Frische Inhalte sind wichtig
Werbung
Werbung

Der Inhalt der Website ist das wichtigste Merkmal. Aufgrund des Inhalts kommen Besucher auf Ihre Website. Egal wie schön das Design Ihrer Website ist, es ist der Inhalt, der sie anzieht. Und Inhalt macht Ihre Website existent.

Und jetzt stellen Sie sich vor, dass Ihre Website immer gleich bleibt. Dass du nichts änderst. Wie lange wird es Besucher anziehen und werden Besucher dorthin zurückkehren? Unwahrscheinlich.

Wieso ist es so? Erinnerst du dich an das letzte Mal, als du deine Seite mit etwas Neuem bereichert hast? Unabhängig davon, ob sich Ihre Produkte oder Dienstleistungen geändert haben oder nicht, kann die Aktualisierung Ihrer Website Ihnen mehrere Vorteile bringen.

Werbung

Dafür gibt es mehrere Gründe Vorbereitung neuer Inhalte für eine Website sollte auf Ihrer Liste der regelmäßigen Aktivitäten stehen, und die 2 grundlegenden sind:

  1. Besucher erwarten, dass die Website "lebendig" ist
  2. Regelmäßige Website-Updates sind gut für SEO - sie ermöglichen es Ihnen, sich in Google-Suchanfragen besser zu positionieren

1. Besucher erwarten eine Live-Site

Alles, was Sie auf eine Website stellen, ist nett und nützlich, aber wie oft können Sie es ertragen, dasselbe zu lesen oder anzusehen? Benötigen Sie veraltete oder aktualisierte Informationen?

Werbung

Selbst wenn der Inhalt Ihrer Website aktuell ist und lange nicht geändert wurde, sieht er veraltet aus. Während dieser Zeit veröffentlicht Ihr Wettbewerb regelmäßig neue Texte und fügt neue Elemente auf der Website ein. Obwohl die von ihnen veröffentlichten Texte mit Ihren identisch sind, werden sie durch die Tatsache, dass sie etwas Neues haben, aktueller und relevanter aussehen.

Um die bestehenden Besucher zu halten und neue anzulocken, müssen regelmäßig neue Inhalte für die Website vorbereitet werden. Dabei sollte darauf geachtet werden, dass alles, was Sie veröffentlichen, einzigartig, nützlich und interessant ist. Die Texte sollten für die Besucher selbst bestimmt sein, um sie mit Informationen zu versorgen, die sie interessieren, um alle Fragen und Bedenken zu beantworten.

2. SEO-Optimierung: Google liebt Live-Sites

Die Position Ihrer Website in den Google-Suchergebnissen hat einen großen Einfluss auf die Anzahl potenzieller Website-Besucher. Google und andere Suchmaschinen scannen jede neue Seite im Web. Das Hinzufügen neuer Seiten zur Browser-Datenbank wird als Indizierung bezeichnet. Die Algorithmen, mit denen es ausgeführt wird, sind komplex und Die SEO-Optimierung zielt darauf ab, Ihre Website anzupassen zu diesen Algorithmen.

Werbung

Je öfter frischer Inhalt hinzugefügt wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass eine neue Seite schneller indiziert wird. Daher ist eine regelmäßige Aktualisierung der Website wünschenswert, um die Chancen zu erhöhen, eine bessere Position in den Google-Suchergebnissen zu erreichen.

Das Posten neuer Texte auf der Website bietet auch die Möglichkeit, nach weiteren Keywords zu ranken. Jeder auf Ihrer Website veröffentlichte Text bietet Ihnen die Möglichkeit, ihn für verschiedene Keywords zu klassifizieren. Weitere Keywords können Ihnen dabei helfen, Ihre Website für diejenigen zu optimieren, die für Ihr Unternehmen am relevantesten sind.

Bonus - Neue Texte auf der Website sind großartiges Material für den Austausch in sozialen Netzwerken

Wenn Sie soziale Medien verwenden, um Ihr Unternehmen zu fördern, müssen Sie wissen, dass Sie aktiv sein müssen. Sie können keine Facebook-Seite oder kein Instagram-Profil erstellen und stehen lassen. Die Pflege dieser Profile ist gerade wegen des Mangels an geeigneten Inhalten oft schwierig.

Aus diesem Grund sind neue Texte, Fotos, Videos oder Informationen, die Sie Ihrer Website hinzufügen, großartiges Material, das Sie in sozialen Medien teilen können.

