise leicht verbessern. Die schönen rosa Punkte oben auf der Seite erleichtern die Navigation und sorgen für ein seitenweites Heldenbild. Eine lange Blogrolle auf der Hauptseite beleuchtet die neuesten Beiträge und Artikel. Das Thema legt dem Benutzer keine Vielzahl von Attributen auf, sodass es für den Anfang ein benutzerfreundliches Thema ist. Es ist bereit, jede frauenorientierte Marke zu präsentieren.

Werbung

Schauen Sie es hier an: Adelle WordPress-Theme

abschalten

Entspannen Sie WordPress Theme Mommy Blogger

Das Design von Unwind bietet einige der großartigen Funktionen, die normalerweise in der Premium-Version vieler Themen verfügbar sind. Es hat eine leicht zugängliche Blogging-Oberfläche und kann problemlos damit arbeiten WooCommerce, um Produkte zu verkaufen. Zu diesem wunderschön gestalteten Heldenbild können Blogger ihre kürzlich berühmten Beiträge hinzufügen. Es bietet eine unvorstellbare Klarheit des Inhalts und macht es für die Leser unterhaltsamer und angenehmer. Unwind verfügt über Widgets wie die Preistabelle, die Schaltfläche zum Aufrufen von Aktionen und ein Kontaktformular, das dem Beitrag einen Expertenblick verleiht.

Schauen Sie es hier an: Entspannen Sie das WordPress-Theme

Werbung

Pashmina

Pashmina WordPress Theme Mama Blogger

Es ist ein Mode-Blog-Thema von WordPress, das mit Bootstrap erstellt wurde. Pashmina ist mit allen Bildschirmtypen kompatibel, von Mobiltelefonen bis hin zu Tablets und Desktops. Es erfüllt perfekt die Anforderungen eines Modemagazins, Fotografie, Lifestyle und Essen. Das Design bietet eine Vielzahl von Änderungsoptionen wie Haftnotizen, Post-Slider und Farboptionen. Die Widgets von Pashmina enthalten über mich, den neuesten Beitrag, Bannerwerbung und soziale Profile. Die größeren Heldenbilder, die Teil der meisten Themen sind, sind darin nicht enthalten. 

Schauen Sie es hier an: Pashmina WordPress-Theme

Mary Kate

Mary Kate WordPress Theme Mama Blogger

Mary Kate verkörpert den modischen, femininen, minimalistischen Stil und bietet Funktionen, die in der kostenpflichtigen Version anderer Themen enthalten sind. Das Layout passt sich jeder Auflösung an und passt perfekt auf den Desktop und das Mobiltelefon. Das Design lässt sich in Plugins wie JetPack und Pinterest RSS integrieren. Die Premium-Version bietet Funktionen wie die vollständige Kontrolle über die Farbe, das Hochladen von Demo-Inhalten, benutzerdefinierte Schriftarten und das Upload-Favicon. 

Schauen Sie es hier an: Mary Kate WordPress-Theme

Femininer Stil

Feminine Style WordPress Theme Mama Blogger

Feminine Style ist ein elegantes, ansprechendes und beeindruckendes Thema von WordPress. Das Thema wurde unter Berücksichtigung der modernen Frauen der Welt entworfen, die ihre Online-Präsenz zeigen möchten. Es ist ein sehr reaktionsschnelles Design und passt sich allen ele anctronische Geräte. Das Thema kann leicht geändert werden, um verschiedene Aufgaben auszuführen. Es ist einfach, Fußzeile, Seitenleiste, Kopfzeile und andere Teile mithilfe von Anpassungsoptionen zu ändern. Es kann viele der gängigen Plug-Ins integrieren. Feminine Style ist kompatibel mit WooCommerce und Seitenerstellern wie Beaver Builder, SiteOrigin.  

