AdSense-Genehmigungstipps bannerTag.com
Werbung
Werbung

Google AdSense ist bei weitem die einfachste Möglichkeit, Ihre Website zu monetarisieren und Geld mit der Erstellung wertvoller Inhalte für Ihr Publikum zu verdienen. Dieser Riese der Online-Werbung verdient Google fast 135 Mrd. $ jährlich, einfach weil jeder Suchmaschinen für Geschäfts-, Service- und Produktforschung nutzt.

Aber hier gibt es einen Haken. 

Google muss Ihre Anfrage genehmigen, bevor Sie Werbekampagnen auf Ihrer Website starten können. Dies ist häufig ein verwirrender Prozess, insbesondere für Webmaster, die noch keine Erfahrung mit Google AdSense haben. Aus diesem Grund empfehlen wir, bewährte Mechanismen zu befolgen, die Ihnen die gewünschte Genehmigung innerhalb von 48 Stunden garantieren. 

Werbung

Im Folgenden finden Sie fünf AdSense-Tipps, mit denen Sie eine schnelle Genehmigung von Google erhalten.

1. Erstellen Sie informative Seiten: Info, Kontakt, FAQ und Datenschutzrichtlinie

Wenn Sie Melden Sie sich für AdSense anGrundsätzlich überprüft Google die Glaubwürdigkeit Ihrer Website im Allgemeinen. Unter solchen Umständen ist es erforderlich, die professionelle Autorität zu beweisen, indem genaue und aktuelle Seiten über Ihr Unternehmen erstellt werden. 

Werbung

Zum Beispiel, wenn Sie lesen college-paper.org Bewertungen und versuchen, das Beste zu finden Zuweisungshilfe Service, werden Sie auf Details wie die Adresse, Telefonnummern, Bewertungen und ähnliche achten. Auf den Genehmigungsprozess von Google kann dieselbe Logik angewendet werden, mit der die folgenden Seiten analysiert werden: 

  • Über uns: Hier sollten Sie erklären, wer Sie sind und was Sie tun. 
  • Kontakt: Es ist wie eine Visitenkarte Ihres Unternehmens, weil Sie klar angeben müssen, woher Sie kommen, und Details wie die physische Adresse, E-Mail, Telefon, Social Media-Konten usw. hinzufügen müssen. 
  • Datenschutz: Viele Benutzer sind heutzutage besorgt über die Online-Sicherheit - und das aus guten Gründen. Aus diesem Grund sollten Sie der Website eine Datenschutzseite hinzufügen und die Richtlinien zum Schutz der persönlichen Daten der Besucher erläutern.

2. Verbessern Sie die Benutzererfahrung

Wissen Sie, dass eine einzige schlechte Erfahrung auf einer Website Benutzer macht 88% weniger wahrscheinlich um die Website wieder zu besuchen? Dies ist ein weiterer Glaubwürdigkeitsfaktor, den Google bewerten möchte, bevor Sie die Erlaubnis erhalten, Anzeigen auf der Website zu veröffentlichen. 

Das Thema Benutzererfahrung ist so vielfältig und umfassend, dass es nahezu unmöglich ist, alle relevanten Faktoren zu erwähnen, aber drei Merkmale spielen in dieser Hinsicht eine wichtige Rolle. Schauen wir sie uns an:

Werbung
  • Ansprechendes Design: Niemand besucht gerne schlecht aussehende Websites. Wir empfehlen Ihnen daher, eine schöne Website für Ihr Unternehmen zu entwerfen. 
  • Seitenladegeschwindigkeit: Das Laden einer Webseite, deren Laden länger als ein oder zwei Sekunden dauert, wird häufig als fehlerhaft angesehen. Daher müssen Sie die Geschwindigkeit beim Laden der Seite erhöhen. Google Seitengeschwindigkeits-Einblicke kann Ihnen dabei helfen und wir bitten Sie dringend, dieses Tool so schnell wie möglich zu verwenden. 
  • Website-Navigation: Eine andere Sache, die der durchschnittliche Besucher möchte, ist, in Sekundenschnelle eine bestimmte Webseite finden zu können. Sie sollten die Navigation vereinfachen und den Benutzern ermöglichen, jeden Teil Ihres Inhalts mit ein oder zwei Klicks zu finden.