Wie haben Sie immer frischen Inhalt auf Ihrer Website?

Eine Möglichkeit, regelmäßig neue Inhalte hinzuzufügen, besteht darin, ein Blog zu schreiben. Jeder Blog-Beitrag generiert eine Seite auf Ihrer Website. Die neue Seite.

Veröffentlichen Sie Texte, die Ihre Besucher gerne lesen würden. Diejenigen, die nützlich, informativ und unterhaltsam sein können. Geben Sie ihnen überzeugende Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen. Informieren Sie sie über die Vorteile, die sie aus Ihren Diensten ziehen, und warum sie diese benötigen. Wenn Sie potenziellen Kunden viele Informationen geben, helfen Sie ihnen tatsächlich, eine Entscheidung zu treffen und höchstwahrscheinlich Ihre Produkte zu kaufen.

Frischer Inhalt besteht nicht nur aus Wörtern, sondern aus Text, den Sie eingeben. Dies gilt auch für Website-Layouts, Bilder, Videos usw. Durchsuchen Sie alte Seiten und passen Sie sie für Ihre Benutzer an. In diesem Sinne können Sie das Design ändern, neue Fotos, Videos hinzufügen, vorhandene Texte ändern ... Links hinzufügen. Links zu anderen Seiten Ihrer Website sollten natürlich eingebettet und nützlich sein.

Das Hinzufügen neuer Texte eröffnet außerdem mehr Möglichkeiten, Links zu diesen Texten zu erstellen. Links von anderen Websites zu Ihren Websites sind eines der wichtigsten Elemente für die Optimierung Ihrer Website. Wenn wir all diese Vorteile berücksichtigen, wird Folgendes klar:

Website-Updates sollten regelmäßig durchgeführt werden

Durch regelmäßiges Hinzufügen neuer Inhalte zu Ihrer Website erhalten Sie regelmäßige Besucher, großartiges Material, das Sie in sozialen Netzwerken teilen können, und die SEO-Optimierung dieser Inhalte verschafft Ihnen eine hohe Position in den Google-Suchergebnissen.

Wenn Sie ein solches Image erstellen, werden Sie und Ihre Website sehr wahrscheinlich als Autorität in Ihrer Branche wahrgenommen. Und der Ruf, den Sie auf diese Weise erlangen, wird neue Besucher anziehen, die wahrscheinlich zu Ihren Kunden werden.

Wenn Ihre Website aktualisiert werden muss, gibt es Agenturen, die Ihnen helfen können. Das Erstellen einer Website muss jedoch kein Albtraum sein, selbst wenn Sie sich für die Website entscheiden Abenteuer, selbst eine Website zu erstellen. Erstellen Sie einzigartige Inhalte, die Ihre Zielgruppe wünscht, und stellen Sie sicher, dass Ihre Website nicht nur für Suchmaschinen optimiert, sondern auch aktuell ist. So erstellen Sie eine Website am besten.

SEO für das Erreichen neuer Kunden

Wie können Sie die Geschäftsausweitung beeinflussen? Wie viel Budget benötigen Sie dafür und welche Fähigkeiten benötigen Sie? Die Antwort ist einfach: SEO (Suchmaschinenoptimierung) ist eine kostenlose und effektive Kombination von Techniken und Fähigkeiten, mit denen Sie neue Kunden erreichen und den Umsatz steigern können.

SEO ist eine Reihe von Techniken und Strategien, die auf der Website implementiert werden, um die Website und ihren Inhalt in den Suchergebnissen so sichtbar wie möglich zu machen. SEO bietet Ihnen die Möglichkeit, potenzielle Kunden zu einem Zeitpunkt zu erreichen, an dem sie sich noch nicht für eine Dienstleistung oder ein Produkt entschieden haben, sich jedoch in der Phase der Suche nach den erforderlichen Informationen befinden.

Wenn du es nicht tust Optimieren Sie die Website für SuchmaschinenSie riskieren, potenzielle Kunden zu verlieren. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der potenzielle Kunde einen Ihrer Konkurrenten auswählt, da dieser in den Suchergebnissen besser positioniert ist. Wenn jemand nach Informationen zu Dienstleistungen oder Produkten sucht, die Sie selbst anbieten, möchten Sie so oft wie möglich in der Suche erscheinen, als eines der relevantesten Ergebnisse für Ihren potenziellen Kunden. Untersuchungen zeigen, dass etwa 60% des Datenverkehrs aus der Google-Suche mit den ersten drei Ergebnissen erzielt werden.

