Finden Ihrer Blogging-Nische bannertag.com Hauptbild
Werbung
Werbung

Sie möchten Ihr eigenes Blog schreiben, wissen aber nicht, in welcher Blogging-Nische? Wir gehen 3 Schritte durch, um die perfekte Blog-Nische für Sie zu finden.

Wenn Leute anfangen und ein Blog starten, können die Leute wirklich in ihren Kopf geraten und sie vergessen wirklich grundlegende Dinge, in denen sie entweder gut sind oder eine gute Idee für ihr Blog wären.

Dieser vereinfachte Prozess wird Ihnen sehr helfen.

Werbung

Beginnen wir mit den Fehlern, die Menschen machen, wenn sie ein Blog starten.

Fehler Nr. 1 - Auf der Suche nach ihrer Leidenschaft.

Wir sind nicht dagegen, etwas zu verwenden, das Sie leidenschaftlich mögen oder das Sie für Ihr Blog mögen, aber wir empfehlen nicht, zu viel Zeit damit zu verbringen, darüber nachzudenken, was Ihre Leidenschaft für Ihre Blogging-Nische ist.

Werbung

Damit liegt ein Problem vor. Leidenschaften werden nicht gefunden, sie entwickeln sich im Laufe der Zeit.

Die Leute verwechseln, dass es eine inhärente Leidenschaft gibt oder dass sie aufgedeckt wird. Das mag die Wahrheit sein, aber Sie müssen da rausgehen und etwas tun, das nicht nur nachdenkt und Zeit in Ihrem Gehirn verbringt, um Ihre Leidenschaft wirklich zu finden.

Ihre Leidenschaft wird sich aus den Maßnahmen entwickeln, die Sie ergreifen, und nicht aus dem passiven Sitzen und Eindringen in Ihren eigenen Kopf.

Werbung

Fehler Nr. 2 - Beginnen Sie in einer profitablen Blogging-Nische, von der Sie nichts wissen

Beim Bloggen und Erstellen von Internet-Websites besteht das Hauptproblem möglicherweise darin, dass Sie über etwas schreiben, an dem Sie nicht interessiert sind, und dies die Möglichkeit schafft, frühzeitig aufzugeben. Natürlich kann es sich um etwas handeln, das Sie lernen möchten, und durch das Schreiben von Artikeln kann schnell Wissen erworben werden

Wie viel können Sie verdienen?

Berücksichtigen Sie bei der Gründung dieses Unternehmens, dass 1000 USD pro Monat von einer Website der „durchschnittliche“ Betrag sind. Sie können auch mehr als 7000 USD pro Monat verdienen.

Wir empfehlen, Nischen-Websites nicht in Ihrem Arsenal zu behalten, wenn sie nach etwa einem Jahr mindestens 500 USD pro Monat nicht überschreiten. Investiere meine Zeit nur in Websites, die mit Blogging-Nischen-Websites konkurrieren und einen echten Gewinn erzielen können.

Wie viele Artikel müssen Sie veröffentlichen?

100 Artikel. Dies könnte Ihr erstes Ziel sein. Veröffentlichen Sie 100 Artikel in einer speziell ausgewählten Nische, und Sie können bereits in 6-8 Monaten hoffen, 3000 USD pro Monat zu verdienen - wenn Sie es richtig machen. Dies ist die durchschnittliche Zeit, die Google benötigt, um mit der Verarbeitung Ihrer Artikel zu beginnen. Vertrauen Sie mir nicht und überprüfen Sie sie selbst über Google.

Versuchen Sie, alle 100 Artikel in 3-4 Monaten zu veröffentlichen, und ich warte darauf, dass die Website selbst Geld verdient. Sobald es anfängt, Geld zu verdienen, veröffentlichen Sie weiterhin jede Woche einen Artikel, um die Website aktiv und auf dem neuesten Stand zu halten.

Was ist, wenn Sie nicht 1000 USD pro Monat verdienen?


Lassen Sie uns über das Worst-Case-Szenario nachdenken.

Angenommen, Sie verdienen nur 100 USD in 6-8 Monaten oder sogar einem Jahr. Sie können Ihre Website weiterhin verkaufen Flippa für 2400 USD. Die Leute kaufen gerne Websites, die verdienen (auch wenn es nur 10 USD pro Monat sind). Sie können es auf überprüfen Flippa und überzeugen Sie sich.

