Fehler beim Bloggen für Anfänger
Werbung
Werbung

Sie können Ihren Online-Ruf auf einfache Weise steigern und Traffic erzielen, indem Sie lediglich ein Geschäftsblog einrichten. Content-Marketing wird online immer effektiver und immer mehr Unternehmen investieren ihr Geld und ihre Zeit in die Werbung für ihre Blogs. Dies könnte das Bloggen für ihre Websites sein und auch Gastbeitragsdienste und andere Aktivitäten zur Kontaktaufnahme mit Bloggern. Ein Blog kann den größten Teil des organischen Datenverkehrs einer Website einbringen und dazu beitragen, einen guten Ruf aufzubauen und eine Autorität in der von Ihnen gewählten Nische zu werden. Das Problem ist jedoch, dass viele Blogger-Anfänger nicht die Orientierung haben, die sie benötigen. Daher neigen sie dazu, häufig Fehler zu machen, und diese Fehler können ihren Blog oder ihre Position in ihrer Nische oder Branche gefährden. 

Mit diesem Forschungsarbeit helfen Der Artikel enthält einige der häufigsten Blogging-Fehler für Anfänger, auf die Sie achten sollten, und wie Sie sie vermeiden können. 

1. Fehler beim Definieren Ihrer Zielgruppe

Dies ist einer der typischsten Fehler, die Blogger-Anfänger machen. Für jedes Unternehmen sind die Zielgruppen die Personen, die wahrscheinlich an den Produkten oder Dienstleistungen dieses Unternehmens interessiert sind, weil sie einen Bedarf für sie decken. Wenn Sie ein Blog für Ihr Unternehmen einrichten und Ihre Zielgruppe nicht definieren, ist es unwahrscheinlich, dass diejenigen, die auf Ihr Blog stoßen, zurückkommen, um es zu lesen. Dies liegt daran, dass Sie zwar Inhalte in Ihrem Blog haben, diese jedoch nicht mit ihnen in Resonanz stehen. Wenn Sie geschäftlich bloggen, müssen Ihre Inhalte für Ihre Käuferpersönlichkeit optimiert werden. Sie sind Ihre Zielgruppe. 

Werbung

Sobald Sie sich der Personas Ihres Unternehmens sicher sind, können Sie Inhalte erstellen, die sie ansprechen oder deren Anforderungen erfüllen. Das Anpassen Ihres Blog-Inhalts für eine Käuferpersönlichkeit kann Ihnen dabei helfen, bis zu 18x mehr Gewinn als allgemeiner Inhalt. 

2. Inkonsistent bloggen

Wenn Sie von Ihrem Blog Traffic auf Ihre Website erhalten, sollten Sie niemals aufhören, neue Inhalte zu erstellen. Die Leute werden Ihren Blog regelmäßig besuchen, um Ihre neuen Inhalte zu überprüfen und zu lesen. Wenn Sie den Fehler machen, eine Pause einzulegen oder keine neuen Inhalte zu produzieren, wird auch Ihr Website-Verkehr stürzen.

Werbung

Sie sollten einen so genannten Inhaltskalender haben, mit dem Sie planen können, wann Sie neue Inhalte schreiben und wann Sie sie veröffentlichen. Wenn Sie so planen, können Sie viel sparen. Ihr Inhaltskalender ist nützlich, wenn Sie nicht viel Zeit für die Erstellung von Inhalten haben oder wenn Sie eine Schreibblockade haben. 

3. Ablenkung von Ihrer Zielnische 

Das Erstellen eines neuen Blogposts ist die meiste Zeit sehr einfach von Ihrer Nische abzulenken. Dies ist ein weiterer häufiger Fehler, den viele Blogger-Anfänger machen. Sie möchten ein breites Publikum ansprechen und decken daher ein breites Themenspektrum ab. Dieser Ansatz ist für Ihr Blog unwirksam, da Sie nicht genau angeben können, was das Publikum will. Sie können sich also nicht sicher sein, was Sie schreiben sollen und wie Sie es schreiben sollen. 