Wie bewertet Google Websites und was ist für den Einstieg in SEO erforderlich?

Suchmaschinen verwenden Algorithmen, um zu bestimmen, an welcher Position eine Site rangiert. Um auf der ersten statt auf der fünften Seite von Google zu ranken, müssen Sie eine Autorität für wichtige Begriffe in Bezug auf Ihr Unternehmen werden. Und wie werden Sie eine Autorität?

Durch Befolgen und Respektieren bestimmter Regeln sind dies Faktoren, nach denen Algorithmen arbeiten. Dies sind die sogenannten On-Page- und Off-Page-Optimierungsfaktoren. On-Page-Techniken umfassen das Erstellen neuer Inhalte für die Website und beziehen sich auf beliebte Themen im Geschäftsbereich, während Off-Page-Techniken das Sammeln möglichst vieler hochwertiger Links von anderen Websites umfassen, die zu Ihrer Website führen.

Fazit

Betrachten Sie Ihre Website als Haustier - geben Sie ihm immer zärtliche Liebe und Fürsorge. Beziehen Sie sich niemals darauf, als könnte es alleine überleben, wenn der Programmierer mit dem Codieren fertig ist. Kann Ihr Auto für immer fahren, nachdem Sie es einmal mit Benzin gefüllt haben?

Und noch etwas: Sie brauchen mehr als nur Zeit, um Ihren Website-Traffic zu steigern. Es ist eine Investition, die ernsthafte Aufmerksamkeit erfordert, und wenn sie richtig behandelt wird, kann sie sich am Ende auszahlen.

Wenn Sie einen Schreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie diesen Text auswählen und drücken Ctrl + Enter.


Holen Sie mehr Geld aus Ihren Anzeigen Versuchen Sie Setupad (50% -200% Umsatzsteigerung)

Vielen Dank für das Lesen des gesamten Artikels! Wir hoffen, Sie haben etwas Neues gelernt.
Wir würden uns über Kommentare mit Vorschlägen, Hilfe oder wirklich allem freuen. Dies ist eine neue Website und alle Meinungen sind wichtig.
Wenn Sie diesen Artikel in sozialen Medien teilen könnten, würde dies für uns eine Welt bedeuten! Vielen Dank!


Bitte hinterlassen Sie eine Sternebewertung für diesen Artikel
Werbung
Über Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems ist Spezialist für Anzeigenoperationen. Kennt alle Möglichkeiten zur Optimierung der Anzeigenschaltung auf Websites.

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Newsletter Abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Beiträge und Artikel in Ihrer E-Mail

Wir versprechen, keinen Spam zu senden :)

Fresh Content Matters
Advertisement
Advertisement

Website content is its most important feature. Because of content, visitors come to your site. No matter how beautiful the design of your website is, it’s the content that will attract them. And content is what makes your site exist.

And now imagine that your website always remains the same. That you don’t change anything. How long will it attract visitors and will visitors return to it? Not likely.

Why is it so? Do you remember the last time you enriched your site with something new? Whether or not your products or services have changed, updating your website can bring you multiple benefits.

Advertisement

There are several reasons why preparing fresh content for a site should be on your list of regular activities, and the 2 basic ones are:

  1. Visitors expect the site to be “alive”
  2. Regular website updates are good for SEO – they will allow you to position yourself better in Google searches

1. Visitors Expect a Live Site

Everything you put on a website is nice and useful but how many times can you bear to read or watch the same thing? Do you need outdated or updated information?

Advertisement

Even if the content of your site is current, if it hasn’t been changed for a long time, it will look outdated. During that time, your competition will regularly publish new texts and insert new elements on the website. Although the texts they publish are the same as yours, the fact that they have something new will make them look more current and relevant.

In order to keep the existing visitors and attract new ones, it’s necessary to regularly prepare fresh content for the site. In doing so, care should be taken to make everything you publish unique, useful, and interesting. The texts should be intended for the visitors themselves, to provide them with information that interests them, to answer any questions and concerns.

2. SEO Optimization: Google Loves Live Sites

The position that your website has in Google search results has a huge impact on the number of potential site visitors. Google and other search engines scan every new page on the web. The very process of adding new pages to the browser database is called indexing. The algorithms by which it’s performed are complex and SEO optimization aims to adapt your website to these algorithms.