Wenn Sie kein guter Schriftsteller sind und 1000 USD nur in Inhalte investieren möchten, erzielen Sie dennoch einen Gewinn von 1400 USD. Die Regel ist, das monatliche Einkommen mit 24 zu multiplizieren.

Können Sie Geld verdienen, ohne etwas zu verkaufen?


Ja, es ist das Beste in diesem Geschäftsmodell und deshalb gefällt es uns so gut.

Es gibt viele Möglichkeiten, mit Anzeigen Einnahmen zu erzielen. Ganz am Anfang empfehlen wir Ihnen Bewerben Sie sich für AdSense um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie alles funktioniert. Das Geld, das Sie erhalten, hängt vom Inhalt und der Benutzerqualität ab. Zum Beispiel USA und Kanada Benutzer sind sehr wertvoll und Werbetreibende sind bereit, mehr für diese Geos zu bezahlen.

Zum Beispiel Youtube: Das Ziel sind 100,000 Aufrufe pro Monat. Dies ist mit 100 Artikeln in einer gezielten Nische sehr gut möglich. Sie können bis zu 400 USD pro Monat verdienen, indem Sie nur Werbung verwenden und nichts verkaufen.

Angenommen, Sie verdienen 400 USD pro Monat (ohne etwas zu verkaufen). Sie können Ihre Website dennoch für 10 000 USD verkaufen.

Wie wählt man eine Nische?

Konzentrieren Sie sich auf „HOBBIES“, nicht auf Produkte.

Indem Sie sich auf ein Hobby konzentrieren, können Sie ganz bestimmte Fragen beantworten, die Ihrem Konkurrenten fehlen, und sich als Experte identifizieren. Sie können beispielsweise 20 ausführliche Beiträge, 20 Produktbewertungen und 60 Antworten auf bestimmte Fragen veröffentlichen.

Diese zielgerichteten Antworten machen mich unter anderem nicht nur zu Ihrem Experten, sondern ziehen auch jeden Monat eine große Anzahl von Besuchern an.

Weil es praktisch keine Konkurrenz gibt.

Ihre Konkurrenten schreiben häufig ausführliche Beiträge oder Produktbewertungen, beantworten jedoch keine spezifischen Fragen, an denen die Leute wirklich interessiert wären.

Was ist der Unterschied zwischen einer Nische und einem Markt?

Leider sehen wir die meisten Menschen auf dem Markt, nicht in Nischen.

Deshalb sind sie auch in diesem Spiel nicht erfolgreich.

Angeln ist KEINE Nische, eine Angelpistole.
Überleben ist KEINE Nische, ein Strahlenschutzanzug.
Vogelbeobachtung ist KEINE Nische, Falken sind es.
Abenteuer ist KEINE Nische, unterirdische Höhlenerkundung.
Stellen Sie sicher, dass Sie sich in einer Nische befinden, nicht in einem Markt.

Gibt es eine Nische, die Sie vermeiden sollten?

Wir empfehlen, Nischen wie die Vermeidung von Gesundheitsleistungen zu vermeiden.

Dies liegt daran, dass Google damit begonnen hat, Websites mit Expertenmeinungen zu bewerten und Forschungsergebnisse zu veröffentlichen. Sie sind sehr schwer zu schlagen. Sie haben fast alle Themen in dieser Kategorie abgedeckt.

Schauen Sie sich alle gesundheitsbezogenen Nischen an und Sie werden immer wieder dieselben Websites sehen, die Sie erstellt haben. Wenn Sie es irgendwie schaffen, eine Nische im Gesundheitsbereich zu finden, ist es immer noch sehr schwierig, Ihre Artikel zu klassifizieren, da diese Kategorie eine Expertenmeinung erfordert.

Was ist die richtige Artikellänge?

Wenn Sie eine Frage in Ihrer Blogging-Nische beantworten, konzentrieren Sie sich auf 1,500 Wörter oder mehr. Wenn es sich um einen ausführlichen Artikel handelt, benötigen Sie 4,000 Wörter und mehr. Produktbewertungen sollten auch mehr als 1,500 Wörter enthalten.

Was ist mit SEO-Diensten oder Social Media?