Als Blogger sollten Sie eine bestimmte Nische haben, die Sie ansprechen, und eine Zielgruppe, die Sie innerhalb dieser Nische erreichen möchten. Auf diese Weise ist es einfacher, den Traffic in Ihrem Blog zu steigern und die Engagementrate zu erhöhen. Es fällt Ihnen auch leicht, sich als Autorität in dieser spezifischen Nische zu etablieren. 

Werbung

4. Veröffentlichen Sie zu viele kurze Inhalte 

Während Sie beim Erstellen von Inhalten für Ihr Blog konsequent sein müssen, sollten Sie darauf achten, dass Sie nicht zu häufig kurze Inhalte erstellen. Sie sollten auch regelmäßig lange Inhalte schreiben, und das hat viele Vorteile. Nach einem Essay Writing Service UKDies erhöht die Zeit, die die Leute in Ihrem Blog verbringen (was Ihnen mehr Verkehr gibt) und baut Ihren Status als maßgebliche Persönlichkeit in Ihrer Nische auf und festigt ihn. Wenn Sie beispielsweise ein Blog für ein Backunternehmen betreiben, schreiben Sie natürlich über Themen wie Kuchendekorationen, Zuckerguss, Aroma usw. 

Sie können eine Inhaltsreihe zu frischen Obstkuchen erstellen, die Themen wie Zutaten, Backprozess, Hinzufügen von Zuckerguss, Dekorieren des Kuchens usw. abdeckt. Bevor Sie es wissen, haben Sie fünf kurze Inhalte zu einem Thema. Wenn Sie diesen kurzen Inhalt jedoch zu einem langen, qualitativ hochwertigen Inhalt zusammenstellen, ist er wertvoller. 

5. Keine überzeugenden Techniken beim Schreiben von Inhalten verwenden

Wenn Sie über Ihr Blog Verkäufe tätigen möchten, müssen Sie die Kunst beherrschen, Informationen in einem Blog-Beitrag mit Überzeugungskraft in Einklang zu bringen. In Ihrem Blog können Sie wertvolle Informationen mit Ihrem Leser teilen. Anfänger-Blogger neigen jedoch dazu, Verkaufskopien als Blog-Beiträge zu schreiben. Das ist nicht gut für dich SEO und gibt dem Inhalt auch keinen Wert. Google kann Sie dafür bestrafen, dass Sie versuchen, den bereits von Ihnen verfassten Werbeinhalt zu bewerben. 

Ein wichtiger Ranking-Faktor für Websites ist EAT, was Fachwissen, Autorität und Vertrauenswürdigkeit bedeutet. Dies ist umso wichtiger für Websites, die als YMYL-Websites (Your Money Your Life) gelten, z. B. Websites für Recht, Finanzen und Medizin. Unabhängig davon, ob es sich bei Ihrer Website um eine Website handelt oder nicht, müssen Sie gründliche Nachforschungen anstellen, bevor Sie zu einem Thema schreiben. Dies wird Ihrem Ranking helfen. 

6. Fehler beim Bewerben Ihres Blog-Inhalts

Wenn Sie möchten, dass Ihre Inhalte online eine größere Reichweite haben, müssen Sie Ihre Blog-Inhalte bewerben. Dies ist genauso wichtig wie das konsequente Bloggen, um Autoritätspersonen zu erreichen, und es treibt auch den Verkehr zu Ihnen Blog. Unternehmen nutzen Content Marketing, um ihre Profile im Internet zu erstellen. Sie tun sich also eine Welt des Guten, indem Sie Ihre Inhalte auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn bewerben, um sie sichtbarer zu machen. 

Sie befinden sich in einem hart umkämpften Umfeld. Zahlreiche Unternehmenssinne und Blogs versuchen, ein ähnliches Publikum wie Sie zu erreichen. Sie müssen also jede Gelegenheit nutzen, um Ihre Inhalte an Ihre Zielgruppe weiterzugeben. 

