Projekte fördern
Werbung
Werbung

Lange bevor das Internet die weltweite Kommunikation vollständig veränderte, rief man potenzielle Kunden an, um ihre Waren oder Dienstleistungen zu verkaufen. Einige Verkäufer neigten dazu, sich bei ihrer Geschäftstätigkeit auf direkte, zwischenmenschliche Kommunikation zu verlassen. Aber die Zeiten hatten sich in den letzten zwei Jahrzehnten für immer geändert. 

Im Jahr 2020 hat wahrscheinlich jeder die größte Vielfalt an Möglichkeiten, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Nach der COVID-19-Pandemie Ende 2019 wurde die Online-Kommunikation noch beliebter. Heute kann man eine öffentliche Person, einen Kunden, einen Markenbotschafter oder einen Influencer innerhalb einer einzigen E-Mail kontaktieren.

Jeder kann diese umfassenden kommunikationstechnischen Möglichkeiten nutzen. Selbst wenn Sie ein Student sind, der eine gute Geschäftsidee hat, ist dies für Sie möglich für Aufsätze bezahlen und verbringen Sie mehr Zeit mit dem Aufbau der erforderlichen Verbindungen, die Ihr Projekt unterstützen können. Übrigens möchten Sie vielleicht die verwenden Schneller Papierrabattcode um etwas Geld für diesen Unterstützungsauftrag zu sparen.

Werbung

Abgesehen von jeder E-Mail, jedem Artikel oder jeder Nachricht, die angemessen geschrieben werden muss, ist die Verwendung von Outreach-Methoden nicht kompliziert. Es muss nur definiert werden, für welches Produkt oder welchen Inhalt ein Unternehmen werben muss, und dann ist alles offen für die Stärkung der Marke.

Reichweite: Was ist das und warum ist es für ein Unternehmen erforderlich?

Das Wort „Outreach“ wurde hier bereits zweimal verwendet: im Titel und im Intro des Artikels. Aber was bedeutet das eigentlich? Siehe die einfache und verständliche Definition unten.

Werbung

Outreach ist eine Methode von Linkaufbau durch Herstellen von Verbindungen zwischen dem Markenvertreter und einem Netzwerk von Bloggern, Website-Administratoren, Journalisten, Web-Influencern usw. Das Ziel jeder Outreach-Episode ist einfach: a Werbebanner, einen Link oder einen Artikel zu einer bestimmten Internetressource.

Outreach im Allgemeinen und E-Mail-Outreach im Besonderen ist ein Instrument, um die Beziehungen zwischen Ihrem Unternehmen und den Unternehmen oder Personen zu finden, zu kontaktieren und zu stärken, die seine Idee teilen und / oder Ihre Produkte oder Dienstleistungen gerne nutzen. Jede gut genug hergestellte und unterstützte Outreach-Verbindung ist ein Marketingkanal zum Aufbau der Marke Ihres Unternehmens.

Wenn man von modernen Unternehmen spricht, ist das Entscheidende ziemlich offensichtlich: Ein Unternehmen sollte online präsent sein. Wenn Ihr Unternehmen nicht im Internet gefunden werden kann, existiert es für Ihre potenziellen Kunden einfach nicht. Eine einfache Internetpräsenz reicht jedoch nicht aus. Dort gibt es auch Tausende von Wettbewerbern weltweit. Daher ist es wichtig, dass sich Ihre Marke von der Masse abhebt.

Werbung

Auf diese Weise können die Leute es häufiger bemerken. Anerkennung bringt mehr Markenstärke. Eine stärkere Marke bedeutet, dass mehr Menschen über Ihr Unternehmen Bescheid wissen. Eine größere Anzahl von Besuchern bedeutet mehr Chancen, sie in Kunden umzuwandeln. Und schließlich bedeuten die erhöhten Conversion-Raten mehr Einkommen.