Wir verwenden zum Beispiel kein SEO und ich stelle auch keine SEO-Spezialisten ein. Die meisten Dinge sind kostenlos online verfügbar. Wenn Sie keine Zeit dafür haben und Lust haben, zum nächsten Level zu gelangen, stellen Sie sicher jemanden ein, der diesen Job für Sie erledigt. Für Anfänger empfehlen wir jedoch, zu lernen SEO Sie selbst, damit Sie wissen, wonach Sie suchen müssen. Zum Beispiel können Sie Quellen wie verwenden Yoast SEOSie haben eine Menge freies Wissen für alle.

Die Länge des Artikels reicht in einer speziell gezielten Nische aus. Es hat für sich genommen einen hohen Stellenwert, da der Wettbewerb sehr gering ist. Wir empfehlen daher nicht, einen SEO-Spezialisten einzustellen oder Ihr Geld für etwas auszugeben, das verspricht, Ihre Website schnell zu bewerten.

Lassen Sie Google seinen Job machen

Wenn Sie meine Zeit nicht in sozialen Medien verbringen, ist das in Ordnung. Ihr Hauptziel am Anfang ist es, ein passives Einkommen zu erzielen. Social Media erfordert viel Aufmerksamkeit. Möglicherweise möchten Sie Ihre kostbare Zeit nicht dafür verwenden. Veröffentlichen Sie stattdessen wertvolle Artikel, und sie erhalten die Anzahl der Besuche, die sie selbst benötigen.

Sie sind sich nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Lesen Sie unseren Artikel dazu Erstellen Sie eine WordPress-Website und wie Bewerben Sie sich für AdSense und Anfangen zu verdienen.

Wenn Sie einen Schreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie diesen Text auswählen und drücken Ctrl + Enter.


Holen Sie mehr Geld aus Ihren Anzeigen Versuchen Sie Setupad (50% -200% Umsatzsteigerung)

Vielen Dank für das Lesen des gesamten Artikels! Wir hoffen, Sie haben etwas Neues gelernt.
Wir würden uns über Kommentare mit Vorschlägen, Hilfe oder wirklich allem freuen. Dies ist eine neue Website und alle Meinungen sind wichtig.
Wenn Sie diesen Artikel in sozialen Medien teilen könnten, würde dies für uns eine Welt bedeuten! Vielen Dank!


Bitte hinterlassen Sie eine Sternebewertung für diesen Artikel
Werbung
Über Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems ist Spezialist für Anzeigenoperationen. Kennt alle Möglichkeiten zur Optimierung der Anzeigenschaltung auf Websites.

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Newsletter Abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Beiträge und Artikel in Ihrer E-Mail

Wir versprechen, keinen Spam zu senden :)

You want to start writing your own blog, but don’t know in what blogging niche? We are going through 3 steps to find the perfect blog niche for you.

When starting out and starting a blog, people can get really in their heads and they forget about really basic things that they are either good at or would be a good idea for their blog.

This process simplified, is going to help you out a lot.

Let’s start with the mistakes that people make whenever they start a blog.

Mistake Nr. 1 – Searching for their passion.

We are not against using something you are passionate about or enjoy for your blog, but what we are not recommending is spending too much time thinking about finding what is your passion for your blogging niche.

There is a problem with that. Passions are not found, they are developed over time.

People mistake that there is some inherent passion or that it’s going to be uncovered. Now that might be the truth, but you have to go out there and do something that is not just thinking and spending time in your brain to truly find your passion.

Your passion is going to be developed from the actions that you take, not from passively sitting there and getting inside your own head.

Mistake Nr. 2 – Starting out in a profitable blogging niche you know nothing about

As far as blogging and making internet websites, the number one problem might be that you write about something that you are not interested in and this creates a possibility of giving up early. Of course it can be about something you wish to learn and by writing articles knowledge can be gained quickly

How much can you earn?

When starting this business, take into account that 1000 USD per month from one website will be the “average” amount. You can also earn more than 7000 USD per month.

We suggest to not keep niche websites in your arsenal if they don’t exceed at least 500 USD per month after about a year. Only invest my time in sites that can compete with blogging niche websites and make a real profit.

How many articles do you need to publish?

