E-Mail Automation
Werbung
Werbung

Bei einer E-Mail-Automatisierungskampagne werden E-Mails gesendet, um für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu werben und die Empfänger davon zu überzeugen, auf das zu klicken, was Sie präsentieren, und bestehende Kunden einzubeziehen, um die Geschäftsumsätze zu steigern.

E-Mail-Marketing ist die perfekte Komponente einer digitalen Marketingstrategie, die bei korrekter Ausführung durch einen Experten den Geschäftsumsatz verdoppeln kann. 91% der Menschen überprüfen ihre E-Mails täglich. Daher sollten Sie E-Mail-Marketing als eine der digitalen Marketingstrategien zur Steigerung des Umsatzes betrachten. Sobald Sie die Grundlagen der E-Mail verstanden haben AutomatisierungBefolgen Sie diese 5 Tipps, die Experten immer befolgen, um E-Mail-Marketingkampagnen zu senden, mit denen Sie mehr Umsatz für Ihr Unternehmen erzielen

Gezielte E-Mail-Liste

Stellen Sie vor dem Senden von E-Mails sicher, dass Sie diese an die richtigen Personen senden. Wenn Sie Schuhe verkaufen und eine Werbe-E-Mail zur Vermarktung der Herrenschuhe erstellt haben, senden Sie diese nicht an die Damen. 

Werbung

Sie erhalten viele Abmeldungen, wenn Sie die falschen E-Mails an die richtigen Personen senden. Sie sollten daher eine gezielte E-Mail-Liste erstellen, die sicherstellt, dass die potenziellen Kunden die Zielgruppe sind und keine Chance für Spam und Abmeldung haben.

Erstellen Sie eine gute E-Mail-Liste, in der alle Empfänger als potenzielle Kunden aufgeführt sind. Sie können Formulare in Popup-Formularen auf Ihren Websites haben, um E-Mail-Kontakte zu sammeln. Auf diese Weise können Sie zu 100% sicher sein, dass die Person Ihren Inhalt mochte und mehr erhalten möchte, indem Sie Ihre Newsletter abonnieren. Der Kauf von E-Mail-Listen ist das Letzte, wovon Sie träumen können, da die Wahrscheinlichkeit, dass E-Mails in den Spam-Ordner gelangen, sehr hoch ist.

Werbung

Eine andere bessere Methode wäre das manuelle Sammeln von E-Mail-Adressen, wenn ein Besucher Ihre Büros für Dienstleistungen oder Anfragen besucht. Besucher, die aus irgendeinem Grund in Ihre Büros kommen, sind potenzielle Kunden, und Sie sollten sie nicht gehen lassen, ohne irgendwo mit ihren E-Mails zu unterschreiben. Eine gezielte und optimierte Mailingliste ist der erste Katalysator für eine erfolgreiche Kampagne, die ernst genommen werden muss.

Wertvoller E-Mail-Inhalt

In den meisten Fällen hängt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kunde Ihre E-Mail-Nachricht öffnet, davon ab, wie Sie die Betreffzeile verpackt haben. Ein eingängiger Betreff zwingt die Empfänger, den Textinhalt der E-Mail zu lesen. 

Ihre E-Mails sollten nicht viele Werbebotschaften enthalten, die Kunden abschrecken, Inhalte erstellen, die ihnen einen Mehrwert bieten, indem sie motivieren, unterhalten, aufklären oder informieren. Zum Beispiel, Auftragsschreiber wird sich hauptsächlich für den Inhalt interessieren, der für seine Arbeitszwecke geeignet ist. Sie können die Qualität Ihrer Betreffzeile testen, indem Sie tester.com besuchen. Eine Punktzahl von 9.5 und höher ist eine gute Betreffzeile, mit der sie wahrscheinlich Ihre E-Mails lesen können.

Werbung

Zusammen mit der Textnachricht können Sie Ihre Werbebotschaft so mischen, dass sie die Leser nicht irritiert oder zu zwingen scheint, auf die Schaltflächen zum Aufrufen von Aktionen zu klicken. Machen Sie Ihre E-Mails kurz und relevant, da lange E-Mails von den Empfängern leicht verworfen werden können. Erstellen Sie etwas Kurzes, Scannbares und Inhaltsreiches. 

Wenn Sie ihnen einen Wert geben, möchten sie mehr von Ihrem Inhalt lesen. Konzentrieren Sie sich also auf Wertschöpfung und nicht auf Werbebotschaften. Zu viele Werbebotschaften führen dazu, dass sich viele Personen von Ihrer E-Mail-Liste abmelden. 

