Plagiat Kostenlose SEO
Werbung
Werbung

Das Veröffentlichen von qualitativ hochwertigen Inhalten ist die Grundvoraussetzung, wenn Sie die dominieren möchten SEO Spiel, aber der Prozess wird in den letzten Jahren immer schwieriger.

Zunächst müssen Sie mit Hunderten oder sogar Tausenden von Erstellern von Inhalten aus der ganzen Welt konkurrieren. Mehr als 1.7 Milliarden Websites sind derzeit im Internet aktiv, was bedeutet, dass es Ihnen schwer fällt, sich durch die Menge zu drängen. 

Die zweite Ausgabe ist noch größer, da es fast unmöglich wird, einen völlig einzigartigen Inhalt zu schreiben. Sie können buchstäblich online nach allem suchen - von der Raumfahrttechnik bis zum E-Mail-Marketing - und Sie können sicher sein, dass Sie jeweils auf Tausende von Posts stoßen. 

Werbung

Unter solchen Umständen ist es nicht überraschend, dass Plagiatsprobleme auftreten, die den Ruf Ihrer Website schädigen und Ihre SEO-Ranking-Bestrebungen gefährden könnten. Unser Ziel ist es, Ihnen bei der Bewältigung des Problems zu helfen. Lesen Sie also weiter, um die fünf wichtigsten Tipps zum Schreiben plagiatfreier Inhalte für Suchmaschinen zu erhalten.

Die Nachteile des Plagiats

Bevor wir uns eingehender mit unseren Tipps befassen, müssen wir Sie vor den verheerenden Folgen von Plagiaten warnen. Obwohl die Erstellung einzigartiger Inhalte viel mehr Arbeit erfordert, ist es Ihre Zeit absolut wert, weil:

Werbung
  • Plagiat ruiniert das Ranking der Webseiten. Google und andere Suchmaschinen bestrafen Plagiate, indem sie Ihre Beiträge weit entfernt von den Top-10-Suchergebnissen platzieren. 
  • Plagiate untergraben Ihren Ruf. Wenn Benutzer feststellen, dass Sie die Beiträge anderer Autoren ständig kopieren und einfügen, werden sie Ihre Arbeit nicht mehr verfolgen.
  • Durch Plagiate können Sie keine Authentizität aufbauen. Wenn Sie in einer bestimmten Nische ein wichtiger Meinungsführer werden möchten, müssen Sie Plagiate aus Ihren Inhalten entfernen. 

Die Nachteile von Plagiaten sind mehr als klar, aber wie vermeiden Sie dieses Problem? Lesen Sie weiter, um fünf praktische Lösungen zu sehen.

1. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Themen zu recherchieren 

Jede Anstrengung bei der Erstellung von Inhalten sollte mit einer umfassenden Recherche beginnen. Schließlich müssen Sie wissen, was andere Autoren zu einem bestimmten Thema zu sagen haben, wenn Sie dieselben Schlussfolgerungen nicht noch einmal wiederholen möchten. 

Wo sollten Sie nach vertrauenswürdigen Informationen suchen? Es sind viele Ressourcen online verfügbar, darunter beliebte Blogs, Q / A-Websites, Magazine, digitale Bibliotheken und Vordenker der Branche. 

Werbung

Jake Gardner, ein Auftragsschreiber Bei der PapierschreiberserviceAußerdem können Sie nach Primärquellen wie offiziellen Dokumenten, Gesetzen und ähnlichen Dateien suchen, um das Thema besser zu verstehen: „Wenn Sie mit der Recherche fertig sind, können Sie verschiedene Ideen erarbeiten und einen Standpunkt festlegen das wurde noch nie (oder selten) benutzt. “ 

2. Schreiben Sie mit einem Tweak über beliebte Themen

Dieser Tipp ist eng mit dem ersten auf unserer Liste verwandt, da er die Ersteller von Inhalten dazu anregt, alternativ zu denken. Welche Idee steckt hinter diesem Vorschlag?

Egal wie sehr Sie versuchen, dies zu vermeiden, manchmal müssen Sie nur über Trends und beliebte Themen schreiben. Sie können jedoch eine einfache Optimierung vornehmen und von einem ungewöhnlichen Standpunkt aus schreiben. 

Auf diese Weise können Sie Plagiate erfolgreich vermeiden, da Sie keine Konzepte, Schlüsselwörter und Aussagen verwenden, die bereits auf anderen Websites vorhanden sind.

3. Verwenden Sie Ihre eigenen Wörter, um den Beitrag zu schreiben

Ein weiterer wichtiger Vorschlag ist, eigene Wörter zu verwenden und über ein bestimmtes Thema so zu schreiben, dass es Ihrem Stil und Ihrem Wortschatz entspricht. Geben Sie nicht vor, jemand anderes zu sein, und ahmen Sie nicht die Stile anderer Autoren nach.