Advertisement

The more often fresh content is added, the more likely it is that a new page will be indexed faster. Therefore, regular updating of the site is desirable in order to increase the chances of reaching a better position in Google search results.

Posting new texts on the site is also an opportunity to rank for more keywords. Each text published on your website gives you the possibility to rank it for different keywords. More keywords can help you optimize your site for the ones that are most relevant to your business.

Bonus – New Texts on the Website Are Great Material for Sharing on Social Networks

If you use social media to promote your business, then you must know that you need to be active. You can’t create a Facebook page or Instagram profile and leave it standing. Maintaining these profiles is often difficult precisely because of the lack of appropriate content.

That’s why new texts, photos, videos, or information you add to your site are great material to share on social media.

How Do You Always Have Fresh Content on Your Website?

One way to add fresh content on a regular basis is to write a blog. Each blog post generates a page on your site. The new page.

Publish texts that your visitors would like to read. Those that can be useful, informative, fun. Give them convincing information about your products and services. Instruct them on the benefits they receive from your services and why they need them. When you give a lot of information to potential customers you’re actually helping them make a decision and most likely buy your products.

Fresh content isn’t just words, text that you enter. It also applies to website layouts, images, videos, etc. Browse old pages and customize them for your users. In that sense, you can change the design, add new photos, videos, change existing texts… Add links. Links to other pages within your site should be naturally embedded and useful.

Also, adding new texts opens up more possibilities for bringing links to it. Links coming from other websites to yours are one of the most important elements for optimizing your site. If we consider all these benefits, the following becomes clear…

Website Updates Should Be Performed Regularly

By regularly adding fresh content to your site, you’ll have regular visitors, great material to share on social networks, and SEO optimization of that content will provide you with a high position in Google search results.

By building such an image, it’s very likely that you and your website will be perceived as an authority in your industry. And the reputation you gain in this way will attract new visitors, who’ll probably become your customers.

If your site needs a refresh, there are agencies that can help you. However, building a website doesn’t have to be a nightmare even if you decide to embark on the adventure of creating a website yourself. Create unique content that your target audience wants and ensure that your site isn’t only optimized for search engines, but also fresh. That’s how to build a website in the best way.

SEO for Reaching New Customers

How can you influence business expansion? How much budget do you need for that and what skills do you need to have? The answer is simple: SEO (search engine optimization) is a free and effective combination of techniques and skills that will help you reach new customers and increase sales.

SEO is a series of techniques and strategies that are implemented on the website to make the site and its content as visible as possible in search results. SEO gives you the opportunity to reach potential clients/customers at a time when they haven’t yet decided on a service or product, but are in the phase of searching for the necessary information.

If you don’t optimize the site for search engines, you risk losing potential customers. It’s very likely that the potential client will choose one of your competitors because they are better positioned in the search results. If someone is looking for information about services or products that you offer yourself, what you want is to appear as much as possible in the search, as one of the most relevant results for your potential client. Research shows that about 60 % of traffic from Google search comes with the first three results.

How Does Google Rank Websites and What’s Necessary to Get Started With SEO?

Search engines use algorithms to determine at which position a site will rank. To rank on the first, instead of the fifth page of Google, you need to become an authority on key terms related to your business. And how will you become an authority?

By following and respecting certain rules, that is factors by which algorithms operate. These are the so-called on-page and off-page optimization factors. On-page techniques include creating fresh content for the website and are related to popular topics in the field of business, while off-page techniques involve collecting as many quality links from other sites that will lead to your website.

Conclusion

Look at your site as a pet – always give him tender love and care. Never relate to it like it can survive on its own when the programmer is done coding. Can your car go forever after you filled it with gas once?

And one more thing, you need more than just time to increase your website traffic. It’s an investment that takes some serious attention, and if treated right, it can end up paying you off big time.

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.


Get More Money From Your Ads Try Setupad (50%-200% revenue increase)

Thank you for reading the entire article! We hope you learned something new.
We would appreciate comments with suggestions, help or really anything. This is a new website and all opinions are important.
If you could share this article in social media it would mean a world to us! Thank you!


Please Leave a Star Rating For this Article
Advertisement
Rate this post
About Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems is an Ad Operations Specialist. Knows all the ways how to optimize ad delivery on websites.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors:

Newsletter Subscribe

Get the Latest Posts & Articles in Your Email

We Promise Not to Send Spam:)