Einige Mail-Server wie Google Mail kategorisieren Ihre E-Mails als Werbe-E-Mails und platzieren sie auf der Registerkarte "Werbung", was zu einer niedrigen Leserate führt.

Personalisieren Sie Ihre E-Mails

Nachdem Sie eine Ziel-E-Mail-Liste erstellt haben, können Sie diese weiter in kleinere Gruppen unterteilen, damit Sie personalisierte Nachrichten senden können. Sie können den Artikel über die besten Spiele an diejenigen senden, die gerne Spiele spielen und wie Sie Filme für diejenigen herunterladen, die gerne Filme ansehen, um die Öffnungsrate von Nachrichten zu erhöhen, die Klicks zum Abbestellen zu senken und höher Aufruf zum Handeln Umrechnungskurse.

Eine andere Möglichkeit, eine E-Mail-Adresse zu personalisieren, besteht darin, die Vornamen der Empfänger für Begrüßungen zu verwenden, anstatt sie zu verallgemeinern. "Lieber Steve" erscheint personalisierter als "Lieber geschätzter Kunde", und Sie sollten sich keine Sorgen machen, da die meisten E-Mail-Dienstanbieter über diese Funktionalität verfügen. Fragen Sie sie, wenn Sie nicht wissen, wie Sie sie verwenden sollen.

Die meisten Benutzer verwenden ihre Mobilgeräte zum Öffnen von E-Mails. Stellen Sie sicher, dass der Inhalt der E-Mail sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Computern reagiert, damit sich die Empfänger auf das Lesen des Inhalts konzentrieren können. Wenn die Nachricht nicht für Mobiltelefone optimiert ist, ist die Löschrate hoch und Sie verlieren die Chance, Abonnenten zu potenziellen Kunden zu machen.

Senden Sie E-Mails häufig

E-Mail-Marketing ist keine Sache. Sie sollten E-Mails häufig an Ihre Abonnentenliste senden, um sie aktiv zu beschäftigen. Erstellen Sie jedes Mal einzigartige und wertvolle Inhalte, die sie zum Lesen bringen und sich nach dem nächsten sehnen. 

Sie senden nicht nur eine E-Mail an den Kunden und entspannen sich, sondern bauen die Beziehung auf, indem Sie ihm neue Inhalte, Rabatte und Werbeaktionen senden. Lass dich nicht vergessen.

Die Automatisierung ist eine E-Mail-Funktion, mit der Sie je nach Zeitplan, Zeit oder Segmenten automatisierte E-Mails an Kunden senden können. Ihre Aufgabe besteht darin, den Nachrichteninhalt und die Empfängerliste vorzubereiten. Anschließend können Sie festlegen, dass die Nachricht zu Ihrer bevorzugten Zeit gesendet wird. Untersuchungen haben ergeben, dass die meisten ihre Posteingänge morgens und mittags überprüfen. 

Die Mehrheit der Menschen geht ihre Anrufe, Nachrichten und E-Mails sofort nach dem Aufwachen durch. Wenn Sie die Daten Ihrer gesendeten E-Mails analysieren, werden Sie feststellen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt viele Personen E-Mails öffnen. In diesem Fall sollten Sie Ihre E-Mail-Nachrichten automatisch senden.

Testen Sie, bevor Sie senden

Vor dem Senden von E-Mail-Adressen müssen viele Aspekte getestet werden. Hier sind die Dinge, die Sie testen möchten, bevor Sie auf die Schaltfläche "Senden" klicken: Betreffzeile, Text, Bildgrößen, Testimonials, Schaltflächen zum Aufrufen von Aktionen und das Layout der Nachricht.

Senden Sie die Nachricht zuerst an Ihre E-Mail, bevor Sie sie an die Empfänger senden, da Sie sie nicht rückgängig machen können, wenn Sie einen schrecklichen Fehler gemacht haben. Sie können das überprüfen mobile Reaktionsfähigkeit, die Bildgröße und wissen, ob Ihre E-Mail im primären Posteingang, in der Werbung oder auf der Registerkarte "Spam" abgelegt ist. Sie sollten auch beachten, dass der Empfänger keine Benachrichtigung für eine Nachricht erhält, die als Werbung oder Spam eingestuft ist.

Wie stellen Sie sicher, dass E-Mails, die Sie an Abonnenten senden, auf der Registerkarte "Posteingang" abgelegt werden? Verwenden Sie ein Online-Tool namens Email Subject Line Tester. Eine Punktzahl von über 90% bedeutet, dass Ihre Betreffzeile gut ist. Die Chancen, auf dem Spam- oder Promotion-Tab zu landen, sind sehr gering. 