3. Erstellen Sie qualitativ hochwertige Inhalte

Technische Verbesserungen können Sie nur so weit bringen, dass Sie versuchen, die Genehmigung für AdSense zu erhalten. Es sind jedoch die Inhalte, die Sie veröffentlichen, die Ihre Träume vom Start verwirklichen oder zerstören können AdSense auf Ihrer Website. 

Aber wie erstellen Sie qualitativ hochwertige Inhalte? Es hängt von Ihrem Arbeitsbereich und Ihrem Stil der Inhaltserstellung ab, aber die meisten Webmaster folgen diesem Muster:

  • Erforschen Sie die Nische und finden Sie Themen, die für die Zielgruppe interessant sind. Ein Werkzeug wie Headline-Analysator wird Ihnen helfen, den Titel zu polieren.
  • Führen Sie die Keyword-Recherche durch, um Ihr Ranking zu verbessern.  
  • Schreiben Sie längere Beiträge mit vielen cleveren Erkenntnissen, Statistiken und unterstützenden Berichten. 
  • Erstellen Sie eine ansprechende Struktur, um die Lesbarkeit zu verbessern. 
  • Fügen Sie Bilder und / oder Videos hinzu, um den Beitrag zu bereichern. 

Wir müssen hier erwähnen, dass Google Websites mit vielen Inhalten schätzt. Wenn Sie gerade eine Website starten, sollten Sie möglicherweise warten, bis Sie mindestens 15 oder 20 Beiträge veröffentlicht haben, bevor Sie die AdSense-Genehmigung anfordern. 

  1. Befolgen Sie die Webmaster-Richtlinien von Google

Ein weiterer Trick ist zu folgen Google-Richtlinien für Webmaster da es sich um die offizielle Liste der Empfehlungen handelt, die von der größten Suchmaschine selbst stammen. Das Dokument ermutigt Websites, qualitativ hochwertige Inhalte zu veröffentlichen, aber es gibt auch eine Handvoll technischer Anweisungen, die Sie befolgen sollten. 

Zunächst müssen Sie auffindbare Seiten erstellen, die Google leicht lokalisieren und indizieren kann. Zweitens sollte der Inhalt informativ genug sein, damit Google den Zweck der Seite verstehen kann. Und drittens müssen Sie auf die allgemeine Funktionalität der Website achten, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Abgesehen von diesen Tipps schlagen die Webmaster-Richtlinien von Google Folgendes vor: 

  • Veröffentlichen Sie großartige Inhalte und täuschen Sie die Besucher nicht
  • Nehmen Sie nicht an Link-Schemata teil
  • Vermeiden Sie Keyword-Stuffing, da dies Ihr Ranking und Ihren Ruf beeinträchtigt
  • Missbrauche kein strukturiertes Datenmarkup
  • Stehlen Sie nicht den Inhalt eines anderen und veröffentlichen Sie keine Beiträge mit wenig bis gar keinem Originalinhalt
  1. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht auf der eingeschränkten Liste stehen

Einige Websites können keine schnelle AdSense-Genehmigung von Google erhalten, nur weil sie auf der berüchtigten eingeschränkten Liste stehen. Es ist die Liste von Einschränkungen für Google Publisher Dadurch wird verhindert, dass bestimmte Arten von Websites Anzeigen schalten. Sie sollten es auf jeden Fall vollständig lesen, aber wir können hier einige wichtige Punkte identifizieren:

  • Google AdSense ist für Websites mit sexuellen Inhalten verboten
  • Gleiches gilt für Websites, die für schockierende Inhalte, Sprengstoffe, Tabak, Drogen, Glücksspiele und Alkohol werben
  • Sie können Google AdSense nicht starten, wenn auf Ihrer Website nicht zugelassene Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel beworben werden 