Erstens können Sie andere Autoren in ihrem eigenen Spiel nicht übertreffen. Und zweitens führt dies nur zu einer Fülle von Inhalten, und Sie werden sich früher oder später beim Plagiieren ertappen - jedoch unbeabsichtigt.

Sie können das Thema jedoch klar verstehen und dann Ihre eigenen Wörter und Sätze verwenden, um das Thema zu klären. Wenn Sie tief graben und wirklich sicherstellen, dass Sie das Thema herausfinden, können Sie sicher sein, dass Sie einen Weg finden, Ihre Gedanken auszudrücken, ohne zu plagiieren. 

4. Achten Sie auf Zitate und Referenzen

Manchmal verwenden Sie Anführungszeichen und Verweise, um Ihren Text zu verfestigen und ihn vertrauenswürdig klingen zu lassen. Es ist keine schlechte Praxis, sondern eine gängige Technik unter den Erstellern von Inhalten. Die Idee ist, einen besseren Artikel zu erstellen, der der Zielgruppe wirklich einen Mehrwert bietet.

Es gibt jedoch ein Detail, das Sie hier beachten müssen, nämlich die korrekte Verwendung von Zitaten und Referenzen. Wenn Sie vergessen, die Quelle Ihrer Referenz anzugeben, interpretieren Suchmaschinen diese als doppelten Inhalt und Plagiat.

Daher sollten Sie immer Links zu Ihren Quellen einfügen und die Zielgruppe und die Engine-Crawler den Ursprung des zitierten Textes erkennen lassen. Aber Sie sollten nicht übertreiben, also halten Sie die Anführungszeichen und Referenzen unter 5% der gesamten Wortzahl.

5. Verwenden Sie Anti-Plagiat-Tools

Wir haben den besten und einfachsten Tipp zum Schluss gespeichert. Sie müssen nämlich jeden Beitrag mit Anti-Plagiat-Tools überprüfen, bevor Sie ihn live schalten können. Es gibt alle Arten von Plagiatsprüfern, die Ihre Kopie schnell überprüfen und auf Details hinweisen, die verdächtig oder mit Posts auf anderen Websites identisch sind. Wenn Sie nicht wissen, welche Tools Sie verwenden sollen, finden Sie hier einige interessante Vorschläge:

  • Copyscape 
  • Grammarly
  • Scribbr
  • Plagscan
  • Ephorus

Fazit

Plagiate können Sie nur so weit bringen, um die Zielgruppe zu gewinnen, Suchmaschinen zu dominieren und einen professionellen Ruf aufzubauen. Sie sollten also besser härter arbeiten und einen einzigartigen Schreibstil entwickeln. In diesem Artikel haben wir Ihnen die fünf wichtigsten Tipps zum Schreiben plagiatfreier Inhalte für SEO erläutert. Haben Sie das Zeug, ein Meister der Inhaltserstellung zu werden?

AUTOR BIO

Isabell Gaylord ist eine Aufsatzhilfe Experte bei der bester Essay Writing Service UK. Abgesehen davon, dass Sie Mitglied der top essay writing serviceIsabel ist eine Bloggerin, die sich auf digitales Marketing und Suchmaschinenoptimierung spezialisiert hat. Sie ist Mutter von zwei Kleinkindern und leidenschaftliche Reisende.

Wenn Sie einen Schreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie diesen Text auswählen und drücken Ctrl + Enter.


Holen Sie mehr Geld aus Ihren Anzeigen Versuchen Sie Setupad (50% -200% Umsatzsteigerung)

Vielen Dank für das Lesen des gesamten Artikels! Wir hoffen, Sie haben etwas Neues gelernt.
Wir würden uns über Kommentare mit Vorschlägen, Hilfe oder wirklich allem freuen. Dies ist eine neue Website und alle Meinungen sind wichtig.
Wenn Sie diesen Artikel in sozialen Medien teilen könnten, würde dies für uns eine Welt bedeuten! Vielen Dank!


Bitte hinterlassen Sie eine Sternebewertung für diesen Artikel
Werbung
5/5 - (1 Stimme)
Über Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems ist Spezialist für Anzeigenoperationen. Kennt alle Möglichkeiten zur Optimierung der Anzeigenschaltung auf Websites.

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Newsletter Abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Beiträge und Artikel in Ihrer E-Mail

Wir versprechen, keinen Spam zu senden :)

Advertisement
Advertisement

Publishing high-quality content is the basic precondition if you want to dominate the SEO game, but the process is getting increasingly difficult in the last few years.

First of all, you need to compete with hundreds or even thousands of content creators from all over the world. More than 1.7 billion websites are currently active on the Internet, which means you’ll have a hard time pushing through the crowd. 