Verwenden Sie außerdem Tools, um mithilfe von Test-E-Mails von ihrer Website zu bestätigen, wo sie landen werden. Wenn die Nachricht auf der Registerkarte "Spam" oder "Werbung" landet, nehmen Sie Änderungen an Ihrer Betreffzeile vor und probieren Sie gleichzeitig andere Inhalte aus.

Fazit

Anhand der obigen Tipps können Sie erkennen, dass E-Mail-Marketing ein Prozess ist, bei dem alle Komponenten befolgt werden müssen, um Ihr Geschäft auszubauen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass E-Mails nur an potenzielle Interessenten gesendet werden. Sie verschwenden Ihre Zeit, wenn viele Ihrer E-Mails in falschen Perspektiven landen. Wertvoller Inhalt ist eine vorrangige Nachricht. Erstellen Sie einen überzeugenden Aufruf zum Handeln und testen Sie Ihre E-Mails vor dem Senden.

Wenn Sie einen Schreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie diesen Text auswählen und drücken Ctrl + Enter.


Holen Sie mehr Geld aus Ihren Anzeigen Versuchen Sie Setupad (50% -200% Umsatzsteigerung)

Vielen Dank für das Lesen des gesamten Artikels! Wir hoffen, Sie haben etwas Neues gelernt.
Wir würden uns über Kommentare mit Vorschlägen, Hilfe oder wirklich allem freuen. Dies ist eine neue Website und alle Meinungen sind wichtig.
Wenn Sie diesen Artikel in sozialen Medien teilen könnten, würde dies für uns eine Welt bedeuten! Vielen Dank!


Bitte hinterlassen Sie eine Sternebewertung für diesen Artikel
Werbung
5/5 - (1 Stimme)
Über Nick van Migro

Nick van Migrot ist ein Marketingexperte und ein akademischer Schriftsteller, der aufgrund seiner reichen Erfahrung im Schreibbereich mit den besten Schreibdiensten für College-Papiere in einer Hauptrolle zusammenarbeitet. Seine ausgeprägten Fähigkeiten im Verfassen von Abschlussarbeiten und Dissertationen sowie seine Fähigkeit, enge Fristen einzuhalten, haben ihn bei Studenten von Spitzenuniversitäten weltweit beliebt gemacht, die daran interessiert sind, Aufträge online zu kaufen. Derzeit entwickelt er einen Online-Kurs, um Autoren und Autoren miteinander zu verbinden, und plant, ihn in naher Zukunft zu veröffentlichen. 

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Newsletter Abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Beiträge und Artikel in Ihrer E-Mail

Wir versprechen, keinen Spam zu senden :)

Advertisement
Advertisement

An email automation campaign is a process of sending emails to promote your products and services and to convince recipients to click on what you present and also engage existing customers to increase the business revenues.

Email marketing is the perfect component of a digital marketing strategy that can double business revenues if executed correctly by an expert. 91% of people check their emails daily, so you should embrace email marketing as one of the digital marketing strategies to boost sales. Once you understand the basics of email automation, follow these 5 tips that experts always follow to send email marketing campaigns that will drive more revenues to your businesses

Targeted Email List

Before sending emails, make sure that you are sending it to the right people. If you are selling shoes and you created a promotional email to market the male shoes, be sure not to send them to the ladies. 

Advertisement

You will receive a lot of unsubscribes when you send the wrong emails to the right people. So, you should create a targeted email list that will ensure that the prospects are the targeted ones and leave no chance for spams and unsubscribe.

Build a good email list that has all the recipients as the targeted prospects. You can have forms on pop-up forms on your websites to collect email contacts. From this, you will be 100% sure that the person liked your content and would like to receive more by subscribing to your newsletters. Buying email lists is the last thing you can dream of doing because the chances of emails going to the spam folder are very high.

Advertisement

Another better method would be to manually collect email addresses when a visitor visits your offices for services or inquiries. Visitors coming to your offices for some reason makes them potential clients, and you should not let them leave without signing somewhere with their emails. A targeted and optimized mailing list is the first catalyst to a successful campaign that must be taken seriously.

Valuable Email Content

In most cases, what determines email the chances of a client opening your email message is how you have packaged the subject line. A catchy subject will compel the recipients to read the body content of the email. 

Your emails should not have a lot of promotional messages that will turn customers off, create content that adds value to them by motivating, entertaining, educating, or informing. For example, assignment writer will be mostly interested in the content suitable for his working purposes. You can test the quality of your subject line by visiting tester.com, whereby a score of 9.5 and above is a good subject line that is likely to make them read your emails.