Schauen Sie es hier an: WordPress-Theme im femininen Stil

Blütenmama

Blossom Mommy WordPress Theme Mama Blogger

Das WordPress-Design des Blossom Mommy WordPress ist mutig und bietet Funktionen, die eine reibungslose Navigation auf der Seite ermöglichen. Es zeigt die bekanntesten Beiträge und Produkte der Blogger. Zu den Funktionen der kostenlosen Version gehören das Layout der Startseite, Typografieeinstellungen und Instagram-Highlights. Das Thema passt sich wunderbar jeder Auflösung an und ermöglicht es Mama-Bloggern, ihr aktuelles Material für die Aufmerksamkeit des Lesers anzuzeigen. Das Werbe-Widget hilft beim Geldverdienen über den Blog. Der Newsletter-Bereich erleichtert die Erweiterung der E-Mail-Liste und den Kontakt zum Leser. Es lässt sich auch problemlos in WooCommerce, RTL und andere Plugins integrieren.

Schauen Sie es hier an: Blossom Mommy WordPress Theme

Elegantes Pink

Elegante rosa WordPress Theme Mama Blogger

Elegant Pink hat ein großes Heldenbild, das ausreicht, um die Leser zu verführen. Es ist ein kostenloses, mädchenhaftes, auf Mauerwerk basierendes WordPress-Thema, in dem Mama-Blogger Text einfügen und den Lesern einen Aufruf zum Handeln geben können. Mit seinem einfachen Blog-Orientierungsdesign kann das Publikum leicht den Inhalt finden, den es lesen möchte. Mehrere Blogger verwenden das Thema, um Blogs über Natur, Fotomagazin, Mode, Lifestyle und andere zu erstellen. Es ist ein SEO-freundliches Thema, mit dem Google es leicht finden kann. Auf diese Weise erhalten Besucher ohne Probleme explizites Wissen darüber, worum es in dem Blog oder auf der Website geht.

Schauen Sie es hier an: Elegantes rosa WordPress-Theme

Laura

Laura WordPress Theme Mama Blogger

Ähnlich wie bei Pashmina verbessert das Thema den Inhalt des Blogs. Es hat einen mädchenhaften Touch und keinen Magazinstil. Die Schaltfläche zum Teilen unter dem Bild des Beitrags erleichtert das Teilen in sozialen Netzwerken. Die Funktion "Lesezeit" des Themas hilft den Besuchern bei der Schätzung der Gesamtzeit, die der Beitrag zum Lesen benötigt. Es gibt eine Funktion für die einfache Navigation von Galerie-Posts zu voller Breite. Laura ist für die Netzhaut bereit und mit allen Ele kompatibelctronische Geräte. Es verfügt über sechs vordefinierte Demos, die einfach mit einem Klick installiert werden können. Alles in einem Paket Preis von Laura ist neunundneunzig Dollar.

Schauen Sie es hier an: Laura WordPress-Theme

Software zur Überprüfung von Plagiaten

Plagiat ist ein Akt, bei dem die Arbeit, Ideen und Inhalte einer Person als Originalarbeit angezeigt werden. Jedes angesehene Unternehmen, jeder Schriftsteller, jeder Wissenschaftler und jeder Einzelne versucht, das Verbrechen durch Korrekturlesen zu vermeiden. Machen Sie den Inhalt fehlerfrei. Im Folgenden finden Sie die bestbezahlte und kostenlose Software zur Plagiatsprüfung: 

  • Copyscape
  • PaperRater
  • Dupli Checker
  • Plagiarisma
  • Turnitin 
  • Grammatik-Plagiat Checker
  • PlagScan
  • PlagTracker
  • Plagiatsjagd
  • Quetext 

Während einige dieser Software kostenlos sind, berechnen andere eine Gebühr für ihre Nutzung. Kopieren Sie einfach den Artikelinhalt auf der Website der Software und erhalten Sie die Ergebnis von plagiierten Inhalten in Ihren Artikeln. Sie können auch den Plagiatsbericht herunterladen. 

Final Verdict

Der Inhalt zu WordPress-Themen für Mama-Blogger hat sechs beste Designs ausgewählt, die ihren Anforderungen entsprechen. Einige dieser Designs verfügen über viele Funktionen, die ansonsten in der kostenpflichtigen Version verfügbar sind. Alle Designs reagieren auf den Bildschirm und sehen auf Desktop- und Mobiltelefonen gut aus.

Wenn Sie einen Schreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie diesen Text auswählen und drücken Ctrl + Enter.