Unabhängig von der Erfahrung, Größe, dem Produkt oder der Dienstleistung des Unternehmens ist es immer die richtige Wahl, Outreach-Aktivitäten zum Werkzeug in den Marketinginstrumenten zu machen. Abhängig von einer Nische funktionieren Outreach-Methoden möglicherweise besser oder schlechter, aber im Durchschnitt ist dies eine weitere zuverlässige Methode, um Ihre Präsenz und Ihren Kundenstamm im Web zu erhöhen. Genau wie das Füllen der Website mit richtigen SEO Schlüsselwörter und Lösungen oder die Verwendung von SMM-Kanälen, die Aufmerksamkeit eines Influencers und die Suche nach potenziellen Botschaftern Ihrer Marke sind eine garantierte Möglichkeit, mehr Menschen für Ihre Marke zu gewinnen.

Na, was is los?

Der wahrscheinlich beste Weg, um die Effektivität der Öffentlichkeitsarbeit zu beweisen, besteht darin, ihre Popularität zu erwähnen. Ein durchschnittlicher Office-Profi erhält täglich fast 100 E-Mail-Nachrichten. Marketing-Spezialisten erhalten täglich Dutzende von E-Mails, in denen sie nach Outreach-Aktivitäten gefragt werden: von Social Media-Werbeaktionen bis hin zu Blog-Artikeln und Links.

Übrigens kann dieses Thema ein hervorragendes Konzept für Ihre Statistikübung sein, wenn Sie Student sind. Wenn Sie nicht genug Zeit oder Energie haben, um die Aufgaben selbst zu erledigen, sollten Sie nachfragen Statistik Hausaufgabenhilfe.

Andererseits bedeutet die Popularität der Öffentlichkeitsarbeit, dass es Schwierigkeiten gibt. Ein potenzieller Influencer oder ein Unternehmen, mit dem er zusammenarbeiten möchte, erhält möglicherweise Hunderte ähnlicher E-Mails oder Social-Media-Nachrichten, die er nicht einmal liest. Daher ist es wichtig, originell zu sein und sie buchstäblich dazu zu bringen, Ihre E-Mail zu öffnen, sie auszuchecken und eine Antwort zu erhalten. 

In Kürze sind die Schlüsselmomente einer überzeugenden Botschaft:

  • Klar festgelegte Ziele: Sie wissen genau, was Sie wollen, und informieren den potenziellen Marketingpartner sofort über Ihre Ziele.
  • Die richtigen Kontakte finden: Würdige Influencer sind normalerweise beschäftigt, daher ist es besser, das Senden der Nachricht an ihre öffentlichen Kontaktinformationen zu vermeiden. Stattdessen würde es sich mit Sicherheit auszahlen, einige Zeit damit zu verbringen, ihre persönliche E-Mail-Adresse zu finden.
  • Das richtige Timing auswählen: Das ist nicht allzu schwer zu verstehen. Würden Sie eine E-Mail lesen, die an einem Freitagabend oder einem Wochenendmorgen an Ihre Mailbox gesendet wurde? Um eine Antwort zu gewährleisten, ist es möglicherweise ratsam, mehr über den Zeitplan einer Person herauszufinden und sich dann darauf einzustellen.
  • Die Betreffzeile perfektionieren: Das ist entscheidend! Wenn Hunderte von ungelesenen E-Mails vorhanden sind, scannen die Benutzer normalerweise die Titel, um die Prioritätsnachrichten zu filtern. Ein zusätzlicher Haken im E-Mail-Betreff („Kurze Frage“ oder „Ein Pitch, der Sie interessiert“ könnte das recht gut abschneiden) ist der zusätzliche Vorteil, der Ihre Chance erhöht, den gewünschten Kontakt herzustellen.