Advertisement

Along with the body message, you can blend your promotional message in a way that does not irritate or appear to force the readers to click your call to action buttons. Make your email short and relevant as long emails are discarded easily by the recipients. Create something short, scannable, and rich in content. 

If you give them value, they will want to read more of your content. So, focus on value creation and not promotional messages. Too many promotional messages will lead to many people unsubscribing from your email list. 

Some of the mail servers like Gmail will categorize your emails as promotional and will place it on the promotional tab resulting in a low read rate.

Personalize Your Emails

Once you have created a target email list, you can further segment it into smaller groups to allow you to send personalized messages. You can send the best games review article to those who love playing games and how to download movies for those who love watching movies to increase message open rates, lower unsubscribe clicks, and higher call to action conversion rates.

Another way to personalize an email address is to use the recipients’ first names on greetings rather than generalizing. “Dear Steve” appears more personalized than “Dear valued customer,” and you should not worry because most email service providers have this functionality. Ask them if you do not know how to use them.

Most people use their mobile devices to open emails, ensure that the content of the email is responsive on both mobile and computers to allow the recipients to focus on reading the content. If the message is not optimized for mobile phones, the deletion rate will be high, and you lose the chance of turning subscribers into potential customers.

Send Emails Frequently

Email marketing is not a one thing event. You should send emails frequently to your subscriber list to keep them actively engaged. Create unique and valuable content every time that will get them glued reading and yearn for the next one. 

You do not just send one email message to the client and relax, build the relationship by sending them new content, discounts, and promotions. Do not let them forget you.

Automation is an email feature that lets you send automated emails to clients depending on schedules, time, or segments. Your work is to prepare the message content and the recipient list, and then you can schedule to be sent at your preferred time. Research has it that most check their mail inboxes in the morning and during lunchtime hours. 

The majority of the people go through their calls, messages, and then emails immediately after they wake up. When you analyze the data of your sent emails, you will notice that there is a point in time where a lot of people open emails, and that is when you should auto-send your emails messages.

Test Before You Send

There are many aspects to test before sending email addresses. Here are the things you may want to test before clicking the send button: The subject line, body, image sizes, testimonials, call to action buttons, and the layout of the message.

Send the message to your email first before sending it to the recipients because there is no chance to reverse them if you made a terrible mistake. You will be able to check the mobile responsiveness, the image sizes and know whether your email is placed in the primary inbox, promotion, or in the spam tab. You should also note that the recipient does not receive a notification for a message categorized as a promotion or spam.

How do you make sure that emails you send to subscribers are placed in the inbox tab? Well, use an online tool called Email Subject Line Tester. A score of above 90% means your subject line is good. The chances of landing on the spam or promotion tab are very low. 

Also, use tools to confirm where it will land by using test emails from their website. If the message lands in the spam or promotions tab, make changes to your subject line while also trying different content.

Conclusion

From the above tips, you can see that email marketing is a process that all the components must be followed to grow your business. In summary, send emails to potential prospects only. You will be wasting your time if many of your emails land in wrong prospects, valuable content is a priority message, create a convincing call to action call, and test your emails before sending.

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.


Get More Money From Your Ads Try Setupad (50%-200% revenue increase)

Thank you for reading the entire article! We hope you learned something new.
We would appreciate comments with suggestions, help or really anything. This is a new website and all opinions are important.
If you could share this article in social media it would mean a world to us! Thank you!


Please Leave a Star Rating For this Article
Advertisement
About Nick van Migro

Nick van Migrot is a marketing expert and an academic writer working with the best college paper writing services in a lead role owing to his rich experience in the writing field. His strong thesis and dissertation writing skills and ability to meet tight deadlines has made him popular among the students from top universities globally, who are interested to buy assignment online. He is currently developing an online course for connecting authors and writers and plans to release it in the nearest future. 

© Copyright 2021 bannerTag.com – All Rights Reserved.

Get More Money From Your Ads. Try Setupad (50%-200% revenue increase). We use it!Advanced Header Bidding

Header bidding is a technology that offers ad inventory to multiple demand sources at the same time in real time. It is an auction, and the highest bidder wins– this way, you get the maximum revenue from your ads. Push everyone to pay more!

Setupad's header bidding wrapper contains the top 15 AdExchanges, including Google. Creating competition for each impression on each banner on the website. Just test it out and see for yourself.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors:

Newsletter Subscribe

Get the Latest Posts & Articles in Your Email

We Promise Not to Send Spam:)