The second issue is even greater as it becomes almost impossible to write a totally unique piece of content. You could search for literally anything online – from space engineering to email marketing – and rest assured you will bump into thousands of posts in each case. 

Advertisement

In such circumstances, it’s not surprising to face plagiarism issues that could harm the reputation of your website and jeopardize your SEO ranking aspirations. Our goal is to help you cope with the problem, so keep reading to see the top five tips on how to write plagiarism-free content for search engines.

The Downsides of Plagiarism

Before we start digging deeper and elaborating on our tips, we need to warn you about the devastating consequences of plagiarism. Although it takes a lot more work to craft unique content, it is totally worth your time because:

Advertisement
  • Plagiarism ruins webpage ranking. Google and other engines will penalize plagiarism simply by ranking your posts far away from the top 10 search results. 
  • Plagiarism undermines your reputation. If users realize that you constantly copy and paste other authors’ posts, they will stop following your work.
  • Plagiarism doesn’t allow you to build authenticity. If you want to become a key opinion leader in a given niche, you have to eliminate plagiarism from your content. 

The cons of plagiarism are more than clear, but how do you avoid this problem? Keep reading to see five practical solutions.

1. Take time to research your topics 

Every content creation effort should start with comprehensive research. After all, you need to know what other authors have to say about a given subject if you don’t want to repeat the same conclusions all over again. 

Where should you look for trustworthy information? There are many resources available online, including popular blogs, Q/A websites, magazines, digital libraries, and industry thought leaders. 

Advertisement

Jake Gardner, an assignment writer at the paper writer service, adds you can search for primary sources such as the official documents, laws, and similar files that could give you a better understanding of the subject: “Once you’re done with research, you can brainstorm different ideas and determine a point of view that has never (or rarely) been used before.” 

2. Write about popular topics with a tweak

This tip is closely related to the first one on our list because it encourages content creators to think alternatively. What’s the idea behind this suggestion?

No matter how hard you try to avoid it, sometimes you just have to write about trending and popular topics. The thing you can do, however, is to come up with a simple tweak and write from an uncommon standpoint. 

That way, you can successfully avoid plagiarism as you won’t use concepts, keywords, and statements that are already present on other websites.

3. Use your own words to write the post

Another critical suggestion is to use your own words and write about a given subject in a way that suits your style and vocabulary. Don’t pretend to be someone else and don’t mimic other authors’ styles.

First of all, you cannot outperform other writers in their own game. And secondly, it will only lead to content abundance and you will catch yourself plagiarizing sooner or later – however unintentionally.

What you can do, however, is to understand the topic clearly and then use your own words and phrases to clarify the subject. If you dig deep and really make sure to figure out the topic, rest assured you will find a way to express your thoughts without plagiarizing. 

4. Beware of quotes and references

Sometimes you will use quotes and references to solidify your text and make it sound trustworthy. It’s not a bad practice, but rather a common technique among content creators. The idea is to make a better article that really provides value to the target audience.

But there is one detail you need to be aware of here and that is to use quotes and references properly. If you forget to mention the source of your reference, search engines will interpret it as duplicate content and plagiarism.

Therefore, you should always include links to your sources and let the audience and engine crawlers see the origin of the quoted text. But you should not exaggerate with it, so keep the quotes and references below 5% of the total word count.

5. Use anti-plagiarism tools

We saved the best and the easiest tip for last. Namely, you must check each post with anti-plagiarism tools before going live with it. There are all sorts of plagiarism checkers that will inspect your copy quickly and point out details that look suspicious or the same as posts on other websites. If you don’t know which tools to use, here are a few interesting suggestions:

  • Copyscape 
  • Grammarly
  • Scribbr
  • Plagscan
  • Ephorus

The Bottom Line

Plagiarism can only get you so far in an attempt to win over the target audience, dominate search engines, and build a professional reputation, so you better make sure to work harder and come up with a unique style of writing. In this article, we explained to you the top five tips on how to write plagiarism-free content for SEO. Do you have what it takes to become a master of content creation?

AUTHOR BIO

Isabell Gaylord is an essay help expert at the best essay writing service UK. Apart from being a member of the top essay writing service, Isabel is a blogger who specializes in digital marketing and search engine optimization. She is the mother of two toddlers and a passionate traveler.

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.


Get More Money From Your Ads Try Setupad (50%-200% revenue increase)

Thank you for reading the entire article! We hope you learned something new.
We would appreciate comments with suggestions, help or really anything. This is a new website and all opinions are important.
If you could share this article in social media it would mean a world to us! Thank you!


Please Leave a Star Rating For this Article
Advertisement
About Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems is an Ad Operations Specialist. Knows all the ways how to optimize ad delivery on websites.

© Copyright 2020 bannerTag.com – All Rights Reserved.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors:

Newsletter Subscribe

Get the Latest Posts & Articles in Your Email

We Promise Not to Send Spam:)