Holen Sie mehr Geld aus Ihren Anzeigen Versuchen Sie Setupad (50% -200% Umsatzsteigerung)

Vielen Dank für das Lesen des gesamten Artikels! Wir hoffen, Sie haben etwas Neues gelernt.
Wir würden uns über Kommentare mit Vorschlägen, Hilfe oder wirklich allem freuen. Dies ist eine neue Website und alle Meinungen sind wichtig.
Wenn Sie diesen Artikel in sozialen Medien teilen könnten, würde dies für uns eine Welt bedeuten! Vielen Dank!


Bitte hinterlassen Sie eine Sternebewertung für diesen Artikel
Werbung
5/5 - (1 Stimme)
Über Mary Jones

Mary Jones ist Mitbegründerin und Chefredakteurin von TopMyGrades, das sich auf die Karriereberatung für Universitätsstudenten in den USA, Kanada, Großbritannien und Australien konzentriert. Mary bietet auch Hilfe bei Aufgaben in den USA als Online-Service für Universitätsstudenten an, um sie mit einer Reihe von Universitätskursen und Zertifizierungen anzuleiten. Wenn sie frei ist, liest sie gerne inspirierende Romane und Biografien.

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Newsletter Abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Beiträge und Artikel in Ihrer E-Mail

Wir versprechen, keinen Spam zu senden :)

Advertisement
Advertisement

It’s great to be a blogger, but, it will be awesome to solidify the brand with the beautiful WordPress themes. The designs for mommy bloggers are girly, colourful, bold and feminine. They can pick any of them from the list below that suit their personality. These WordPress themes are great because of the plethora of features available in their free versions. It will let mommy bloggers use them without any worry of the money invested in them. 

Check out our other articles to help you with WordPress:

Best WordPress Themes for Bloggers Who’re Moms

Astra

Astra WordPress Theme Mommy Blogger

Astra is an amazing WordPress theme for mommy bloggers. Astra is free and easy to install theme because it’s lightweight. It’s fast and does not harm the speed of the website. The theme can be modified according to a particular task and applies to every blog. It’s easy to change colour, font size, and the other features of the theme. Astra takes care of SEO with ‘Schema.org’ code which highlights the description of the website. 

Advertisement

Check it out here: Astra WordPress Theme

Adelle

Adelle WordPress Theme Mommy Blogger

The Adelle WordPress theme is sophisticated and has a ladylike layout. Using it, one can easily enhance the brand, and content, in an attractive way. The beautiful pink dots on the top of the page help in easy navigation and provide a page-wide hero image. A long blog roll on the main page illuminates the latest post and articles. The theme does not impose a plethora of attributes on the user, thus making it an easy-to-use theme for the starters. It’s poised to present any female-oriented brand.

Advertisement

Check it out here: Adelle WordPress Theme

Unwind

Unwind WordPress Theme Mommy Blogger

Unwind’s design has some of the great features that are usually available in the premium version of many themes. It has an easily accessible blogging interface and can work smoothly with WooCommerce to sell products. To this beautifully designed hero image, bloggers can include their recently famous posts.  It provides an unimaginable clarity of content, making it more fun and enjoyable for readers. Unwind has widgets like-price table, call to action button, and a contact form that gives an expert look to the post.

Check it out here: Unwind WordPress Theme

Advertisement

Pashmina

Pashmina WordPress Theme Mommy Blogger

It’s a fashion blog theme by WordPress built with Bootstrap. Pashmina is compatible with all the screen types from mobile phones to tablet and desktop. It perfectly meets the requirements of a fashion magazine, photography, lifestyle, and food. The design has a variety of modification options like sticky notes, post slider, and colour options. The widgets of Pashmina include about me, latest post, banner ads and social profiles. The larger hero images which are part of most of the themes are not provided in it. 

Check it out here: Pashmina WordPress Theme

Mary Kate

Mary Kate WordPress Theme Mommy Blogger

Mary Kate embodies the fashionable, feminine, minimalist style and offers features that are included in the paid version of other themes. The layout adapts to any resolution and fits perfectly on the desktop and mobile phones. The design integrates with plugins like JetPack and Pinterest RSS. The premium version offers features like full control on the colour, demo content upload, custom fonts, and upload favicon. 