7. Keine E-Mail-Liste 

Newsletter-Abonnements sind jedoch für Ihr Unternehmen unerlässlich Anfänger-Blogger neigen dazu, dies zu übersehen. Mit diesem einen Fehler können Sie alle Anstrengungen einschränken, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Mit einem E-Mail-Newsletter können Sie ganz einfach mehr Abonnenten gewinnen und diese über Inhalte aktualisieren, die Sie in Ihrem Blog veröffentlichen. 

Fazit 

Das Bloggen ist heutzutage für Unternehmen notwendig, da Content-Marketing ihnen helfen kann, ihr Geschäft auszubauen, aber es ist eine lukrative Berufswahl für Einzelpersonen. Einige dieser Fehler, die Anfänger-Blogger machen, können sie jedoch viel kosten, wenn sie vermeidbar sind. Wenn Sie diese Fehler beim Starten Ihres Blogs vermeiden, können Sie schnell Einnahmen erzielen. 

Wenn Sie einen Schreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie diesen Text auswählen und drücken Ctrl + Enter.


Holen Sie mehr Geld aus Ihren Anzeigen Versuchen Sie Setupad (50% -200% Umsatzsteigerung)

Vielen Dank für das Lesen des gesamten Artikels! Wir hoffen, Sie haben etwas Neues gelernt.
Wir würden uns über Kommentare mit Vorschlägen, Hilfe oder wirklich allem freuen. Dies ist eine neue Website und alle Meinungen sind wichtig.
Wenn Sie diesen Artikel in sozialen Medien teilen könnten, würde dies für uns eine Welt bedeuten! Vielen Dank!


Bitte hinterlassen Sie eine Sternebewertung für diesen Artikel
Werbung
Bewerte diese Nachricht
Über Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems ist Spezialist für Anzeigenoperationen. Kennt alle Möglichkeiten zur Optimierung der Anzeigenschaltung auf Websites.

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Newsletter Abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Beiträge und Artikel in Ihrer E-Mail

Wir versprechen, keinen Spam zu senden :)

Advertisement
Advertisement

You can easily grow your online reputation and get some traffic by merely setting up a business blog. Content marketing is becoming more effective online, and more businesses are investing their money and time into promoting their blogs. This could be blogging for their websites and also doing guest post services and other blogger outreach activities. A blog can bring in most of the organic traffic that a site gets and help build a reputation and become an authority in your chosen niche. However, the problem is that many beginner bloggers don’t have some of the orientation that they need. So they tend to make mistakes frequently, and these mistakes are capable of jeopardizing their blog or their position within their niche or industry. 

This research paper help article contains some of the common beginner blogging mistakes you should look out for and how to avoid them. 

1. Failure to define your target audience

This is one of the most typical mistakes that beginner bloggers make. For any business, the target audience is the people who are likely to be interested in the products or services of that business because it meets a need for them. If you set up a blog for your business, and you don’t define your target audience, it is unlikely that those that come across your blog will come back to read it. This is because, even though you have content on your blog, it doesn’t resonate with them. If you’re blogging for business, your content must be optimized for your buyer persona. They are your target audience. 

Advertisement

Once you are sure of your business’s personas, you can create content that appeals to them or meets their needs. Customizing your blog content for a buyer persona can help you generate up to 18x more profit than general content. 

2. Blogging inconsistently

If you’re getting traffic on your site from your blog, you should never stop creating fresh content. People will visit your blog consistently to check out and read your new content. If you make the mistake of pausing or not producing fresh content, your website traffic will also nosedive.

Advertisement

You should have something called a content calendar, which allows you to make plans for when you’ll be writing new content and when you’ll be posting it. Planning this way can save you a lot. Your content calendar will come in handy when you don’t have much time for content creation, or you’re experiencing writer’s block. 