100 articles. This could be your first goal. Publish 100 articles in a specially targeted niche, and in 6-8 months you can already hope to earn 3000 USD per month – if you do it the right way. This is the average time it takes Google to start processing your articles – don’t trust me and check it yourself through Google.

Try to publish all 100 articles in 3-4 months and I wait for the website to start making money on its own. As soon as it starts earning money continue to publish one article each week to keep the website active and up to date.

What if you do not earn 1000 USD per month?


Let’s think about the worst case scenario.

Let’s say you earn only 100 USD in 6-8 months or even a year. You can still sell your website on Flippa for 2400 USD. People like to buy websites that earn (even if it is only 10 USD per month). You can check it out on Flippa and see for yourself.

If you are not a good writer and you intend to invest 1000 USD only in content, you will still make 1400 USD profit. The rule is to multiply the monthly income by 24.

Can you make money without selling anything?


Yes, it’s the best in this business model and that’s why we like it so much.

There are many ways to earn revenue from Ads. At the very beginning we suggest you apply for AdSense to get a sense of how it all works. The money you will get paid depends on the content and user quality. For example USA and Canada users are very valuable and advertisers are willing to pay more for these geos.

For example Youtube: The goal is 100,000 views per month. This is very possible with 100 articles in a specifically targeted niche. You can earn up to 400 USD per month by using only advertisements and without selling anything.

Now let’s say you earn 400 USD per month (without selling anything), you can still sell your website for 10 000 USD.

How to choose a niche?

Focus on “HOBBIES”, not products.

By targeting a hobby, you can answer very specific questions that your competitor is missing and identify yourself as an expert. For example you can publish 20 in-depth posts, 20 product reviews and 60 answers to specific questions.

These highly targeted answers not only make me you expert, among other things, but also attract a huge amount of visits every month.

Because there is virtually no competition.

Your competitors often write in-depth posts or product reviews, but don’t answer specific questions that people would really be interested in.

What is the difference between a niche and a market?

Unfortunately, we see most people in the market, not in niches.

That’s why they’re not successful in this game either.

Fishing is NOT a niche, a fishing gun is.
Survival is NOT a niche, an anti-radiation suit is.
Bird watching is NOT a niche, Falcons are.
Adventure is NOT a niche, underground cave exploration is.
Make sure you are inside a niche, not a market.

Is there a niche you should avoid?

We suggest to avoid niches such as avoid health care.

This is because Google has started evaluating websites with expert opinions and published research. They are very difficult to beat. They have covered almost all topics in this category.

Check out any health-related niches, and you’ll see the same sites you’ve created over and over again. If you somehow manage to find a niche in the field of health, it is still very difficult to classify your articles, because this category requires expert opinion.

What is the correct article length?

If you answer a question in your blogging niche, focus on 1,500 words or more. If it’s an in-depth article, you’ll need 4,000 words and more. Product reviews should also contain more than 1,500 words.

What about SEO services or social media?

We for example don’t use SEO and I don’t hire SEO specialists either. Most of the stuff is readily available online for free. If you have no time for this and feel like going to the next level, then sure, hire someone to do this job for you. For beginners though, we suggest to try to learn SEO yourself so you know what to look for. For example you can use sources such as Yoast SEO, they have a bunch of free knowledge for everyone.

The length of the article is sufficient in a specially targeted niche. It ranks high on its own because competition is very low. So we would not recommend hiring any SEO specialist or spending your money on anything that promises to quickly rank your website.

Let Google do its job

If you don’t spend my time on social media it is ok. Your main goal in the very beginning is to earn a passive income. Social media requires a lot of attention. You may not wish to devote your precious time to it. Instead, publish valuable articles, and they will get the number of visits they need themselves.

Not sure where to start? Check out our article on how to create a WordPress website and how to apply for AdSense and start earning.

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.


Get More Money From Your Ads Try Setupad (50%-200% revenue increase)

Thank you for reading the entire article! We hope you learned something new.
We would appreciate comments with suggestions, help or really anything. This is a new website and all opinions are important.
If you could share this article in social media it would mean a world to us! Thank you!


Please Leave a Star Rating For this Article

Spelling error report

The following text will be sent to our editors:

Newsletter Subscribe

Get the Latest Posts & Articles in Your Email

We Promise Not to Send Spam:)