Check it out here: Mary Kate WordPress Theme

Feminine Style

Feminine Style WordPress Theme Mommy Blogger

Feminine Style is an elegant, appealing, and impressive theme by WordPress. The theme is designed keeping in mind the modern women of the world who want to show their online presence. It’s a very responsive design and adapts to all electronic devices. The theme can be modified easily to perform various tasks. It’s easy to change its footer, sidebar, header, and other parts using customise options. It can integrate many of the popular plug-ins. Feminine Style is compatible with WooCommerce and page builders like Beaver Builder, SiteOrigin.  

Check it out here: Feminine Style WordPress Theme

Blossom Mommy

Blossom Mommy WordPress Theme Mommy Blogger

The Blossom Mommy WordPress theme design is brave with features helping in smooth navigation of the page. It highlights the most famous posts and products of the bloggers. The features offered by the free version include homepage layout, typography settings, and Instagram highlights. The theme adapts to every resolution beautifully and allows mommy bloggers to display their latest material for the reader’s attention. The advertisement widget helps in earning money through the blog. Its newsletter section facilitates the service of growing email list and staying in touch with the reader. It also integrates easily with WooCommerce, RTL, and other plugins.

Check it out here: Blossom Mommy WordPress Theme

Elegant Pink

Elegant Pink WordPress Theme Mommy Blogger

Elegant Pink has a large hero image that is enough to entice readers. It’s a free girly, masonry based WordPress theme, where mommy bloggers can include text and providing readers with a call to action. With its simple blog orientation design, the audience can easily find the content they want to read. Several bloggers are using the theme to build blogs on nature, photography magazine, fashion, lifestyle and others. It’s an SEO-friendly theme allowing Google to locate it easily. Thus providing visitors with explicit knowledge of what the blog or website is about without any hassle.

Check it out here: Elegant Pink WordPress Theme

Laura

Laura WordPress Theme Mommy Blogger

Similar to Pashmina, the theme enhances the content of the blog. It has a girly touch and not a magazine-style. The share button placed below the post image facilitates easy social sharing. ‘Reading time’ feature of the theme helps visitors in estimating the total time that the post will take to read. There is a feature for easy navigation from gallery posts to full-width. Laura is retina ready and compatible with all electronic devices. It has six predefined demos which can be easily installed with one click. All in one package price of Laura is ninety-nine dollars.

Check it out here: Laura WordPress Theme

Plagiarism Checking Software

Plagiarism is an act of taking someone’s work, ideas, and content and displaying them as one’s original work. Every respected company, writer, scientist, and individuals try to avoid the crime by proof-reading. make the content error-free. Outlined below are the top paid and free plagiarism checking software: 

  • Copyscape
  • PaperRater
  • Dupli checker
  • Plagiarisma
  • Turnitin 
  • Grammarly Plagiarism Checker
  • PlagScan
  • PlagTracker
  • Plagiarismhunt
  • Quetext 

While a few of these software are free, others charge for their usage. Just copy-paste the article content on the software’s website and get the result of plagiarised content in your articles. You can download the plagiarism report as well. 

Final Verdict

The content on WordPress themes for mommy bloggers has enlisted six best designs that will match their demands. Some of these designs have a lot of features which are otherwise available in the paid version. All the designs are responsive to the screen and look good on desktop and mobile phones.

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.


Get More Money From Your Ads Try Setupad (50%-200% revenue increase)

Thank you for reading the entire article! We hope you learned something new.
We would appreciate comments with suggestions, help or really anything. This is a new website and all opinions are important.
If you could share this article in social media it would mean a world to us! Thank you!


Please Leave a Star Rating For this Article
Advertisement
About Mary Jones

Mary Jones is the co-founder and editor-in-chief at TopMyGrades, which focuses on career counselling for university students in the US, Canada, UK and Australia. Mary also provides help with assignments in the USA as an online service for University students to guide them in with a range of University courses and certifications. When free, she loves to read inspirational novels and biographies.

© Copyright 2020 bannerTag.com – All Rights Reserved.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors:

Newsletter Subscribe

Get the Latest Posts & Articles in Your Email

We Promise Not to Send Spam:)