Wenn alles richtig gemacht wird, zahlen sich die Vorteile, die Sie erhalten, erheblich aus. Outreach ist definitiv Ihre Zeit wert, die Sie für Werbezwecke verwenden, denn hier ist, was Sie bekommen können:

  • Signifikante Zunahme des Datenverkehrs: Ein einzelner Link in einem Artikel eines berühmten Bloggers, einem Instagram-Post, einem YouTube-Video oder einer anderen Quelle ist ein Verkehrsverstärker.
  • Verbesserung erreichen: Menschen, die Ihr Unternehmen nicht kennen oder nicht verfolgen, werden von Ihrer Existenz erfahren. Dies ist der erste Schritt, um sie in treue Kunden umzuwandeln.
  • Erhöhtes Vertrauen: Menschen vertrauen der Meinung des Influencers zu einem Produkt oder einer Marke viel mehr als den Werbematerialien des Unternehmens. Das ist es.

Es lohnt sich also auf jeden Fall, die Reichweite und die Instrumente zu nutzen, die es bietet, wenn Sie etwas fördern müssen. Ein Startup-Projekt und eine bekannte Marke können mit korrekt erstellten und verwalteten Outreach-Kampagnen gleichermaßen große Vorteile erzielen.

Wenn Sie einen Schreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie diesen Text auswählen und drücken Ctrl + Enter.


Holen Sie mehr Geld aus Ihren Anzeigen Versuchen Sie Setupad (50% -200% Umsatzsteigerung)

Vielen Dank für das Lesen des gesamten Artikels! Wir hoffen, Sie haben etwas Neues gelernt.
Wir würden uns über Kommentare mit Vorschlägen, Hilfe oder wirklich allem freuen. Dies ist eine neue Website und alle Meinungen sind wichtig.
Wenn Sie diesen Artikel in sozialen Medien teilen könnten, würde dies für uns eine Welt bedeuten! Vielen Dank!


Bitte hinterlassen Sie eine Sternebewertung für diesen Artikel
Werbung
Über Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems ist Spezialist für Anzeigenoperationen. Kennt alle Möglichkeiten zur Optimierung der Anzeigenschaltung auf Websites.

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Newsletter Abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Beiträge und Artikel in Ihrer E-Mail

Wir versprechen, keinen Spam zu senden :)

Advertisement
Advertisement

Long before the web changed worldwide communication entirely, one used to give potential clients phone calls to sell their goods or services. Some salespersons tended to count on direct, live interpersonal communication when doing their businesses. But times had changed forever within the last two decades. 

In 2020, everyone has probably the largest variety of opportunities to contact other people. It became even more popular to communicate online after the COVID-19 pandemic entered the scene in late 2019. Today, one can contact a public person, a client, a brand ambassador, or an influencer within a single email.

Everyone can use those comprehensive communication technology possibilities. Even if you are a student having a bright business idea, it is possible for you to pay for essays and spend more time on establishing required connections able to support your project. By the way, you might want to use the speedy paper discount code to save some funds on that assistance order.

Advertisement

Apart from every email, article, or message to be written appropriately, there is nothing complicated in the use of outreach methods. It is required only to define what product or content a business needs to promote, and then everything is open for strengthening the brand.

Outreach: What’s That and Why Is It Required for Any Business?

The word “outreach” was used twice here already: in the article’s title and intro. But what does it actually mean? See the simple and understandable definition below.

Advertisement

Outreach is a method of link building by establishing connections between the brand representative and a network of bloggers, website admins, journalists, web influencers, etc. The goal of every outreach “episode” is simple: to place a banner ad, a link, or an article on a particular Internet resource.

Outreach in general and email outreach, in particular, is an instrument to find, contact, and strengthen the relationships between your company and the businesses or persons sharing its idea and/or loving to use your products or services. Every outreach connection established and supported well enough is a marketing channel for building the brand of your business.

When speaking of modern businesses, the critical thing is pretty obvious: a business SHOULD be present online. If your company can’t be found on the web, it simply does not exist for your potential customers. Still, a simple Internet presence is not enough. There are thousands of competitors worldwide also available there. So, it is critical to make your brand stand out from the crowd.