Wie du willst

Google AdSense ist eine beliebte Methode zur Monetarisierung von Websites. Sie müssen jedoch die Zulassungskriterien erfüllen, um Werbekampagnen starten zu können. Die fünf oben genannten Tipps haben sich für fast jede Website als erfolgreich erwiesen. Jetzt liegt es nur noch an Ihnen, die Schritte zu befolgen und eine schnelle Genehmigung von Google zu erhalten. Wenn Ihre Website bereits viel Verkehr hat, versuchen Sie, etwas Fortgeschritteneres zu testen AdSense-Alternativen.

Wenn Sie einen Schreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie diesen Text auswählen und drücken Ctrl + Enter.


Holen Sie mehr Geld aus Ihren Anzeigen Versuchen Sie Setupad (50% -200% Umsatzsteigerung)

Vielen Dank für das Lesen des gesamten Artikels! Wir hoffen, Sie haben etwas Neues gelernt.
Wir würden uns über Kommentare mit Vorschlägen, Hilfe oder wirklich allem freuen. Dies ist eine neue Website und alle Meinungen sind wichtig.
Wenn Sie diesen Artikel in sozialen Medien teilen könnten, würde dies für uns eine Welt bedeuten! Vielen Dank!


Bitte hinterlassen Sie eine Sternebewertung für diesen Artikel
Werbung
Über Serena Dorf

Serena Dorf ist Content-Erstellerin bei bestcustomessay.org und die erste Person, die ich anrufe, wenn ich jemanden brauche, der meine Aufgabe schreibt. Serena ist nicht nur ein Service-Experte für Abschlussarbeiten, sondern bloggt auch über digitales Marketing, Business, Finanzen und neue Technologien. Sie ist die Mutter eines schönen Kleinkindes und eine leidenschaftliche Reisende.

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Newsletter Abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Beiträge und Artikel in Ihrer E-Mail

Wir versprechen, keinen Spam zu senden :)

Advertisement
Advertisement

Google AdSense is by far the simplest way to monetize your website and earn money from crafting valuable content for your audience. This giant of online advertising earns Google nearly $135 billion annually simply because everyone is using search engines for business, service, and product research.

But there is a catch here. 

Google needs to approve your request before you can launch advertising campaigns on your website. It is often a confusing process, particularly for webmasters who don’t have previous experience with Google AdSense. This is why we recommend following proven mechanisms that guarantee to get you that much-desired approval within 48 hours. 

Advertisement

Here are five AdSense tips to receive quick approval from Google.

1. Create Informative Pages: About, Contact, FAQ, and Privacy Policy

When you sign up for AdSense, Google is basically checking the credibility of your website in general. In such circumstances, it is necessary to prove professional authority by creating accurate and up-to-date pages about your business. 

Advertisement

For instance, if you are reading college-paper.org reviews and trying to find the best assignment help service, you will pay attention to details such as the address, phone numbers, reviews, and similar. The same logic can be applied to Google’s approval process as they are analyzing the following pages: 

  • About: This is where you should explain who you are and what you do. 
  • Contact: It’s like a business card of your company because you have to state clearly where you come from and add details like the physical address, email, phone, social media accounts, etc. 
  • Privacy: A lot of users are worried about online security these days – and for good reasons. This is why you should add a privacy page to the website and explain the policy that protects visitors’ personal data.

2. Improve User Experience

Do you know that a single bad experience on a website makes users 88% less likely to visit the website again? It is yet another credibility factor that Google wants to evaluate before granting you permission to publish ads on the website. 

The issue of user experience is so diverse and broad that it’s nearly impossible to mention all the relevant factors, but three features play a major role in that respect. Let’s give them a look:

Advertisement
  • Attractive design: Nobody likes visiting poor-looking websites, so we encourage you to design a beautiful site for your business. 
  • Page load speed: A webpage that takes more than a second or two to load is often considered malfunctioning, so you have to increase page load speed. Google’s Page Speed Insights can help you with that and we urge you to utilize this tool as soon as possible. 
  • Website navigation: Another thing that the average visitor wants is to be able to find a given webpage in a matter of seconds. You should simplify navigation and enable users to find every piece of your content in a click or two.