3. Diverting from your target niche 

Creating a new blog post is very easy to divert from your niche most of the time. This is another common mistake that many beginner bloggers make. They’re bidding to appeal to a wide range of audiences, so they cover a broad range of topics. This approach is ineffective for your blog because you can’t point out what the audience wants precisely. So, you can’t be sure of what to write and how to write it. 

As a blogger, you should have a particular niche that you’re targeting and an audience that you’re trying to reach within that niche. This way, it’s easier to grow the traffic on your blog and increase your engagement rate. You also find it easy to establish yourself as an authority within that specific niche. 

Advertisement

4. Publishing too many short contents 

While you have to be consistent at creating content for your blog, you should be careful not to be creating short content too frequently. You should write long content regularly as well, and there are many advantages to it. According to an essay writing service UK, it increases the amount of time that people spend on your blog (giving you more traffic) and building and cementing your status as an authoritative figure within your niche. For instance, if you’re running a blog for a baking business, you will naturally write about topics like cake decorations, icing, flavoring, etc. 

You can choose to create a content series on fresh fruit cakes covering topics like ingredients, baking process, adding icing, decorating the cake, etc. Before you know it, you have five short content on one topic. However, if you compile this short content into one long, high-quality content, it’ll be more valuable. 

5. Not using persuasive techniques in content writing

If you’re going to make sales through your blog, you must master the art of balancing information with persuasion in one blog post. Your blog allows you to share information of value with your reader. However, beginner bloggers tend to write sales copy as blog posts. This isn’t good for your SEO and also doesn’t give the content any value. Google can penalize you for trying to promote the already promotional content that you wrote. 

A major ranking factor for websites is EAT, which means Expertise, Authoritativeness, and Trustability. This is even more important for websites considered Your Money Your Life (YMYL) websites such as legal, finance, and medical sites. Whether or not your website is one, you must do thorough research before writing on any topic. This will help your ranking. 

6. Failing to promote your blog content

If you want your content to have a wider reach online, you have to promote your blog content. This is as important as blogging consistently to attain authority figures, and it also drives traffic to your blog. Businesses are using content marketing to build their profiles on the internet. So, you’ll be doing yourself a world of good by promoting your content to different social media platforms such as Facebook, Instagram, Twitter, and LinkedIn to give it more visibility. 

You’re in a highly competitive environment. Numerous businesses senses and blogs are trying to reach a similar audience as you. So you have to grab every opportunity to pass your content across to your target audience. 

7. Not having an email list 

Newsletter subscriptions are essential for your business, but beginner bloggers tend to overlook this. You can limit all your effort in reaching out to your target audience with this one mistake. With an email newsletter, you can easily get more subscribers and update them on content that you post on your blog. 

Conclusion 

Blogging is necessary for businesses these days as content marketing can help them grow their business, but it is a lucrative career choice for individuals. However, some of these mistakes that beginner bloggers make can cost them a lot when they are avoidable. Avoiding these mistakes while starting your blog can help drive revenue for you very quickly. 

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.


Get More Money From Your Ads Try Setupad (50%-200% revenue increase)

Thank you for reading the entire article! We hope you learned something new.
We would appreciate comments with suggestions, help or really anything. This is a new website and all opinions are important.
If you could share this article in social media it would mean a world to us! Thank you!


Please Leave a Star Rating For this Article
Advertisement
About Alvils Karlštrems

Alvils Karlštrems is an Ad Operations Specialist. Knows all the ways how to optimize ad delivery on websites.

© Copyright 2021 bannerTag.com – All Rights Reserved.

Get More Money From Your Ads. Try Setupad (50%-200% revenue increase). We use it!Advanced Header Bidding

Header bidding is a technology that offers ad inventory to multiple demand sources at the same time in real time. It is an auction, and the highest bidder wins– this way, you get the maximum revenue from your ads. Push everyone to pay more!

Setupad's header bidding wrapper contains the top 15 AdExchanges, including Google. Creating competition for each impression on each banner on the website. Just test it out and see for yourself.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors:

Newsletter Subscribe

Get the Latest Posts & Articles in Your Email

We Promise Not to Send Spam:)