Advertisement

That’s the way to let people notice it more frequently. Recognition brings more brand strength. A stronger brand means more people knowing about your company. A larger number of visitors means more chances to convert them into customers. And finally, the increased conversion rates mean more income.

Regardless of the company’s experience, size, product, or service it offers, making outreach activities be the tool in the set of marketing instruments is always the right choice. Depending on a niche, outreach methods may work better or worse, but on average, it is another reliable method to increase your presence and client base on the web. Just like filling the site with proper SEO keywords and solutions or using SMM channels, reaching out for the attention of an influencer and looking for potential ambassadors of your brand is a guaranteed way to attract more people to your brand.

So, What’s Up?

Probably the best way to prove the effectiveness of outreach is to mention its popularity. An average office pro gets near 100 email messages daily. Marketing specialists receive dozens of emails per day asking for outreach activities: from social media promotions to blog articles and links in there.

By the way, this topic can be an excellent concept for your statistics exercise if you are a student. If you don’t have enough time or energy to deal with the tasks on your own, think about asking for statistics homework help.

Then again, the popularity of outreach means there is difficulty. A potential influencer or company to cooperate with may receive hundreds of similar emails or social media messages they won’t even read. So, it is crucial to be original and literally make them open your email, check it out, and get a response. 

Speaking shortly, the key moments of a compelling outreach message are:

  • Clearly stated targets: you know what exactly you want, and you tell the potential marketing partner about your goals at once;
  • Finding the right contacts: worthy influencers are usually busy, so it is better to avoid sending the message to their public contact info. Instead, spending some time to find their personal email address would pay off for sure.
  • Picking the correct timing: that’s not too difficult to understand. Would you read an email sent to your mailbox on a Friday evening or a weekend morning? Still, to guarantee getting a response, it might be wise to find out more about a person’s schedule and then adjust to it.
  • Perfecting the subject line: this is critical! When there are hundreds of unread emails, people usually scan the titles to filter the priority messages. Coming up with a nice hook in the email subject (“Short Question” or “A pitch to interest you” might cut it quite well) is the additional advantage increasing your chance to establish that wanted contact.

If everything is done correctly, the benefits you get will pay off significantly. Outreach is definitely worth your time used for promotion because here is what you can get:

  • Significant traffic increase: a single link in a famous blogger’s article, Instagram post, YouTube video, or any other source is a traffic booster.
  • Reach improvement: people not actually knowing or following your business will find out about your existence. That’s the first step towards converting them into loyal customers.
  • Increased trust: people tend to trust the influencer’s opinion about a product or a brand much more than the company’s promotional materials. That’s it.

So, it is definitely worth using outreach and instruments it offers when you need to promote anything. A startup project and a well-known brand can get equally great benefits with correctly built and managed outreach campaigns.

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.


Get More Money From Your Ads Try Setupad (50%-200% revenue increase)

Thank you for reading the entire article! We hope you learned something new.
We would appreciate comments with suggestions, help or really anything. This is a new website and all opinions are important.
If you could share this article in social media it would mean a world to us! Thank you!


Please Leave a Star Rating For this Article
Advertisement
About Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems is an Ad Operations Specialist. Knows all the ways how to optimize ad delivery on websites.

© Copyright 2021 bannerTag.com – All Rights Reserved.

Get More Money From Your Ads. Try Setupad (50%-200% revenue increase). We use it!Advanced Header Bidding

Header bidding is a technology that offers ad inventory to multiple demand sources at the same time in real time. It is an auction, and the highest bidder wins– this way, you get the maximum revenue from your ads. Push everyone to pay more!

Setupad's header bidding wrapper contains the top 15 AdExchanges, including Google. Creating competition for each impression on each banner on the website. Just test it out and see for yourself.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors:

Newsletter Subscribe

Get the Latest Posts & Articles in Your Email

We Promise Not to Send Spam:)