3. Create High-Quality Content

Technical improvements can only get you so far in the attempt to get approval for AdSense. However, it is the content you’re publishing that can make or break your dreams of launching AdSense on your website. 

But how do you create high-quality content? It depends on your field of work and your style of content creation, but most webmasters follow this pattern:

  • Research the niche and come up with topics that are interesting to the target audience. A tool such as Headline Analyzer will help you polish the title.
  • Do the keyword research to improve your ranking.  
  • Write longer posts with lots of clever insights, stats, and supporting reports. 
  • Create an eye-pleasing structure to enhance the readability. 
  • Add images and/or videos to enrich the post. 

The thing we need to mention here is that Google appreciates websites with lots of content. If you are just launching a site, perhaps you should wait until you publish at least 15 or 20 posts before asking for AdSense approval. 

  1. Follow Google’s Webmaster Guidelines

Another trick is to follow Google’s Webmaster Guidelines as it is the official list of recommendations coming from the largest search engine itself. The document encourages websites to publish quality content, but there are also a handful of technical instructions you should follow. 

First of all, you need to create findable pages that Google can pinpoint and index easily. Secondly, the content should be informative enough for Google to understand the purpose of the page. And thirdly, you must pay attention to the overall website functionality in order to improve the user experience.

Apart from these tips, Google’s Webmaster Guidelines also suggest the following: 

  • Publish great content and do not deceive visitors
  • Don’t take part in link schemes
  • Avoid keyword stuffing because it harms your ranking and reputation
  • Don’t abuse structured data markup
  • Don’t steal someone else’s content or publish posts with little to no original content
  1. Make Sure You’re not on the Restricted List

Some websites cannot get a quick AdSense approval from Google simply because they are on the infamous restricted list. It is the list of Google Publisher Restrictions that prevent certain types of websites from displaying ads. You should definitely read it in its entirety, but we can identify a few key issues here:

  • Google AdSense is prohibited for sites containing sexual content
  • The same goes for websites promoting shocking content, explosives, tobacco, drugs, gambling, and alcohol
  • You will not be able to launch Google AdSense if your site is promoting unapproved pharmaceuticals and supplements 

Up to You

Google AdSense is a popular website monetization method, but you have to fulfill eligibility criteria in order to launch advertising campaigns. The five tips we discussed above proved to be successful for almost every website out there, so now it is only up to you to follow the steps and earn a quick approval from Google. If your website already has a considerable amount of traffic, try and test some more advanced AdSense alternatives.

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.


Get More Money From Your Ads Try Setupad (50%-200% revenue increase)

Thank you for reading the entire article! We hope you learned something new.
We would appreciate comments with suggestions, help or really anything. This is a new website and all opinions are important.
If you could share this article in social media it would mean a world to us! Thank you!


Please Leave a Star Rating For this Article
Advertisement
About Serena Dorf

Serena Dorf is a content creator at bestcustomessay.org and the first person I call when I need someone to write my assignment. Apart from being a thesis writing service professional, Serena is blogging about digital marketing, business, finance, and new technologies. She is the mother of a lovely toddler and a passionate traveler.

Get More Money From Your Ads. Try Setupad (50%-200% revenue increase). We use it!Advanced Header Bidding

Header bidding is a technology that offers ad inventory to multiple demand sources at the same time in real time. It is an auction, and the highest bidder wins– this way, you get the maximum revenue from your ads. Push everyone to pay more!

Setupad's header bidding wrapper contains the top 15 AdExchanges, including Google. Creating competition for each impression on each banner on the website. Just test it out and see for yourself.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors:

Newsletter Subscribe

Get the Latest Posts & Articles in Your Email

We Promise Not to Send Spam:)